Du bist nicht angemeldet.

[ARCADE] Castle Crasher

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Dienstag, 2. September 2008, 07:40

habt ihr auch solche probleme in online spiele reinzukommen ? bei mir steht dort meistens " spiel nicht gefunden" oder "spiel nicht verfügbar" . bei zwei versuchen gab´s sogar einen freeze als ich bei der mitspielersuche in der lobby war.1-2 konnte ich spielen, das war´s aber auch schon.

es soll ja bald ein patch kommen, ich wollte aber gerne wissen, ob diese häufigkeit der fehler normal ist bei dem spiel.

42

Dienstag, 2. September 2008, 12:29

Zitat

Original von meatknife
habt ihr auch solche probleme in online spiele reinzukommen ? bei mir steht dort meistens " spiel nicht gefunden" oder "spiel nicht verfügbar" . bei zwei versuchen gab´s sogar einen freeze als ich bei der mitspielersuche in der lobby war.1-2 konnte ich spielen, das war´s aber auch schon.

es soll ja bald ein patch kommen, ich wollte aber gerne wissen, ob diese häufigkeit der fehler normal ist bei dem spiel.


ich bin noch nie in ein spiel gekommen :laugh: ;(
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

43

Dienstag, 2. September 2008, 12:38

Zitat

Original von araxa

Zitat

Original von meatknife
habt ihr auch solche probleme in online spiele reinzukommen ? bei mir steht dort meistens " spiel nicht gefunden" oder "spiel nicht verfügbar" . bei zwei versuchen gab´s sogar einen freeze als ich bei der mitspielersuche in der lobby war.1-2 konnte ich spielen, das war´s aber auch schon.

es soll ja bald ein patch kommen, ich wollte aber gerne wissen, ob diese häufigkeit der fehler normal ist bei dem spiel.


ich bin noch nie in ein spiel gekommen :laugh: ;(



ich auch nur, wenn ich´s selber gehostet hab´. bin dann aber auch schnell rausgeflogen. beim googeln hab´ich festgestellt, dass diese probleme zienmlich verbreitet sind ( einschliesslich freezes) sich aber ausschliesslich auf den online bereich beziehen.

ein patch ist in arbeit....

44

Dienstag, 2. September 2008, 12:44

Zitat

Original von Mo Metal

Zitat

Original von giGant

Zitat

jaein
das spiel konzept bleibt immer etwa das gleiche aber das aufleveln macht spass und es gibt auch wasser oder reit sequenzen


Ok, dann warte ich mal, bis es reduziert wird! :biglaugh:


Also darauf würde ich nicht wetten ;)
Wie geschrieben ist es wie Golden Axe, ein typisches hack 'n slay mit minimalem Rollenspielfeel. Ist nicht jedermanns Sache, Fans werden aber ihren Spaß haben :]

Mir macht es eine Menge Spaß...


Ok, dann ist es wohl einfach nicht mein Genre! :)

45

Dienstag, 2. September 2008, 18:38

ja die patch kommt sicher schon bald :] bemoth ist ja auch noch nicht so trainiert im online spiele machen wie zb. epic
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

46

Dienstag, 2. September 2008, 18:58

Mich erinnert das Spiel brutal an TMNT ^^
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

47

Dienstag, 2. September 2008, 19:52

Zitat

Original von Jihad
Mich erinnert das Spiel brutal an TMNT ^^


mhhhh hat was :laugh:
es ist meiner meinung viel umfangreicher und lustiger :laugh:
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

48

Donnerstag, 4. September 2008, 17:51

Habs mir heute geholt und ich finde es ist den 1.200 Punkten voll gerecht, mir gefällt die Grafik vor allen dingen diese schönen bunten Farben :), mehr von solchen dingern :]

49

Donnerstag, 4. September 2008, 21:16

ich brauche nur noch 2 tiere dann habe ich alle :]

und ja die grafik finde ich auch toll kauf alien hominid da sind die animationen ähnlich
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

50

Freitag, 5. September 2008, 23:02

tolles Spiel :) Die 1200 Punkte sinds wert. Leider stürzt das Spiel beim online-Modus oft ab, oder die Verbindung wird getrennt. Hoffentlich wird dies bald per Update behoben.
Statistik 1 gegen 100 LIVE
Gegner: 0x
Kandidat: 0x

51

Samstag, 6. September 2008, 07:54

also ich habs gestern im 3er und 4er koop gezockt, lief einwandfrei! ich liebe dieses spiel. für mich das spaßigste game seit langem, da stimmt wirklich (fast) alles. kleinigkeiten, wie etwa die kollisionsabfrage bei den endgegnern stören einbisschen - aber okay, ist jetzt auch nicht weiter schlimm. allein schon die zig anspielungen auf spiele und filme sind großartig... :laugh:

52

Samstag, 6. September 2008, 08:45

ich habs auch heute geschafft online zu spielen aber nur weil ich gehosted habe :]
und heute ist gold abgelaufen ;(
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

53

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 11:22

Ich hab mal ne Frage:

Morgen daddeln wir zu 4. "offline" an meiner Box Fifa. Wie sieht es eigentlich mit Castle Crashers aus? Kann man das auch zu 4. offline im Coop zocken?

Beiträge: 758

Wohnort: Aus "DER" Stadt in Hessen

  • Private Nachricht senden

54

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 11:25

.....ja kannst Du auch zu viert Offline spielen, macht auch wirklich Spass...........

55

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 11:35

Sehr schön, vielen Dank für die schnelle Info. :D

Dann wird das morgen wohl ein ziemlich witziger Spieletag.

56

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 16:05

wat ist eigentlich mit dem patch ? der sollte doch kurz nach release kommen, um die online probleme zu fixen. seitdem hat sich bei mir nix getan.

57

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 17:14

Zitat

Original von meatknife
wat ist eigentlich mit dem patch ? der sollte doch kurz nach release kommen, um die online probleme zu fixen. seitdem hat sich bei mir nix getan.


ja sollte eigentlich kommen und der dlc sollte auch kommen :rolleyes:
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

58

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 19:16

Muss es mir noch kaufen.
Aber wenn es sowieso nicht richtig läuft.
Vieleicht wird es ja billiger.

59

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 00:48

Wird bestimmt nicht billiger - und das kam meines Wissens bei Xbox Live auch nur selten bisher vor (und dann auch nur zeitlich begrenzt).

Ich hab vor kurzem übrigens gelesen, dass es einen neuen Patch gibt, der noch von MS freigegeben werden muss.

Ich finde die Probleme mit dem Online-Modus auch sehr nervig, hatt dafür im Offline-MP noch keine Probleme.

60

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 17:46

Habs mir gestern auch geholt. Hatte noch 1300 Punkte auf meinem Ösiaccount :biglaugh:
Habs bisher nur zu 2. gezockt, hat aber schon einen heidenspaß gemacht :]

Thema bewerten