Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

261

Samstag, 6. September 2008, 17:32

Ich will den scheiß Entwickler-Erfolg haben sonst krieg ich meine 1000 nicht voll ._.

262

Samstag, 6. September 2008, 18:38

Hat jemand die dt. Version und den Entwickler Erfolg?

263

Samstag, 6. September 2008, 19:16

Ich hab ihn grad bekommen... NÄNÄNÄNÄÄÄÄ NÄÄÄÄÄ :D :P

264

Samstag, 6. September 2008, 19:45

Wäre auch nice wenn du sagen würdest, wie du ihn bekommen hast da ich keinen von diesen Entwicklern adden kann anstatt hier uns zu ärgern :P

265

Samstag, 6. September 2008, 20:30

Späääm! Aktuell bin ich mit nem Kollegen am BF spielen... also kann ich nicht auf Anfragen reagieren!

Und eh ichs vergess... ich habe die Deutsche verkaufsversion!

zusammenspielen mit AT version oder so geht also nicht!

Hanfblatt

Fortgeschrittener

Beiträge: 256

Wohnort: Hamburg

Beruf: Missonar des "krüppelns"

  • Hanfblatt 92
  • Private Nachricht senden

266

Samstag, 6. September 2008, 22:16

Reggae Ambassador

267

Sonntag, 7. September 2008, 15:03

Danke für den Screen..

P.S. der Entwickler-Erfolg ist wie ein Virus, wen du mit jemanden spielst der Ihn schon hat, bekommst du Ihn auch...

268

Sonntag, 7. September 2008, 16:57

so nu bin ich durch durch die storie, nun hab ich wohl nur noch diese blauen markierungen überall auf der karte als "motivation"?! naja...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sko« (7. September 2008, 16:58)


Ryan24

Fortgeschrittener

Beiträge: 193

Wohnort: Hannover

  • MogMog1982
  • Private Nachricht senden

269

Sonntag, 7. September 2008, 18:29

Ich habe gestern auch Mercenaries 2 durchgespielt und es ist eine frechheit dass wenn man das game durch hat nicht mehr die anderen aufträge machen darf.Ich habe erst china komplett fertig gemacht (HVT, vorposten und Missionen) und wollte danach die restlichen vorposten, HVT´s und missionen für amerika machen.
Nur leider geht dass nicht mehr...ich müsste also ganz von vorne anfangen.Ich hatte 76 % vom game durch und dann sowas!
Somit konnte ich auch die restlichen erfolge abhaken :angry: !
Wie kommen die entwickler auf so eine scheisse???
Ich hoffe dafür schmoren die entwickler für immer in der hölle!!!
Ich verkaufe übrigens Mercenaries 2...also wer interesse hat kann sich über x box live an mich wenden.


F*** OFF EA!!!
ENTFERNT, bitte regeln beachten.

270

Sonntag, 7. September 2008, 18:40

Na du musst dich halt am Ende für eine Seite entscheiden.Das ist nichts ungewöhnliches und hält dich weder von Erfolgen noch davon ab 100% zu erreichen
Dexter - Season 3

Ryan24

Fortgeschrittener

Beiträge: 193

Wohnort: Hannover

  • MogMog1982
  • Private Nachricht senden

271

Sonntag, 7. September 2008, 18:53

Doch hält es mich...ich kann keine HTV´s, Vorposten oder ziele zum Zerstören wählen.Ich habe nur 2 Vorpostenpunkte der Amerikaner und in beiden ist nur ein shop.Hätte ich gewusst dass ich vor der letzten mission alle nebenmissionziele (HVT´s usw.) machen muss hätte ich dies gemacht.So kann ich z.b. auch nicht alle Objekte im shop freischalten weil ich bei amerika nichts machen kann.
Und das ist für mich ne frechheit...die "zwingen" mich das game nochmal zu spielen nur damit ich alle vorposten usw. kriege.
ENTFERNT, bitte regeln beachten.

272

Sonntag, 7. September 2008, 18:58

Biste so Gamescore geil oder was? Das isn Spiel... zum Spass haben und nicht zum erbitterten 1000 Gamescore erjagen -_-

Ryan24

Fortgeschrittener

Beiträge: 193

Wohnort: Hannover

  • MogMog1982
  • Private Nachricht senden

273

Sonntag, 7. September 2008, 18:59

Es geht mir ums Prinzip...ich möchte das game schon gerne auf 100 % schaffen...und schliesslich fehlen mir dazu noch 8 hauptmissionen.Und zumindestens die hauptmissionen müssten man komplett machen dürfen!
ENTFERNT, bitte regeln beachten.

274

Sonntag, 7. September 2008, 19:51

Gut zu wissen das man erst alles erledigen sollte, bin erst bei 51% weil ich wirklich erst alles erledige bevor ich weitere Posten einnehme.

275

Sonntag, 7. September 2008, 19:57

Ich hab andauernd alle HVT's umgebracht und sie verifiziert aber ich krieg einfach kein Erfolg, zählt das für die Bosse eig auch? -_-

276

Montag, 8. September 2008, 07:59

Jo die zählen auch
Dexter - Season 3

277

Montag, 8. September 2008, 12:01

Na super, ach egal, hauptsache ich hab jetzt den Everybody Wants Some Erfolg, danke an TBM..

278

Montag, 8. September 2008, 13:46

geiles game...vor allem wenn man koop spielt....ansonsten ists nurn besseres just cause......

279

Montag, 8. September 2008, 14:31

hi allemann

hab ne frage wie lang is denn die story?

ich hab mir viedeos angeguckt und alls der mit nem heli auf ne brücke schoss dann sah das komisch aus weil die eher so zersplittert ist und nicht richtig explodiert und zusammengestürtzt. hat sich das geändert?

ich weis ein bisschen pingelig

aber danke für die antwort.

280

Montag, 8. September 2008, 15:21

selbst die AT version ist geschnitten habe keine geschreie wenn ich ne granate im panzer werfe.. ansonsten is das ragdoll system mit der ami version gleich....

ps. wenn ich meine AT auf englisch stelle habe ich französisch als sprache und texte!!!!

WTF??!!! :rolleyes:

Thema bewerten