Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

221

Donnerstag, 4. September 2008, 15:27

Zitat

Original von K2ouMais

Zitat

Original von 3l1m1n4t0r
Was ist in der deutschen Version geschnitten?


Ich habe zwar die UNCUT, aber dies habe ich schon mal gelesen.

- Kein Ragdoll
- Zivilisten stehen wieder auf nachdem man auf sie geschossen hat
- Feinde schreien nicht wenn man ein granate in den Panzer rein wirft.


Zum ersten: Scheiße, wie doof kann man denn sein?!
Kein Ragdoll macht mMn das halbe Spiel kaputt, da fühlt man sich wie in nem Spiel von 1990, wenn du ne Granate in nen Berg voller Leichen reinwirfst und die einfach liegen bleiben, als wärn die in den Boden hereingewachsen...
Außerdem sollte die USK mal langsam lernen, mit Ragdoll klarzukommen, ist schließlich Standard bei wirklich jedem (!) Action-Titel.
Und so wird es in Zukunft noch viel "brutalere" Sachen als Ragdoll geben...

Zum nächsten: Naja, meinetwegen sollen die doch wieder aufstehen, nicht das größte Manko für mich.

Zum letzten: Überflüssiger Schnitt, kann aber drauf verzichten.
Dann sollen die meinetwegen mehr so kleinere Dinge schneiden, die man eh nicht merkt wenn man es nicht eh schon weiß, dass es sowas gibt in der Uncut, aber so grundlegende Dinge wie Ragdoll drinlassen!
In GTA 4 gibts auch Ragdoll und GTA 4 ist bei weitem brutaler als andere Spiele, bei denen Ragdoll rausgeschnitten wird...
Oder ist es harmloser wenn Zivilisten bei einem Crash aus dem Auto durch die Frontscheibe fetzen, blutig auf den Boden aufklatschen und nochmal von nem LKW mitgenommen werden als die Gewalt die in Mercenaries gezeigt wird?
Kann ich mir kaum vorstellen...
Naja, da muss ich mal sehen, wo ich es mir Uncut besorgen kann...

Edit:/ Bezieht sich der Ragdoll-Schnitt nur darauf, dass Leichen nichtmehr bewegt werden können oder darauf, dass das komplette Ragdoll Verhalten fehlt, heißt: Granate neben Gegner, Granate explodiert, Gegner geht unlogisch und langweilig zu Boden wie ne Scheibe Toastbrot?
capuccino del bambino loco

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »3l1m1n4t0r« (4. September 2008, 15:32)


Sudden

Fortgeschrittener

Beiträge: 387

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

222

Donnerstag, 4. September 2008, 18:22

Zitat

Original von totalbloody

Zitat

Original von Sudden
Gibt es einen Splitscreen modus ? Wenn ja, geht das ganze Lagfrei vonstatten ?


nein gibt es nicht... nur online coop gibt es :)


Damit disqualifiziert sich das Spiel gekauf zu werden extrem

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

223

Donnerstag, 4. September 2008, 18:33

@ 3l1m1n4t0r

In der GamePro steht nach dem Tod ;)

224

Donnerstag, 4. September 2008, 18:59

Zitat

Original von Masterpiece
@ 3l1m1n4t0r

In der GamePro steht nach dem Tod ;)


gut, davon bin ich auch ausgegangen als ich den post geschrieben hab...
wenigstens wirds nicht noch schlimmer.
importe sind für mich immer ein großes stück arbeit...
capuccino del bambino loco

225

Donnerstag, 4. September 2008, 19:39

Das geile ist, ich kann nicht mal mit Leuten ausm Ami-Land zocken! Wie soll ich da an die Online-Erfolge kommen wenn eh kaum einer Online spielt? Richtig mies, aber naja ist mir jetzt nicht allzu wichtig, aber schon kacke das man nur mit Leuten ausm eigenen Land zocken kann ...


Naja auch wenns hier ungeschnitten rausgekommen wäre, ich hätte mir trotzdem die ausm Ösi-Land gehört, allein schon wegen dem USK Logo, joa das Thema wieder :) :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rockzillah« (4. September 2008, 19:51)


226

Donnerstag, 4. September 2008, 21:40

Also ich habe das Game jetzt ein bisschen gespielt (so ca. 15 min.) Ich muss sagen, ich finds einfach nur scheiße! Die Grafik ist ganz geil (ja! Ihr habt nur keine ahnung, gibt weitaus schlimmere games) Aber das Gameplay ist voll nervig und immer diese tausend Ladezeiten....boahh neee...gefällt mir ganz und garnicht

227

Donnerstag, 4. September 2008, 22:03

1000 Ladezeiten? Hab ich was verpasst, oder hab ich vielleicht das falsche XBOX-Spiel die letzte Zeit gespielt? Gameplay nervig? Hmm, ich finds gut.. naja jedem das seine...

228

Donnerstag, 4. September 2008, 22:54

Zitat

Original von Masterpiece
Kann man eigentlich den 1. Teil auf der 360 zocken?

Ja, das ist möglich.

229

Donnerstag, 4. September 2008, 23:07

Also irgendwie is das Spiel schon lustig :D

Hatte vorhin nen Hammer geiles erlebnis :D
Hab mit wem im Koop gespielt, flogen gerade mit so nem Kampfheli rum (die viel zu wenig munition haben) Da sah ich doch diese tolle Bohrinsel :D

Fragte ich den andern ob man die nich zerstören kann :D Also hin mitn heli und sämtliche Raketen drauf abgefeuert... leider nur paar Teile kaputt gegangen :D

Naja... Wir sind dann auf dem heli pad gelandet und entschieden uns kurzer hand nen Artilerie angriff auf das teil abzufeuern und dann schnell in den Heli und starten...

Knopf für artillerie war gedrückt und wir rannten wieder zum Heli! und dann...... BOOOOOOOOOOOOOOOOOOM da war nicht mehr viel mit starten... wir stürzten sammt heli ins meer und beim nach oben schauen von unter der bohrinsel sahen wir wie immer mehr teile der Bohrinsel eplodierten und auf uns nieder prasselten!

Das war echt hammer geil... und dann versank die insel langsam im meer :D

ich hoffe die sind morgen wieder da wenn ich neu lade :D :D




@ Rockzillah: Kapier ich nicht? Wenn ich auf Spiel suchen geh und mir dann beim Spielvorschlag die Spielerkarte der Person angucke war da von schweden, engländern, norwegern, deutschen schon alles bei! (laut deren angaben im profil)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »sko« (4. September 2008, 23:11)


230

Donnerstag, 4. September 2008, 23:25

Ich versuchs jetzt nochmal, ich schick dir ma ne Freundesanfrage dann zock ich mal mit dir/euch ;)

231

Donnerstag, 4. September 2008, 23:41

Hallo! Sagt mal wie kann ich nen helicopter Bestellen um Geld abzuholen. Bzw. Wo Bekomme ich den Piloten her? Kann mir jemand helfen? Gruß Sky :)
[GC1]ERP+Sky79[/GC1]

232

Freitag, 5. September 2008, 02:39

kann mal einer sagen wie groß der umfang des spiels ist?

233

Freitag, 5. September 2008, 08:29

Ja, spinn ich? Koop nicht möglich?!

Brennen die eigentlich von EA oder Pandemic Studios oder whoever??

Ich will mit meinem Kumpel aus der Schweiz zocken. Deswegen hab ich das Game gekauft. Endlich wieder ein Spiel zum dumm rumballern. Und jetzt? Nur ne Fehlermeldung, dass sich mein Freund in einer anderen Region befindet und wir deshalb nicht zusammen zocken können?? Ich glaub's ja wohl nicht ..

Oder gibt's nen Workaround?

Ne, ne .. ich fall vom Glauben ab. Stinksauer bin ich!

Update: hab gerade erfahren, dass es sich wohl um einen Bug handelt. Sogar zwei Kumpels aus den US können nicht Coop zocken, obwohl sie das Game im selben Laden gekauft haben - den kompletten Thread mit allen Bugs (mein lieber Scholli) gibt's hier: http://www.pandemicstudios.com/community…pic.php?id=8691

Update 2: Und vielleicht doch kein Bug. Ach, kein Plan. Ich bring das Game heute zurück. Zum kotzen, echt. ;(
[GC1]mebsonvaldezz[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »mebsonvaldezz« (5. September 2008, 08:48)


234

Freitag, 5. September 2008, 10:27

hab das mit dem Koop mit den verschiedenen Versionen auch gestern gemerkt.
2 Kumpels ham sich das Game als normale deutsche Version gekauft und ich hab diese Pegi. Version also diese französisch/deutsch/italienische Version und das funzt natürlich nicht im Koop...steht tatsächlich auch so in der Anleitung:(

Ganz schön mies...ansonsten find ich das Spiel eigentlich sehr unterhaltsam.
pure mindless vandalism!!

235

Freitag, 5. September 2008, 10:49

Naja, wir (mein Kumpel aus CH und ich) haben beide die Pegi Version - gut, er hat's in der Schweiz gekauft und meine ist ne Ösi. Trotzdem. Für'n Arsch!!

Und mal davon abgesehen: dasses in der Anleitung steht, ist ja prima. Wenn es mit Coop Multiplayer beworben wird gehe ich von null Restriktionen aus - ich reiss im Markt ja nicht die Hülle auf um die Anleitung auf besagten Passus zu prüfen ..
[GC1]mebsonvaldezz[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mebsonvaldezz« (5. September 2008, 10:51)


236

Freitag, 5. September 2008, 11:32

Koop läuft wie bei Crackdown ab leider darf es keine Versionsunterschiede geben :(

237

Freitag, 5. September 2008, 12:14

Hallo!

Kann mir mal jemannd veraten wie man einen helicopter Pilot bekommt?

Gruß Moritz :)
[GC1]ERP+Sky79[/GC1]

238

Freitag, 5. September 2008, 12:25

Zitat

Original von Sky
Hallo!

Kann mir mal jemannd veraten wie man einen helicopter Pilot bekommt?

Gruß Moritz :)


Den Pilot bekommst du wenn du die Mission für das Petroleum Unternehmen gemacht hast.

Nachdem die Mission mit den Peilsender abgeschlossen hast.

Wenn du geld abholen möchtest, muss du das Geld mit "Y" markieren und dann das Steuerkreuz nach oben drücken und das Helikopter auswählen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »K2ouMais« (5. September 2008, 12:27)


239

Freitag, 5. September 2008, 13:18

@ K2ouMais

Vielen Dank für die schnelle Antwort!

vielleicht hört man sich am We mal über xboxlive! :)

Gruß

Sky :)
[GC1]ERP+Sky79[/GC1]

240

Freitag, 5. September 2008, 15:17

Stimmt. Cool, daß du es dir auch mal geholt hast.

Am Sonntag wäre ein guter Tag. Hast du auch die Uncut ?? Weil wir sonst nicht zusammen Spielen können.

Musstet ihr auch das Spiel Updaten, als ihr es das erste mal eingelegt habt ??

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »K2ouMais« (5. September 2008, 15:30)


Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten