Du bist nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 22. Februar 2007, 13:06

World Snooker Championship 2007

Auch wenn es wohl leider kaum jemand spielt mache ich trotzdem mal einen Thread dazu auf. Vielleicht findet sich ja der ein oder andere :)

Hätte da auch gleich mal ne Frage:

Habe gestern bei einem Pool- Tournament ( weiß nicht mehr wie es hieß ) gegen 16 CPU's nur den 2ten Platz gemacht obwohl ich JEDES Match gewonnen habe, hat das Problem auch schon mal jemand gehabt ? Kann doch irgendwie nicht sein... *schnief*

Gruß Cawy

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

2

Donnerstag, 22. Februar 2007, 13:12

Das Spiel würde mich auch interresieren.
Habs schon in Händen gehabt nur waren mir EUR 60,-- zu viel.
EUR 40,-- wäre es mir wert.

Wie ist das Spiel denn so?

3

Donnerstag, 22. Februar 2007, 13:29

Mir gefällt es sehr gut, die Grafik ist zwar nicht sonderlich besser als beim Vorgänger aber auf alle Fälle ok. Die Physik ist einwandfrei, man muss aber bedenken das es eben "nur" Snooker / Pool ist.

Wer nicht wirklich drauf steht wird sich schnell langweilien zumal die Karriere extrem langwierig ist und nicht mal eben schnell durchgespielt werden kann. Selbiges gilt auch für die Achievements.

Der Schwierigkeitsgrad ist auch recht hoch, braucht ein bisschen Übung bis man richtig drin ist wenn man noch keinen der Vorgänger verinnerlicht hat. Alles in allem ein gutes Snooker / Pool Spiel mit allem drum und dran. Tournament Modus, Trainigsmodus, Trick- Shot Tournament u.v.m.

Mir persönlich macht es eine Menge Spaß, allerdings zock ich maximal 1-2 Stunden am Stück sonst wird's mir auch etwas "öde". Nach kurzer Pause reizt es mich dann aber oft doch weiter zu spielen :biglaugh:

Gruß Cawy

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

4

Samstag, 24. Februar 2007, 22:27

Snooker is eindeutig ein "Laune-Spiel". Ich hatte es mal auf PC und muss sagen das es wenn man wirklich mal 1-2 wochen Bock drauf hat Snooker zu zocken lohnt es sich wirklich, aber ist halt für mich kein Langzeitmotivator.

Genauso wie Dart oder sonstige "Hobby"-Sportspiele! Kaufen würd ich es mir nicht, aber bei nem Freund mal nen Abend zocken wäre sicher geil.....

Thema bewerten