Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

281

Montag, 8. September 2008, 15:43

Das ist oft bei EA Spielen das die dann auf franz sind

Hat es eigentlich mal jemand geschafft mit UK gegen AT zu spielen?Der sagt immer falsche Region.Ich glaube irgendwie, dass die AT die gleiche ist wie die DT
Dexter - Season 3

282

Montag, 8. September 2008, 15:46

du kannst nicht gegen andere regionen spielen steht auch im handbuch....


EA+PEGI = LAMECUT

283

Montag, 8. September 2008, 15:47

Naja ich gehe aber davon aus, dass ich mit EU cut gegen EU cut spielen kann.Das ich nicht gegen die DT spielen kann ist eh klar

Naja EA halt
Dexter - Season 3

284

Montag, 8. September 2008, 17:33

Ach deswegen habe ich immer nur Deutsche Mitspieler... 8o

285

Montag, 8. September 2008, 17:58

Weiß einer von euch wo man das Enterhacken (für die Hubschrauber) herbekommt ??

Ich glaube ich habe es bekommen als ich Mischa eingestellt habe, aber ich finde es nirgendswo.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »K2ouMais« (8. September 2008, 17:58)


286

Montag, 8. September 2008, 19:09

Zitat

Original von K2ouMais
Weiß einer von euch wo man das Enterhacken (für die Hubschrauber) herbekommt ??

Ich glaube ich habe es bekommen als ich Mischa eingestellt habe, aber ich finde es nirgendswo.


Gute Frage, ich weiß leider nichtmal, wo ich Mischa hebekomme?? :(
Jemand nen Tipp?

287

Montag, 8. September 2008, 19:29

Zitat

Original von K2ouMais
Weiß einer von euch wo man das Enterhacken (für die Hubschrauber) herbekommt ??

Ich glaube ich habe es bekommen als ich Mischa eingestellt habe, aber ich finde es nirgendswo.


Den kriegst du automatisch sobald du Eva einstellst.Dann auf den Heli zielen(musst nah genug dran sein) und dann einfach Y drücken
Dexter - Season 3

288

Montag, 8. September 2008, 23:41

Zitat

Original von F_pSyGute Frage, ich weiß leider nichtmal, wo ich Mischa hebekomme?? :(
Jemand nen Tipp?


Habe den bekommen, als ich mit der Fraktion "Piraten" das erste Mal in Kontakt gekommen bin. Sollte so etwa bei Halbzeit des Spiels liegen.

Der Kontakt liegt dann oben links auf der Karte (im Piraten-Territorium). Du musst dann eine Mission für ihn erledigen und schon hast du ihn!

-> Ich hoffe, ich konnte helfen!

SvenPatrick

FRONT Einsteiger

Beiträge: 10

Wohnort: Zürich, Schweiz

  • Private Nachricht senden

289

Dienstag, 9. September 2008, 00:53

Zitat

Original von RazerViper
Naja ich gehe aber davon aus, dass ich mit EU cut gegen EU cut spielen kann.Das ich nicht gegen die DT spielen kann ist eh klar

Naja EA halt


Habe die PEGI 16+ Version die man hier in der Schweiz bekommt. Habe heute zusammen mit nem Belgier und später dann 2x mit nem Schotten zusammen gezockt.

Also kann man wohl mit der EU-Version miteinander EU-weit zocken (deutsche Cut mal ausgenommen).

SvenPatrick

FRONT Einsteiger

Beiträge: 10

Wohnort: Zürich, Schweiz

  • Private Nachricht senden

290

Dienstag, 9. September 2008, 04:01

Zitat

Original von wolfmatik
Ich hab das Spiel heute mal ausgiebig angetestet und finde es übelst schlecht. Die Grafik geht ja wohl gar nicht und ist auch in keinster Weise mit GTA4 vegleichbar. Da sind Welten dazwischen. Ich würde die Grafik eher mit Haze vergleichen , also es besteht höchste Augenkrebsgefahr.

Das Spiel ansich wäre ja nicht schlecht, aber ein Spiel mit solcher Grafik spiel ich in einer Zeit der Next-Gen Konsolen nicht mehr. Auch der Sound und die deutsche Sprachausgabe sind übelst schlecht. Man versteht fast nie, was einem per Funk zugesagt wird, weil es einfach viel zu leise ist (auch nach rumprobieren in den Soundoptionen)

Für mich ist das Spiel zusammen mit Haze und Conflict eines der grösten Enttäuschungen dieses Jahr.


Mh. Naja, ich denke das es (im moment) nicht möglich ist eine Grafikengine ala GTA4 mit dem Zerstörungspotential eines Mercs 2 zu verbinden. GTA 4 muss "nur" gut aussehen, die Entwickler können alle Resorcen in "eye-candy" stecken.

Wenn ich daran denke was auf dem Bildschirm abgeht, wenn ich einen Bombenteppich mitten in der Stadt auslösse, da würde die GTA Engine ganz böse abschmieren (persönliche Meinung).

Mercs2 ist spricht ja auch ein ganz anderes Klientel an, es wurde von Anfang an als überdreht und als "fun" game angepriesen. Es geht nicht wirklich um Realismus sondern um fun-durch-Zerstörung".

Was (meiner Meinung nach) dem Spiel gut getan hätte, währe:

*wenigstens minimale Bluteffekte (z.B. rote Trefferwolken)
*etwas mehr Abwechslung in der Sprachausgabe
*Bei den "feindlichen Übernahmen" ironische Sounds
*Das nicht alle Scheiben in den Fahrzeugen "Kugelsicher" sind.
*Erfolge für weite Sprünge, Stunts etc...

Persönlich finde ich das Mercs2 im grossen und ganzen ein richtig gutes Spiel geworden ist, besonders der Coop Rockt :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SvenPatrick« (9. September 2008, 05:57)


291

Dienstag, 9. September 2008, 05:04

Mercenaries ist wie oft genug gesagt ein Game das nicht auf Grafik legt sondern auf Gameplay, und da hat es mich nun mal mehr überzeugt als GTA IV..

292

Dienstag, 9. September 2008, 10:09

Zitat

Original von Andi

Habe den bekommen, als ich mit der Fraktion "Piraten" das erste Mal in Kontakt gekommen bin. Sollte so etwa bei Halbzeit des Spiels liegen.

Der Kontakt liegt dann oben links auf der Karte (im Piraten-Territorium). Du musst dann eine Mission für ihn erledigen und schon hast du ihn!

-> Ich hoffe, ich konnte helfen!


Danke für die Hilf, werd ich heute gleich mal ausprobieren. :)

293

Dienstag, 9. September 2008, 10:40

hätte da auch mal ne frage:


kann esecht sein, dass mna auch im mp immer nur zu 2 zoggen kann? oder können da auch mehrer mitzoggen?

ich sag mal rein vom verständnis her müsstens doch 3 spieler sein die gleichzeitig zoggen können, sind doch auch 3 auswählbare spielcharaktere...kann mir da jemand helfen??

danke im voraus schon mal....

294

Dienstag, 9. September 2008, 11:00

Was ist das denn für eine Logik?Wenns jetzt 10 Chars hätte dann wäre es nen 10er Coop oder was?

Nein es gehen nur maximal 2 Spieler
Dexter - Season 3

295

Dienstag, 9. September 2008, 11:30

leider nur 2, mit paar mehr würde das sicher nochmal mehr Spass machen... :]

296

Dienstag, 9. September 2008, 11:39

Zitat

Original von RazerViper
Was ist das denn für eine Logik?Wenns jetzt 10 Chars hätte dann wäre es nen 10er Coop oder was?

Nein es gehen nur maximal 2 Spieler



was verstehst du jetzt daran nicht??? wenn es drei spielbare charaktere gibt, dann wärs ja auch logisch wenn man zu dritt zoggen könnte..... :rolleyes:

297

Dienstag, 9. September 2008, 12:11

Ja und wenn es 10 spielbare Charaktere gibt dann wärs auch logisch wenn man mit 10 leuten zocken könnte oder was?

Oh man :rolleyes:
Dexter - Season 3

Z Blackdevil

FRONT Einsteiger

Beiträge: 13

Wohnort: Weißenthurm

Beruf: Selbstständig

  • Private Nachricht senden

298

Dienstag, 9. September 2008, 14:22

kann mir einer sagen wo ich den Benzin Vorrat von 300l auf mehr erhöhe.

Da bei einem Bomben Beschuss die 300l sofort weg sind. :help:

299

Dienstag, 9. September 2008, 14:23

Zitat

Original von Z Blackdevil
kann mir einer sagen wo ich den Benzin Vorrat von 300l auf mehr erhöhe.

Da bei einem Bomben Beschuss die 300l sofort weg sind. :help:


Wenn du Vorpostenvon für UP erobert hast, kannst du immer in ein ''Shop'' bei dem Vorposten wo du zwischendurch auch Wetten machen kannst. Dort im Shop ist wenn Benzin Vorrat. Und dann halt alle shops bzw. von allen gangs die shops benutzen :)

Z Blackdevil

FRONT Einsteiger

Beiträge: 13

Wohnort: Weißenthurm

Beruf: Selbstständig

  • Private Nachricht senden

300

Dienstag, 9. September 2008, 14:25

super, schnelle Hilfe, DANKE!!!!! :]

Thema bewerten