Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

kkk-Didi

Foren-Dino

  • »kkk-Didi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 22. Februar 2007, 11:01

Wing Commander Arena

Plant EA Wing Commander Arena?

22.02.07 - Electronic Arts scheint an einem neuen Teil der Wing Commander-Reihe zu arbeiten. Das geht aus einer Prüfung der Altersfreigabe durch die amerikanische ESRB hervor.

Darin wurde ein Wing Commander Arena mit 'E - EVERYONE' bewertet. Um was es sich handelt ist unklar: Eine offizielle Ankündigung von EA liegt noch nicht vor.

Quelle: Gamefront.de

Habe ich früher immer gerne gespielt, vieleicht wirds ja was! Bin gespannt!
rülps!

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 22. Februar 2007, 12:14

RE: Wing Commander Arena

oh ja, wing comander war cooool.

am 386er
und speter am p1 mit 8 cd's oder so :laugh:

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 22. Februar 2007, 13:23

RE: Wing Commander Arena

Oh man... WENN es kommt, dann bitte nicht verhunzen... ich verbinde mit Wing Commander so viele schöne Daddelerinenrungen... *von 2m gossen Katzen träum*
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

4

Donnerstag, 22. Februar 2007, 13:37

RE: Wing Commander Arena

Zitat

Original von -=>TmP<=-
oh ja, wing comander war cooool.

am 386er
und speter am p1 mit 8 cd's oder so :laugh:


Ja, die massig CDs waren immer das Highlight. Vor allem aber die Zwischensequenzen mit den echten Schauspielern waren sehr geil.

5

Donnerstag, 22. Februar 2007, 13:43

RE: Wing Commander Arena

Mark Hammil und Ginger Lynn sind echt klasse Schauspieler :biglaugh:
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

6

Donnerstag, 22. Februar 2007, 13:46

RE: Wing Commander Arena

Zitat

Original von Calahan
Oh man... WENN es kommt, dann bitte nicht verhunzen... ich verbinde mit Wing Commander so viele schöne Daddelerinenrungen... *von 2m gossen Katzen träum*


2 Buchstaben. EA (kannst schonmal zittern)


@Soul: sag nix gegen Luke

7

Donnerstag, 22. Februar 2007, 14:38

RE: Wing Commander Arena

OMG das ist für mich die meldung des jahres wenn nicht des jahrzents

geil geil geil...hoffe es stimmt :) :) :) :) :) :) :) :) :)

8

Donnerstag, 22. Februar 2007, 15:36

als ich gerade die WC ankündigung das erste mal las, bin ich fast in die Luft gesprungen.
...doch dann las ich das Wort "Arena", was sich für mich eher nach Multiplayer anhört.

ich hoffe EA macht keinen fehler und bringt eine anständige fortsetzung und keinen Multiplayer-08/15-Weltraumshooter.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Blue*14« (22. Februar 2007, 15:37)


9

Donnerstag, 22. Februar 2007, 16:37

Zitat

Original von Blue*14
als ich gerade die WC ankündigung das erste mal las, bin ich fast in die Luft gesprungen.
...doch dann las ich das Wort "Arena", was sich für mich eher nach Multiplayer anhört.

ich hoffe EA macht keinen fehler und bringt eine anständige fortsetzung und keinen Multiplayer-08/15-Weltraumshooter.
:thumb:


Seh ich auch so.... Multiplayer sollte bei Wing Commander nebensächlich bleiben oder ganz wegfallen.
Das brauch schon so geile Storys wie bei WC 3 (oder wars 4?)
Jedenfalls die mit Mark Hamill... was hab ich mich da so blöde durch diese 7 CDs gezockt. :D Geil!

Nerds united!

10

Donnerstag, 22. Februar 2007, 23:36

RE: Wing Commander Arena

hier die offizielle Pressemitteilung von EA.

"EA Launches Wing Commander Arena onto Xbox Live Arcade
Legendary Game Franchise Delivers 16-Player Online Space Combat

Redwood City, Calif., - February 23, 2007 - Electronic Arts (NASDAQ: ERTS) today announced the return of its beloved Wing Commander franchise with Wing Commander Arena in development for the Xbox LIVE Arcade. With up to 16 players, Wing Commander Arena offers the largest multi-player melee experience to date on Xbox LIVE Arcade. The game is scheduled to go live worldwide on the Arcade service in Summer 2007.

Wing Commander Arena is a fast-paced space combat game where players can team up to attack other teams of ships. The game introduces the classic franchise to an arcade-style experience that allows up to 16 players online in battle at once. Players can propel their customized ship through space, fire torpedoes and unleash deadly gravity bombs as they try to climb the leader board. Online players will compete for Frag count, high score and dueling stats.

“We’re really excited to deliver unparalleled multi-player arcade action,” said Chip Lange, EA Vice President. “The design for Wing Commander will appeal to both long-time fans of the franchise and immediately engage anyone who wants the melee style action of an arcade shooter.”

Wing Commander Arena will feature four styles of play: single player, multi-team, multi-player free for all and multi-player duel. Within the game there are eight game maps that include team maps, free for all maps and dueling maps, so Wing Commander Arena offers a gameplay experience for every Arcade gamer, whether they want a quick ten minutes of action or a longer more immersive game.

Wing Commander Arena is produced and published by Electronic Arts and cooperatively developed with Gaia Industries. This is the second EA title for Xbox LIVE Arcade with EA’s first title Boom Boom Rocket set to launch this Spring."



ist für mich gestorben.
eigentlich Schade, aber ich bin nicht überrascht.

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

11

Donnerstag, 22. Februar 2007, 23:44

RE: Wing Commander Arena

Zitat

Original von SoulRISE
Mark Hammil und Ginger Lynn sind echt klasse Schauspieler :biglaugh:


und wie wäre es mit Tom Wilson (immerhin Biff aus Zurück in die Zukunft) und vor allem John Rhys Davis (Sallah aus Indy Jones und Gimli aus Herr der Ringe)?

Man sollte bedenken das es "nur" ein Videospiel war und dafür waren die Darsteller recht brauchbar.

Und dafür das Ginger Lynn Allen normalerweise die meisten Filme im Liegen gedreht hat schlägt sie sich auch ganz wacker.
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

12

Freitag, 23. Februar 2007, 09:40

RE: Wing Commander Arena

also die screens sind ja mal urgrottig...
echt schlecht :(

kkk-Didi

Foren-Dino

  • »kkk-Didi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

13

Freitag, 23. Februar 2007, 10:00

RE: Wing Commander Arena

Zitat

Original von -=>TmP<=-
also die screens sind ja mal urgrottig...
echt schlecht :(


Ich finde für Arcade sehen die schon gut aus, vorallem das letzte! Mal schauen was draus wird!
rülps!

14

Freitag, 23. Februar 2007, 10:02

Ihr müsst aber auch bedenken, dass es sich um einen Arcade-Titel, da ist die Grafik ja immer nicht die beste ;)

15

Freitag, 23. Februar 2007, 10:05

RE: Wing Commander Arena

Zitat

Original von Calahan
Und dafür das Ginger Lynn Allen normalerweise die meisten Filme im Liegen gedreht hat schlägt sie sich auch ganz wacker.


Hey, ich fand die damals zuckersüß 8)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

16

Freitag, 23. Februar 2007, 11:32

RE: Wing Commander Arena

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von Calahan
Und dafür das Ginger Lynn Allen normalerweise die meisten Filme im Liegen gedreht hat schlägt sie sich auch ganz wacker.


Hey, ich fand die damals zuckersüß 8)


Ich habe auch immer Rachel anstatt Flynn genommen :D
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

17

Freitag, 23. Februar 2007, 11:35

Zitat

Original von Patrick Schröder
Ihr müsst aber auch bedenken, dass es sich um einen Arcade-Titel, da ist die Grafik ja immer nicht die beste ;)



oooohh, nix gewusst hab.
nachdem jetzt ja angeblich tetris zum vollpreis kommen soll, war für mich schon klar das WC ebenso n "echtes" game wird.

verdient hätte es die serie auf alle fälle :]
aber bitte mit alten cockpits, nicht dieser transparent hud mist :(

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

18

Freitag, 23. Februar 2007, 11:43

Is ja doof.. ich habe auch gedacht das wird ein "echter" neuer teil und nicht "nur" XBL-Arcade :(


*die 8 CD ROMS von Heart of the Tiger wieder ausgrab*
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

19

Freitag, 23. Februar 2007, 14:20

Obwohl ich riesiger WC-Fan bin mit allen Titeln zig mal durchgespielt, alle Bücher daheim + Film muss ich sagen das mich der Arcade-Titel mal genau 0 interessiert. Sowas nennt man Lizenz ausbeuten mehr nicht, man macht einen 0815-Arcade-Shooter für Xbox Live oh wartet wir haben doch die Wing Commander Lizenz, somit laden das sicher mehr Idioten runter und kaufen es, ist ja immerhin nen guter Name.

Ja, dass ist übertrieben ausgedrückt ;) Vielleicht wird der Titel ja trotzdem spaß, ein Wing Commander ist es aber so oder so einfach nicht, naja ein Glück gibt es wenigstens die solo lauffähige Mod WC Saga welche wieder den Charme von den alten Teilen rüberbringt und wohl auch bald wieder ein Update erhält.
[GC1]DarkestKnight[/GC1]

20

Freitag, 23. Februar 2007, 14:35

na super..jetzt wird auch der name wing commander verschrottet....ist EA denn nix heilig :rolleyes:

Thema bewerten