Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

301

Dienstag, 9. September 2008, 14:29

Zitat

Original von RazerViper
Ja und wenn es 10 spielbare Charaktere gibt dann wärs auch logisch wenn man mit 10 leuten zocken könnte oder was?

Oh man :rolleyes:


was wär dran unlogisch, heutzutage haben fast alle games nen mp wo mehrere pplz zoggen können......aber egal, eigentlich wollte ich nur ne info, und wenn du keine "normale" antwort auf lager hast, dann wärs besser du hältst die füsse still und laberst andere an.....boy

302

Dienstag, 9. September 2008, 14:39

Coole Antwort, bin genau deiner Meinung @Andex. :]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SphinxKoma« (9. September 2008, 14:40)


303

Dienstag, 9. September 2008, 14:58

Ui ich bin ein boy.Hey gay bin ich nicht da musst du dir jemand anderen suchen

Aber ne Spieleverpackung oder ein Handbuch hast du auch ja?Dann würde sich so eine Frage gar nicht stellen
Dexter - Season 3

304

Dienstag, 9. September 2008, 15:16

es gibt nur dumme antworten, keine dummen fragen....

dieser spruch passt da wohl ideal......

und zum thema handbuch: ich kann nicht lesen..... :rolleyes:


so und punkt.


und mit boy war auch eher deine kindlich provokante antwort gemeint, denn gay bin ich auch nicht.

so datt wars, jetzt kannste allein weiterflamen......

305

Dienstag, 9. September 2008, 15:34

Ich bin zwar kein Admin, aber kommt bitte zum Thema zurück und flamt euch hier nicht voll! Jeder hat hier seine eigene Meinung zum Game und die darf er Preis geben dafür gibbet ja dieses Forum, also kommt mal wieder runter ;)

@Razer; Nicht jeder schaut gerne im Handbuch doch wenn er hier fragen möchte kann er es machen, du musst ja nicht einmal antworten wenn man es nicht von dir verlangt, es gibt hier genug die seine Frage hätten beantworten können.. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rockzillah« (9. September 2008, 15:35)


306

Dienstag, 9. September 2008, 17:10

könnt ihr kinder mal auf hören euch zu streiten :rolleyes: macht das im PN aus!

viking63

Schüler

Beiträge: 102

Wohnort: Walhalla

Beruf: Speditionskaufmann

  • viking63
  • Private Nachricht senden

307

Dienstag, 9. September 2008, 17:35

Wo kriege ich neue Kampfaufträge oder Kontakte her :help: Kann im Moment nur noch diese Level-Aufträge machen! (Ölgesellschaft,Rebellen,Piraten)

308

Dienstag, 9. September 2008, 17:50

Zitat

Original von viking63
Wo kriege ich neue Kampfaufträge oder Kontakte her :help: Kann im Moment nur noch diese Level-Aufträge machen! (Ölgesellschaft,Rebellen,Piraten)


Aufträge bekommst du doch von deinen Auftraggebern, sprich Rebellen, China etc.
Wenn du die alle gemacht hast musst du doch bei den nächsten wieder neue Vorposten einnehmen... :]

309

Dienstag, 9. September 2008, 20:54

Wann bekommt man eigentlich den Jet-Piloten? ?(
"Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge." (Kurt Marti)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SeArG3nT.GuNn3R« (9. September 2008, 20:59)


Peiniger

Schüler

Beiträge: 124

Wohnort: Deutschland

  • DSF Der Pein
  • Private Nachricht senden

310

Dienstag, 9. September 2008, 22:36

hab mal ne frage lohnt es sich das spiel zu kaufen oder reicht es wenn man es sich im der videotek ausleiht?
OFP 2 das Game das Jahres!!!!

311

Dienstag, 9. September 2008, 23:12

Ich würde sagen, dass du dir es erst in der Videothek ausleihst und schaust ob es dir gefällt ;)
"Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge." (Kurt Marti)

312

Mittwoch, 10. September 2008, 08:16

Zitat

Original von SeArG3nT.GuNn3R
Ich würde sagen, dass du dir es erst in der Videothek ausleihst und schaust ob es dir gefällt ;)



dito hierzu



und richtig spass machts meiner meinung nach eh nur wenn du mit nem buddy zusammen zoggst.....von daher sollte der auch mit dem game am start sein....

313

Mittwoch, 10. September 2008, 08:58

Zitat

Original von SeArG3nT.GuNn3R
Wann bekommt man eigentlich den Jet-Piloten? ?(


Irgendwann hast du unten auf der Karte nen Gelbes Symbol das müsste Evas Garage sein. Dort hin, mit der labern den Auftrag erfüllen. Sie kommt mit dir. Zuhause angekommen, sie wieder ansprechen nach Informationen zu Mischa. Und Dann hast du dein Territorium erweitert und kannst nun auch nach Oben hin weiter hinaus fahren, in das Piraten gebiet joar und dort ist er . Machst ein Auftrag für ihn und nun hast nen geilen Jet pilot.

314

Mittwoch, 10. September 2008, 14:34

Zitat

Original von DeluxeBurger

Zitat

Original von SeArG3nT.GuNn3R
Wann bekommt man eigentlich den Jet-Piloten? ?(


Irgendwann hast du unten auf der Karte nen Gelbes Symbol das müsste Evas Garage sein. Dort hin, mit der labern den Auftrag erfüllen. Sie kommt mit dir. Zuhause angekommen, sie wieder ansprechen nach Informationen zu Mischa. Und Dann hast du dein Territorium erweitert und kannst nun auch nach Oben hin weiter hinaus fahren, in das Piraten gebiet joar und dort ist er . Machst ein Auftrag für ihn und nun hast nen geilen Jet pilot.

Ich bedanke mich :]
"Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge." (Kurt Marti)

315

Mittwoch, 10. September 2008, 14:50

Zitat

Original von DeluxeBurger

Zitat

Original von SeArG3nT.GuNn3R
Wann bekommt man eigentlich den Jet-Piloten? ?(


Irgendwann hast du unten auf der Karte nen Gelbes Symbol das müsste Evas Garage sein. Dort hin, mit der labern den Auftrag erfüllen. Sie kommt mit dir. Zuhause angekommen, sie wieder ansprechen nach Informationen zu Mischa. Und Dann hast du dein Territorium erweitert und kannst nun auch nach Oben hin weiter hinaus fahren, in das Piraten gebiet joar und dort ist er . Machst ein Auftrag für ihn und nun hast nen geilen Jet pilot.



...der immer besoffen ist....Zitat Mischa: warum muss ich stehen können, ich muss nur fliegen können :laugh:

316

Mittwoch, 10. September 2008, 17:48

Zitat

Original von Andex

Zitat

Original von DeluxeBurger

Zitat

Original von SeArG3nT.GuNn3R
Wann bekommt man eigentlich den Jet-Piloten? ?(


Irgendwann hast du unten auf der Karte nen Gelbes Symbol das müsste Evas Garage sein. Dort hin, mit der labern den Auftrag erfüllen. Sie kommt mit dir. Zuhause angekommen, sie wieder ansprechen nach Informationen zu Mischa. Und Dann hast du dein Territorium erweitert und kannst nun auch nach Oben hin weiter hinaus fahren, in das Piraten gebiet joar und dort ist er . Machst ein Auftrag für ihn und nun hast nen geilen Jet pilot.



...der immer besoffen ist....Zitat Mischa: warum muss ich stehen können, ich muss nur fliegen können :laugh:


Geiler fand ich direkt am anfang...

Ey meld dich bei mir wenn du wieder nüchtern bist.... Das kommt nicht vor... zumindestens so lange ich es verhindern kann^^

317

Mittwoch, 10. September 2008, 19:19

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Bei der Mission, wo man Solanos Bunker versucht zu zerstören, und dann schnell zur Basis zurück muss, weil sie angegriffen wird. Welches Fahrzeug nimmt man da am besten? Ich hab nämlich einen Jeep bentuzt, und bei der Hälfte des Wegs hieß es auf Einmal "Funkkontakt abgerbrochen" und ich musste die Mission nochmal machen.

318

Mittwoch, 10. September 2008, 19:37

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
du musst auf der karte achten das du nicht in die gegend reinfährst die schwarz auf der map ist.. ich bin nämlich oft genug an der stelle abgekackt, fahr mal ein anderen weg und guck dabei immer mal auf die karte..

319

Mittwoch, 10. September 2008, 19:44

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
zusätzlich würde ich hinzufügen das du einen Helikopter nimmst wie wir es getan haben, Rockzillah und ich haben ja 3/4 der Story Co-Op gezockt von daher xD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TheBigM« (10. September 2008, 19:56)


320

Mittwoch, 10. September 2008, 19:55

^^^^ Danke, werd's gleich mal ausprobieren.

Thema bewerten