Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Dusel

Erleuchteter

  • »Dusel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 15. Juli 2006, 20:17

Mercenaries 2

Hi Leute,

also ich freue mich unheimlich auf das Spiel, nachdem was der Vorgänger alles geboten hat.. Ich habe jetzt in manchen Zeitschriften gelesen, dass es für die Ps3 kommt und eine offizielle bestätigung der 360 Version noch fehlt..Andere sagen das es auf jeden Fall für die Xbox360 kommt.. was kennt ihr für Infos über das Spiel und seit ihr auch so gespannt auf das Game?

Gruß, Dusel
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


2

Samstag, 15. Juli 2006, 20:22

RE: Merceneries 2

Bezüglich der 360-Version: Offiziell ist noch nichts, aber:

Mögliches Stellenangebot für Mercenaries 2 könnte Online-Funktionen und Xbox 360-Version bestätigen

11.07.06 - Das Actionspiel Mercenaries 2: World in Flames von Pandemic könnte vielleicht umfassende Online-Funktionen besitzen. Das lässt sich aus einem Stellenangebot von Pandemic ableiten.

Darin sucht Pandemic einen 'Live Network Programmer', der für Mehrspieler-Lobby, herunterladbare Inhalte, Voice Chat und TCR/TRC-Anforderungen verantwortlich ist. Die Tätigkeit bezieht sich sowohl auf PS3, als auch Xbox Live.

Aus dem Stellenangebot ist nicht ersichtlich, um welches Spiel es sich handelt. Da Mercenaries 2: World in Flames das offiziell bislang einzige bekannte PS3-Projekt von Pandemic ist, könnte der 'Live Network Programmer' wahrscheinlich hierfür gesucht werden.

Offiziell soll Mercenaries 2: World in Flames einen kooperativen Mehrspieler-Modus besitzen, allerdings nur offline für zwei Leute im geteilten Bildschirm. Laut Stellenangebot soll der zukünftige Mitarbeiter aber auch für das Erstellen von kooperativen Mehrspieler-Missionen verantwortlich sein, was dafür sprechen würde, den Offline-Modus auch online verfügbar zu machen.

Bislang ist Mercenaries 2: World in Flames nur für die PS3 angekündigt. Da sich die ausgeschriebene Stelle jedoch auch mit Xbox Live befasst, könnte dies ebenfalls eine Bestätigung für eine Xbox 360 Version sein.

Pandemic hat sich bislang nicht zu dem Stellenangebot geäußert, so dass abzuwarten bleibt, ob es sich tatsächlich auf Mercenaries 2: World in Flames bezieht oder ein anderes Spiel gemeint ist.


www.gamefront.de (im Archiv, vom 11.07.06)

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

Dusel

Erleuchteter

  • »Dusel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 15. Juli 2006, 20:26

ich hoffe das es für die box kommt.. manche screens die ich kenne sehen nett aus und das spielprinip spricht mich auch an
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


4

Samstag, 15. Juli 2006, 20:34

Ganz ehrlich, Merceneries 2 können die bringen wo sie lustig sind,
aber die sollen gefälligs mal "Full Spectrum Warrior 2" für die Xbox 360 umsetzen !

5

Donnerstag, 22. Februar 2007, 15:11

Mercenaries 2

Oh Wunder: Mercenaries 2 auch auf Xbox 360


Alt? Hab's hier im Forum jedenfalls noch nicht gelesen.

Quelle gibt es hier.

Ganz schöne News, wie ich finde. Teil 1 hole ich bei Gelegenheit nochmal nach.

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 22. Februar 2007, 15:19

Ich fande Teil eins irgendwie doof, da ich GTA und ihr Spielprinzip nicht mehr sehen kann, wird Teil 2 auch nix attarktives für mich. Mich haut dieses Genre einfach nicht mehr aus den Schuhen und ich finde es sehr ermüdent.
rülps!

7

Donnerstag, 22. Februar 2007, 15:24

Ist Mercenaries sowas wie ein Spielplatz für Erwachsene? Kann ich sämtliche Häuser auseinander nehmen?
Könnte den ersten Teil für wenig Geld bekommen, um einen Grund zu haben mich auf den Nachfolger zu freuen.

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 22. Februar 2007, 15:27

Ja du kannst die Umgebung leicht kaputt machen, aber nicht annähernd so wie z.B. bei Red Faction!
rülps!

9

Donnerstag, 22. Februar 2007, 15:30

Dann freue ich mich darauf. Das "GTA-Spielprinzip" (wasauchimmer...) finde ich auch ziemlich interessant.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

10

Donnerstag, 22. Februar 2007, 18:42

Du kannst Dich hinter einem Felsen verstecken, eine H2O-Bombe anfordern und eine ganze Kaserne dem Erdboden gleich machen...

Du kannst Dich hinter einem Felsen verstecken, einen Artillerie-Schlag anfordern und eine ganze Kaserne dem Erdboden gleich machen...

Du kannst Dich hinter einem Felsen verstecken, einen Bunker-Buster-Anschlag anfordern und eine ganze Kaserne dem Erdboden gleich machen...

Du kannst Dich hinter einem Felsen verstecken, eine Cruise-Missile-Strike anfordern und eine ganze Kaserne dem Erdboden gleich machen...


.....

Mehr muss ich wohl nicht sagen ... halt doch: nimm die UK-Version :biglaugh:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

11

Freitag, 23. Februar 2007, 01:20

also kann nur für mich persönlich reden und da war mercenaries für mich DAS GAME überhaupt auf der alten xbox!!! ABSOLUT GENIALES SPIEL und fette atmosphäre!!!

12

Freitag, 23. Februar 2007, 08:47

Yuhu noch ein COOP Spiel!

Von den kann ich nit genug bekomen :D

xSYSTEMx

Fortgeschrittener

Beiträge: 309

Wohnort: AGGRO WEST BERLIN

  • Private Nachricht senden

13

Freitag, 23. Februar 2007, 08:51

Aufjeden ich mag auch voll COOP Spiele !!!! :laugh: :laugh:

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

14

Freitag, 23. Februar 2007, 09:20

mercenaries war auf der xbox eins echt geil.

imo in jeder hinsicht um welten besser als gta.
das setting, die optik, die missionen, die freiheit ei den missionen.


glaub werd das mal durchdaddeln müssen :biglaugh:
hab wieder voll bock auf das game :]

Guinness Boys

Sláinte !

Beiträge: 5 682

Wohnort: Ahrbergen

  • Guinness Boys
  • Private Nachricht senden

15

Freitag, 23. Februar 2007, 09:41

Was ich bis jetzt darüber gehört habe, hört sich das ein wenig nach Crackdown an, oder ?... :)

16

Freitag, 23. Februar 2007, 11:08

Also Crackdown is wenn du mich Fragst was ganz anderes.
Ok, du hast auch ne freie Welt und mal hier mal da missionen.
Aber ich Fand (zumindest beim ersten Teil) die Story, die Location und die Möglichkeiten doch um einiges besser als GTA teile.

Alleine die zig möglichkeiten von a nach b zu kommen, oder einfach mehrere Möglichkeiten was zu schaffen. Ob du ne Basis jetzt mit nem bestellten heli, nem geklauten Panzer oder einfach zu fuß eroberst. Fast alles ist möglich, aber halt nicht alles Umsetzbar :)

Da denkst du dir: "Och die basis war mim heli aber easy, flieg ich doch mal weiter" und plötzlich, weil das nächste Lager benachrichtigt wurde, werden dort dann Flaggs etc. aufgestellt und du darfst dir was anderes Überlegen. K.I. war im ersten Teil schon besser als manche K.I. heut zu tage.

Und endlich endlich endlich hat es auch der Coop ins Game geschafft. War beim ersten Teil der einzige Minuspunkt von meiner Seite her.

Wird von mir auf jeden fall gekauft! Dafür hat der vorgänger schon vor 1,5 Jahren gesorgt *freu*
Mess with the Best and die like the Rest


Guinness Boys

Sláinte !

Beiträge: 5 682

Wohnort: Ahrbergen

  • Guinness Boys
  • Private Nachricht senden

17

Freitag, 23. Februar 2007, 11:12

Danke für die Info Loco... :]

Hört sich wirklich alles vielversprechend an...

Dann werde ich um dieses Spiel wohl auch nicht herum kommen... 8)

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

18

Freitag, 23. Februar 2007, 11:17

jup, das einzige mir bekannte open world game, das wirklich NICHT linear is.

nicht so pseudo freihei wie bei gta, sondern die freiheit sämtliche taktiken auszuprobieren.

beispiel.

in nem engen tal, mit einer zufahrtsstrasse hockt n typ den du killen sollst.

du könntst dir jetzt zb einen panzer von denen mopsen, ganz ungeniert an ihren wachen vorbei fahren und den typen kat machen.
nachteil: der weg zurück :biglaugh:

oder du nimmst nen heli und befeuerst ihn von oben.
auch geil, aber wenn da ne fklak is dann.... boom

oder nu nimmst nen normalen jeep, fährst den hügel hoch so weit du kommst, gehst den rest zur füß, camst und sniperst ihn weg.


ausserdem isses dir freigestellt ob du nen boss gefangen nimmst (doppelte kohle) oder killst.
is klar was leichter is, aber wenn du ihn killst musst du ihn aus ca 2m entfernung fotografieren, also nur snipern is nicht.


HAMMERGAME

Guinness Boys

Sláinte !

Beiträge: 5 682

Wohnort: Ahrbergen

  • Guinness Boys
  • Private Nachricht senden

19

Freitag, 23. Februar 2007, 11:18

Gekauft... :D

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

20

Freitag, 23. Februar 2007, 11:19

mein ich auch 8)

Thema bewerten