Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

201

Mittwoch, 3. September 2008, 21:41

Bei der Grafik kann ich dir nur mehr als recht geben, wenn ich z.B von nah so ein Stopschild angucke siehts echt schon lächerlich aus, die Figur selbst z.B Mattias sieht nice aus, aber die Bodentexturen usw sehen wirklich hässlich aus, dickes dito, Landschaft usw sieht auch noch okay aus nur wenn man z.B Schilder oder so von nah betrachtet, nunja da schmunzelt man schon etwas.

Wo ich halt von nahen das Schild gesehen habe dacht ich mir nur noch "Wie kann dat sein? Man verschiebt das Spiel und dann sowas" :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rockzillah« (3. September 2008, 21:42)


Hanfblatt

Fortgeschrittener

Beiträge: 256

Wohnort: Hamburg

Beruf: Missonar des "krüppelns"

  • Hanfblatt 92
  • Private Nachricht senden

202

Mittwoch, 3. September 2008, 21:47

Zitat

Original von sko
"Mercenaries 2 wird GTA IV um längen schlagen
(meine meinung)"


Naja also das glaub ich irgendwie nicht... habs mir nun geholt... sooo begeistert bin ich bisher nicht... Steuerung kommt mir leicht schwammig vor und kp... werds mal nochn bissel spielen wenns mir nicht besser gefällt dann vertick ichs wieder


naja ich habs bereits bei einem freund es angezockt und da ich Gta IV um ehrlich zu sein ziemlich schlecht fand gefiel mir das VIEl besser habs CA.6 stunden bissher gezockt

naja ist geschmackssache

naja die grafik ist wirklich net sooo der hammer (aber ich finde die expolsionen cool) aber mir persönlich geht es um das gameplay ich zocke immer noch Mercenaries 1 auch wenn die grafik nicht so toll ist

ps:man morgen krieg ich es ich freu mich schon!!
Reggae Ambassador

203

Mittwoch, 3. September 2008, 23:19

Was meckert ihr alle an der Grafik rum? Es gibt weitaus schlechtere Spiele..... :rolleyes:

Die Grafik ist meiner meinung nach geil!

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

204

Mittwoch, 3. September 2008, 23:20

Zitat

Original von SniKKaz
Was meckert ihr alle an der Grafik rum? Es gibt weitaus schlechtere Spiele..... :rolleyes:

Die Grafik ist meiner meinung nach geil!


Weil das Xbox 1 Niveau ist ;). Schau dir GTA an.

205

Mittwoch, 3. September 2008, 23:24

Grafik ist ganz okay... hauptsache es macht fun und das ist die hauptsache :D
und fun macht es definitiv

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

206

Mittwoch, 3. September 2008, 23:30

Also ich ziehe jederzeit ein 1A-Gameplay einer Mörder-Grafik vor. Gameplay ist mir persönlich um längen wichtiger, als tolle Optik. Mal ganz davon abgesehen, dass die Grafik wirklich nicht schlecht ist.

Mercenaries 2 macht defintiv sehr viel Spaß. Erinnerte mich direkt wieder an Teil 1. Die ersten paar Missionen habe ich direkt erledigt. Was mich besonders beeindruckt, sind die schier unbegrenzten Möglichkeiten.

Am Anfang muss man z.B. ein Haus einnehmen. Außen gibt es einen Irrgarten. Da ich irgendwann keine Lust hatte den Ausweg zu suchen, habe ich einfach eine Granate in die Büsche geworfen. Sofort brannten die Büsche ab bzw. wurden weggefetzt. Sowas beeindruckt mich einfach, wenn ich nicht in vorgefertigten Bahnen denken muss, sondern frei bestimmten kann.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TheOneWG« (3. September 2008, 23:31)


207

Mittwoch, 3. September 2008, 23:35

Zitat

Original von Masterpiece

Zitat

Original von SniKKaz
Was meckert ihr alle an der Grafik rum? Es gibt weitaus schlechtere Spiele..... :rolleyes:

Die Grafik ist meiner meinung nach geil!


Weil das Xbox 1 Niveau ist ;). Schau dir GTA an.


Xbox 1? Ich glaube du vergisst wie Xbox1 Grafik ausgesehen hat. Das Spiel hat eine gute Grafik! GTA sieht manchmal beschissener aus als Merc2 :rolleyes:
Das ihr auch immer alles vergleichen müsst :rolleyes: Naja, ich habe meinen Spaß mit dem Spiel, und die Grafik finde ich auch ganz geil. Klar, wenn man auf ner Röhre zockt, kann man auch nur über die Grafik meckern....

GTA isn shice gegen Merc2, denn bei Merc2 kannst du fast alles zerstören, was du bei GTA nicht machen kannst (mir gehts nur um die Grafik)

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

208

Mittwoch, 3. September 2008, 23:45

Ich habe nicht gesagt, dass nur Grafik alleine zählt, sonst würde ich wohl kaum GTA III und Vice City zocken. Ich selbst hae das Game noch nicht gezockt, konnte aber schon einige Vids sehen. Mir hat der erste Teil auch gefallen, leider konnte ich ihn nicht beenden da mein Xbox 1 abgeraucht ist. Kann man eigentlich den 1. Teil auf der 360 zocken?

Ich werde mir das mal ausleihen und dann für ca. 30€ holen. Dafür hat GTA ne bessere Story, wovon ich mal ausgehe, weil bei Mercenaries 2 muss man ja "nur" Söldner spielen.

209

Donnerstag, 4. September 2008, 02:54

Die Story ist eigentlich ziemlich lustig.DAs Spiel nimmt sich gerne selbst auf die Schippe

Alleine wie ihm am Anfang in den Hintern geschossen wird :biglaugh:
Dexter - Season 3

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

210

Donnerstag, 4. September 2008, 03:09

Ja, der Humor ist erstklassig. Ein Beispiel?

Man soll ein gewisses Fahrzeug beschaffen. Das Ding wird der "Devastator" genannt. Auf der Karte, liegt das Ausrufezeichen dann direkt über einem Panzer. Man steigt ein und hört...."das ist nicht der Devastator". Ich steige also aus, schaue hinter eine Mauer und da steht ein pinker Elektroroller mit Blümchenkorb. Als ich aufsteige,höre ich meine Partnerin nur laut lachen. :D

Während man dann an den Gegnern vorbeifährt hört man so geile Sprüche wie "Vorsicht, sonst geht das Ding noch mit Dir durch" oder "Hey Söldner, echt schönes Teil". :D

Wer Mercenaries 1 gemocht hat, wird 2 genauso lieben.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »TheOneWG« (4. September 2008, 03:11)


211

Donnerstag, 4. September 2008, 03:39

Ich find auch das bei Mercenaries 2 ganz klar das Gameplay im vordergrund steht, nur wieso kommen die Steine aufn Boden erst dann wenn ich dran vorbei gefahren bin ._. ist das normal? 8o

212

Donnerstag, 4. September 2008, 06:58

Haste nen BenQ Laufwerk?Das ist manchmal bissel langsam mit dem streamen
Dexter - Season 3

213

Donnerstag, 4. September 2008, 07:52

Muss sagen, ich finds bisher geil.

Humor spitze.
Gameplay soweit super, wo ich allerdings so vermisst habe (zur seite springen, hocke gehen) (oder ich habs nicht gebacken bekommen^^)

Auto fahren ist super.

Grafik muss ich für mich ehrlich sagen, gefällt mir vom ansehen besser. Ist nicht Detailierter wie GTA4, aber wenigstens ist die Nahsicht nicht so krass ''verschwommen''. Schöne Farben ect.

Man merkt allerdings es ist der 2 Teil der Serie und nicht der 4.

Reifen zerschießen geht wohl auch nicht, aber okay wat solls jagen wir dat ganze Auto in die Luft.

Zwischensequenzen gefallen mir sehr gut.
Die Roller mission, meine gott hab ich gelacht ^^ Konnte leider auch nur die mission bisher fertig machen, der rest wird heute getestet.

214

Donnerstag, 4. September 2008, 13:09

Hallo leute,

habe zwar das Spiel, habe aber auch einige Fragen...

Wie und wo kann ich Waffen kaufen ??

- Wenn ich in eine Mission Sterbe, muss ich es von vorne Anfangen, aber ich habe dann auch keine Waffen.

Kann man die Waffen von einem Hubschrauber wieder Füllen ??

- Ich habe nur 600 MG Schüsse und auch nur ein paar Raketen und die sind mir zu wenig.

215

Donnerstag, 4. September 2008, 13:30

Du musst dir bei den Fraktionen in den jeweiligen Shops(dazu auf der Karte nach den Symbolen Ausschau halten und dann dort reingehen) Waffenpakete kaufen.Die musst dann im Menü auswählen und der Helikopter wirft sie dir dann ab wenn du sie bestellst.Und nein einen Helikopter kann man nicht nachladen.Da hilf nur einen neuen zu bestellen oder einen anderen klauen
Dexter - Season 3

Sudden

Fortgeschrittener

Beiträge: 387

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

216

Donnerstag, 4. September 2008, 14:15

Gibt es einen Splitscreen modus ? Wenn ja, geht das ganze Lagfrei vonstatten ?

217

Donnerstag, 4. September 2008, 14:22

Zitat

Original von Sudden
Gibt es einen Splitscreen modus ? Wenn ja, geht das ganze Lagfrei vonstatten ?


nein gibt es nicht... nur online coop gibt es :)

218

Donnerstag, 4. September 2008, 15:10

Was ist in der deutschen Version geschnitten?
capuccino del bambino loco

219

Donnerstag, 4. September 2008, 15:15

Zitat

Original von 3l1m1n4t0r
Was ist in der deutschen Version geschnitten?


Ich habe zwar die UNCUT, aber dies habe ich schon mal gelesen.

- Kein Ragdoll
- Zivilisten stehen wieder auf nachdem man auf sie geschossen hat
- Feinde schreien nicht wenn man ein granate in den Panzer rein wirft.

220

Donnerstag, 4. September 2008, 15:23

Würd auch zu gerne mal wissen was die da schneiden mussten, es gibt nicht mal das Ragdoll-Verhalten :rolleyes:

Thema bewerten