Du bist nicht angemeldet.

[ARCADE] Castle Crasher

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 27. August 2008, 20:17

Also es ist definitiv länge als 1-2 Stunden. Ich habe es zwar noch nicht durch, aber nach ca 30 Minuten war ich erst im 2. Level und da kommt noch einiges...

22

Mittwoch, 27. August 2008, 21:15

Es gibt auch ein Testvideo : http://www.gametrailers.com/player/39156.html

23

Mittwoch, 27. August 2008, 23:58

Hallo zusammen.

Ich habe die Demo gespielt und muss sagen
das das Häme echt Super ist. Echt lustig! Macht Fun!
ich finde es nicht ok das jetzt die Preise für die Spiele Ansteigen
Solange es bei Ausnahmen bleibt und das Häme das Geld Wert ist
ist vielleicht noch Ok!

Werde es wohl auch Kaufen.

Gruß Sky
[GC1]ERP+Sky79[/GC1]

24

Donnerstag, 28. August 2008, 09:10

Das Game scheint nicht grad kurzweilig zu sein und bietet einiges an Humor, wer sich das nicht holt verpasst eines der besten XBLA Games. :D

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

25

Donnerstag, 28. August 2008, 09:46

Wie ist denn nun die Spiellänge? Motiviert das auch nach dem ersten durchspielen?
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

26

Donnerstag, 28. August 2008, 11:42

Ka Ahnung wie lang ich gespielt habe, aber das Spiel hat sein Länge, denn man muss an manchman stellen grinden, wenn die Gegner einfach zu hart sind-_-. Kann auch daran liegen, dass ich nie Health pots kaufe, aber .. XD ok es ist keine Ausrede, Geld gibts in Mengen.

Die verschiedenen Charakter spielen sich nicht umbedingt anders, haben jedoch durch ihre Fähigkeiten eben einen anderen Anspruch. DT Angriffe wie vom Orangen und glaub Grünen Knight sind DoTs, währen die andernen zwei normale Magieattacken bleiben. Und es gibt ja noch ne Menge an Zusatzcharaktern von denen jeden man jeden mal spielen möchte.

Nur gibts zur Zeit größere Onlineprobleme bei manchen Spielern, mich inbegrifen.!!!!-_- Ich steige in Grps ein und fliege nach dem laden heraus... Könnte aber auch nur am NAT problem liegen,(obwohl ich die Ports freigestellt habe-_-). Aber das Problem haben viele Spieler, so schlimm war es bisher nur bei CC. Ich hoffe auf einen baldigen Patch.

27

Donnerstag, 28. August 2008, 11:51

Zitat

Original von LOKI l
Wie ist denn nun die Spiellänge? Motiviert das auch nach dem ersten durchspielen?


Kaufs, es macht Spaß :D Dann können wir zusammen zocken :]

Zitat

Original von Sesing
Das Game scheint nicht grad kurzweilig zu sein und bietet einiges an Humor, wer sich das nicht holt verpasst eines der besten XBLA Games. :D


Wenn es nicht kurzweilig wäre, wär es ja langweilig ;)

28

Donnerstag, 28. August 2008, 12:29

Schade das es wieder so ein teures Game ist, 1200 Punkte für ein Arcade-Game möcht ich nicht ausgeben, hätten sie mal lieber auf gute 800 Punkte runterschrauben können :]

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

29

Donnerstag, 28. August 2008, 13:21

Zitat

Original von Mo Metal

Zitat

Original von LOKI l
Wie ist denn nun die Spiellänge? Motiviert das auch nach dem ersten durchspielen?


Kaufs, es macht Spaß :D Dann können wir zusammen zocken :]


Tja, wäre ja mal wieder eine Gelegenheit für uns... :]

Aber ich find´s doch recht teuer und im Gegensatz zu Dir muss ich das Ding bezahlen. ;)
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

30

Donnerstag, 28. August 2008, 17:28

habs gekauft und es ist super cool :laugh: aber auch witzig wie alien hominid
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

31

Donnerstag, 28. August 2008, 18:00

Alien Hominid war tw. richtig schwer, so weit ich es in Erinnerung habe.

Nach dem positiven Feedback hier, werde ichmir am WE wohl auch Castle Crasher holen. Das zweite Spiel nach Braid, welches ganz schön ins Geld geht. Aber gut, scheint es ja wert zu sein.

32

Donnerstag, 28. August 2008, 19:53

es ist es wirklich wert aber ich fand alien hominid nicht so schwer jedenfalls ist CC schwerer
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

33

Donnerstag, 28. August 2008, 21:12

Man muss sich auch aufleveln, daher ist der Schwierigkeitsgrad ok finde ich.

34

Sonntag, 31. August 2008, 13:00

Zitat

Original von Arlong
Nur wie siehts mit der Spiellänge aus?



Eurogamer UK schreibt 6 bis 7 Stunden mindestens.
Jage nur, was du auch töten kannst.

35

Sonntag, 31. August 2008, 19:44

Zitat

Original von rX Maurice

Zitat

Original von Arlong
Nur wie siehts mit der Spiellänge aus?



Eurogamer UK schreibt 6 bis 7 Stunden mindestens.


das ist glaube ich in etwa war denn ich habe etwa 3h gespielt und ich denke ich habe die hälfte gespielt

das u alien schiff it ja geil :biglaugh:
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

36

Sonntag, 31. August 2008, 20:14

Kleine Frage, kommt bei CC noch mehr Abwechslung ins Spiel? Klar siehts geil aus und ist cool / witzig animiert, aber irgendwie fand ich die Demo ziemlich fade...

37

Sonntag, 31. August 2008, 20:57

Zitat

Original von giGant
Kleine Frage, kommt bei CC noch mehr Abwechslung ins Spiel? Klar siehts geil aus und ist cool / witzig animiert, aber irgendwie fand ich die Demo ziemlich fade...


jaein
das spiel konzept bleibt immer etwa das gleiche aber das aufleveln macht spass und es gibt auch wasser oder reit sequenzen
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

38

Sonntag, 31. August 2008, 21:04

Zitat

jaein
das spiel konzept bleibt immer etwa das gleiche aber das aufleveln macht spass und es gibt auch wasser oder reit sequenzen


Ok, dann warte ich mal, bis es reduziert wird! :biglaugh:

39

Sonntag, 31. August 2008, 21:07

Zitat

Original von giGant

Zitat

jaein
das spiel konzept bleibt immer etwa das gleiche aber das aufleveln macht spass und es gibt auch wasser oder reit sequenzen


Ok, dann warte ich mal, bis es reduziert wird! :biglaugh:


Also darauf würde ich nicht wetten ;)
Wie geschrieben ist es wie Golden Axe, ein typisches hack 'n slay mit minimalem Rollenspielfeel. Ist nicht jedermanns Sache, Fans werden aber ihren Spaß haben :]

Mir macht es eine Menge Spaß...

40

Sonntag, 31. August 2008, 21:10

Zitat

Original von giGant

Zitat

jaein
das spiel konzept bleibt immer etwa das gleiche aber das aufleveln macht spass und es gibt auch wasser oder reit sequenzen


Ok, dann warte ich mal, bis es reduziert wird! :biglaugh:


da kannst du lange warten
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

Thema bewerten