Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

241

Freitag, 5. September 2008, 16:24


242

Freitag, 5. September 2008, 16:35

Ich hab das Spiel heute mal ausgiebig angetestet und finde es übelst schlecht. Die Grafik geht ja wohl gar nicht und ist auch in keinster Weise mit GTA4 vegleichbar. Da sind Welten dazwischen. Ich würde die Grafik eher mit Haze vergleichen , also es besteht höchste Augenkrebsgefahr.

Das Spiel ansich wäre ja nicht schlecht, aber ein Spiel mit solcher Grafik spiel ich in einer Zeit der Next-Gen Konsolen nicht mehr. Auch der Sound und die deutsche Sprachausgabe sind übelst schlecht. Man versteht fast nie, was einem per Funk zugesagt wird, weil es einfach viel zu leise ist (auch nach rumprobieren in den Soundoptionen)

Für mich ist das Spiel zusammen mit Haze und Conflict eines der grösten Enttäuschungen dieses Jahr.

243

Freitag, 5. September 2008, 16:50

GRAFIKHUREN ALARM :wall:


244

Freitag, 5. September 2008, 16:57

Auch bei der Gamepro ist die Grafik ein Kritikpunkt. Mal abgesehen von der dummen KI.

Als ich gestern das Spiel bei GIGA gesehen habe musste ich lachen. Die Physik ist ne Katastrophe. Leitplanken,Bäume und andere Dinge fliegen wie Federn weg.

245

Freitag, 5. September 2008, 16:59

Wieso kauft man sich Spiele, die von vorne rein auf Spaß/Humor,Gameplay und Zerstörung aufgebaut sind.

Dann kauft euch Crysis oder wat auch immer. Es ist ein schönes Gesamt packet, und ich habe mehr gelacht wie bei GTA4.

Zitat

Die Grafik geht ja wohl gar nicht und ist auch in keinster Weise mit GTA4 vegleichbar. Da sind Welten dazwischen


Dann tu sie doch auch nicht vergleichen -.- Ey die ist nich vergleichbar. Aber da sind welten zwischen -.-

Könnt man sich direkt auch beschweren, ey dat is ja unrealistisch. Der kann auch autos schuppsen. Ja aber genau das ist MERCENARIES!

Funk kann ich super verstehen, Sprachausgabe ist gut. Schön das auch mal passanten Deutsch sprechen.



Achja:

Mathias die alte Sau popelt in der Nase. ^^

Ich hab bisher nur das gefühl das das spiel schnell durchgespielt sein wird. Hatte gestern 24Prozent schon, und noch nicht viel gemacht /meiner meinung/

edit sagt: KI teilweise wirklich nicht die schlauste, allerdings wär man dann sehr sehr oft tot. Wie ich die Raketenwerfer hasse ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Burger-D« (5. September 2008, 16:59)


246

Freitag, 5. September 2008, 18:34

Habs jetzt auch endlich und ungefähr 30 Minuten gezockt und muss wirklich sagen das es mich schon sehr überzeugt, hatte eigentlich nicht gerade große Erwartungen gestellt weil ich mit Mercenaries nicht so vertraut bin (ersten Teil nur kurz beim Freund gezockt), gewundert hab ich mich allerdings als mir gesagt wurde ich soll schon ein Update machen, ein wenig früh xD

Insgesamt ist der erste Eindruck gut.

247

Freitag, 5. September 2008, 21:09

gibts hier jemand der mit mir ein wenig zocken will.
ich will wieder mal deutsch labern :D
added mich und los gehts
yasin93
peace and out

248

Freitag, 5. September 2008, 22:41

Hi, hab heute die at-Version bekommen, was aber sehr seltsam ist: das ist trotzdem geschnitten! Hat hier vielleicht auch jemand dieses "Problem", oder evtl. ne Ahnung an was das liegen könnte?

249

Freitag, 5. September 2008, 23:08

Zitat

Original von totalbloody
GRAFIKHUREN ALARM :wall:



SMH. Ich lass mich nur nicht von den Entwicklern verarschen und ein Xbox-Spiel für 60 Euro andrehen. Manche Fanboys müssen ihre Spiele unbedingt verteidigen, das ist mir schon klar.

BTW habt ihr mal die Berge angeschaut? Die schauen aus als ob sie mit grüner Tapete überzogen wären. :laugh:

250

Freitag, 5. September 2008, 23:29

Zitat

Original von yasin93
gibts hier jemand der mit mir ein wenig zocken will.
ich will wieder mal deutsch labern :D
added mich und los gehts
yasin93
peace and out

added mich einfach

251

Samstag, 6. September 2008, 02:18

Kann es sein,dass das Achievment "Everybody Wants Some!!" mit der deutschen Version nicht zu erreichen ist.Wollte gerade mit einem Ami spielen weil er es hat und das ging nicht.Liegt es an der EU Version oder an der deutschen Cut-Version?

Hat jemand das Achievement?

252

Samstag, 6. September 2008, 02:26

Zitat

Original von MantisW
Kann es sein,dass das Achievment "Everybody Wants Some!!" mit der deutschen Version nicht zu erreichen ist.Wollte gerade mit einem Ami spielen weil er es hat und das ging nicht.Liegt es an der EU Version oder an der deutschen Cut-Version?

Hat jemand das Achievement?


Deutsche und die normale Version sind nicht kompatibel. Wenn du den Erfolg willst musst du mit einem spielen der die deutsche Version hat.

253

Samstag, 6. September 2008, 02:42

Also kann man den Erfolg als deutscher gar nicht kriegen!

254

Samstag, 6. September 2008, 09:44

ich kaufe mir heute vieleicht auch die Deutsche

255

Samstag, 6. September 2008, 09:49

Zitat

Original von Maxx2nd
Hi, hab heute die at-Version bekommen, was aber sehr seltsam ist: das ist trotzdem geschnitten! Hat hier vielleicht auch jemand dieses "Problem", oder evtl. ne Ahnung an was das liegen könnte?


Inwieweit ist denn deine AT Version geschnitten? Also woran machst du das fest?
Ich habe das Spiel nicht, aber wenn die AT Version auch geschnitten ist dann kann ich es mir auch hier nebenan im MM holen :biglaugh:

256

Samstag, 6. September 2008, 09:50

Das Spiel ist komplett cut in EU nur die deutsche nochmal extra

Nur die US ist komplett uncut
Dexter - Season 3

257

Samstag, 6. September 2008, 14:04

Na super! Und was gibbet dann in der US alles zu betrachten? ;)

edit: wie krieg ich den eigentlich den everybody wants some erfolg? ich gib die seite oben ein aber die seite gibbet nicht mal o_O

edit 2: witzig! wie soll ich die den adden wenn die Amis eh immer die 1. sind? alle freundeslisten von diesen herstellern da sind voll! wieso löschen die eigentlich nicht ein paar leute -.-

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Rockzillah« (6. September 2008, 15:12)


Ryan24

Fortgeschrittener

Beiträge: 193

Wohnort: Hannover

  • MogMog1982
  • Private Nachricht senden

258

Samstag, 6. September 2008, 15:21

Zitat

Original von Rockzillah
Na super! Und was gibbet dann in der US alles zu betrachten? ;)

edit: wie krieg ich den eigentlich den everybody wants some erfolg? ich gib die seite oben ein aber die seite gibbet nicht mal o_O

edit 2: witzig! wie soll ich die den adden wenn die Amis eh immer die 1. sind? alle freundeslisten von diesen herstellern da sind voll! wieso löschen die eigentlich nicht ein paar leute -.-


Also ich möchte ja nicht angeben aber ich habe den erfolg bekommen :) :]...Weiss jemand zufällig wie man die herausforderung von diesem helicopterpiloten schaffen soll?Ich glaube der heisst irgendwas mit "winde".Man muss mit einem heli eine kiste 5 meter hoch fliegen und dann???...ich peil das einfach nicht und keiner meiner freunde weiss es.Wäre nett wenn mir jemand einen tipp geben könnte.
ENTFERNT, bitte regeln beachten.

259

Samstag, 6. September 2008, 15:28

Zitat

Original von Ryan24

Zitat

Original von Rockzillah
Na super! Und was gibbet dann in der US alles zu betrachten? ;)

edit: wie krieg ich den eigentlich den everybody wants some erfolg? ich gib die seite oben ein aber die seite gibbet nicht mal o_O

edit 2: witzig! wie soll ich die den adden wenn die Amis eh immer die 1. sind? alle freundeslisten von diesen herstellern da sind voll! wieso löschen die eigentlich nicht ein paar leute -.-


Also ich möchte ja nicht angeben aber ich habe den erfolg bekommen :) :]...Weiss jemand zufällig wie man die herausforderung von diesem helicopterpiloten schaffen soll?Ich glaube der heisst irgendwas mit "winde".Man muss mit einem heli eine kiste 5 meter hoch fliegen und dann???...ich peil das einfach nicht und keiner meiner freunde weiss es.Wäre nett wenn mir jemand einen tipp geben könnte.



die 2 container übereinander stapeln und dann den kasten drauf absetzen... innerhalb des kreises, ist klar, ne?

Ryan24

Fortgeschrittener

Beiträge: 193

Wohnort: Hannover

  • MogMog1982
  • Private Nachricht senden

260

Samstag, 6. September 2008, 15:33

mhhhh....klingt logisch:)...danke dir :)
ENTFERNT, bitte regeln beachten.

Thema bewerten