Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Blame

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz / Zürich

  • Private Nachricht senden

361

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 11:54

Juhuuuu, hab den Entwickler Erfolg gekriegt :biglaugh:

Hanfblatt

Fortgeschrittener

Beiträge: 256

Wohnort: Hamburg

Beruf: Missonar des "krüppelns"

  • Hanfblatt 92
  • Private Nachricht senden

362

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 15:38

ich weiss zwar nicht ob ihr es mitbekommt habt aber es gibt demnächst ein update wo viele bugs gefixed wurden und cheats werden nun da sein ausserdem weir man auch blanco fiona etc spielen können(nur den skin)
Reggae Ambassador

363

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 15:44

Gestern bischen gespielt wieder, gibts ein trick damit man sein Auto bzw. Helicopter behält wenn man ins Haus geht? Weil nen Landeplatz und ne garage wär ja da, allerdings stell ich was ab geh ins haus komm raus und weg isser. Wenn ich allerdings eine Mission starte, steht dieser teilweise noch da (hat dann dieses Piek bild)

Hanfblatt

Fortgeschrittener

Beiträge: 256

Wohnort: Hamburg

Beruf: Missonar des "krüppelns"

  • Hanfblatt 92
  • Private Nachricht senden

364

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 18:15

so leute ich wollte fragen ob jemand mal bock hatt mit mir ein bissl online zu zocken (mit headset bitte) und einfach nur spaß zu haben ohne mission ohne regeln einfach nur zocken wenn ja dann added mich mal bitte aber meine xbox ist im moment in repperatur und kommt erst in 1-2 wochen wieder also bis dann ^^
Reggae Ambassador

Static

FRONT Einsteiger

Beiträge: 19

Wohnort: Buxtehude

  • Private Nachricht senden

365

Montag, 20. Oktober 2008, 21:17

Payback Addon

Hi, kann mir jemand helfen wie ich das Payback Addon auf die Festplatte bekomme?
Finde es einfach auf dem Marktplatz nicht.
Muss man sich bei EA anmelden??
So Schwer kann es doch nicht sein ??

Hanfblatt

Fortgeschrittener

Beiträge: 256

Wohnort: Hamburg

Beruf: Missonar des "krüppelns"

  • Hanfblatt 92
  • Private Nachricht senden

366

Dienstag, 21. Oktober 2008, 00:42

das ist aus irgednwelchen unbekannten gründen noch nicht erschienen:(
Reggae Ambassador

Static

FRONT Einsteiger

Beiträge: 19

Wohnort: Buxtehude

  • Private Nachricht senden

367

Dienstag, 21. Oktober 2008, 12:24

;( Danke für die antwort ! wenigstens bin ich etwas schlauer.
:( Das ist nur verasche mit dem game. Der 1 titel war nur der Hammer!
Jahre auf die fortsetzung gewartet und dann liefern sie ein halb fertiges spiel ab was nur vor bugs und logikfehlern seines gleichen sucht.:-(
Und denn erfärt man durchzufall im internet das sich das addon(Was mir noch einigermassen hoffnung gemacht hat) aus unbekannten gründen nicht auf dem marktplatz zufinden ist.(Weil es wohl gratis ist)

Also irgendwie kommt man sich langsam verarscht vor,zudamal schon gta4 nur entäuscht hat :(, ausser einer guten story und grafik.

368

Samstag, 25. Oktober 2008, 17:32

hey leute

hätte mal ne frage und zwar hab ich in einem trailer gesehen das man häuser zerstören kann geht das wirklich??

369

Samstag, 25. Oktober 2008, 17:38

Zitat

Original von Hatelord
hey leute

hätte mal ne frage und zwar hab ich in einem trailer gesehen das man häuser zerstören kann geht das wirklich??


Jop, alles kannst du zerstören, Häuser, Brücken, Bohrinseln :D

Static

FRONT Einsteiger

Beiträge: 19

Wohnort: Buxtehude

  • Private Nachricht senden

370

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 18:19

Nur eine kleine info wegen Payback:

Mercenaries 2 - World in Flames
Total Payback Update kommt später
Montag, 27.10.2008 | ar | Quelle: pandemicstudios.com
Fans von "Mercenaries 2", die sich auf einen packenden November gefreut haben, müssen jetzt sehr tapfer sein...

Wie Entwickler Pandemic jetzt im offiziellen Forum bekannt gab, wird das geplante "Total Payback"-Update nicht mehr im November erscheinen. Obwohl... ein klein wenig Hoffnung sollte man noch mitbringen, denn es ist lediglich die Rede von "early November". Vielleicht erscheint es ja doch noch im kommenden Monat, dann aber halt gegen Ende :D

371

Mittwoch, 12. November 2008, 10:01

ich finde man kann das spiel mit just cause vergleichen

nur die grafik ist schlechter und just cause ist 2 jahre alt

ansonsten macht es viel spaß,missionen sind teilweise ziemlich schwierig,aber es motviert mehr als gta4

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

372

Mittwoch, 26. November 2008, 17:08

Hat wer bock auf ne Runde Koop?
#makeXboxfrontgreatagain

373

Freitag, 12. Dezember 2008, 11:33

kam der patch der die ganzes bugs fixen sollte nun eigentlich schon raus? wollt mir das game schon länger mal zulegen, hab aber bis jetzt mit mir gehadert weil ich eben gehört hab dass es schon noch sehr buggy sein soll

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

374

Freitag, 12. Dezember 2008, 13:47

Zitat

Original von Reaper86
kam der patch der die ganzes bugs fixen sollte nun eigentlich schon raus? wollt mir das game schon länger mal zulegen, hab aber bis jetzt mit mir gehadert weil ich eben gehört hab dass es schon noch sehr buggy sein soll


bei mir läuft alles bestens und der Patch war schon da!
#makeXboxfrontgreatagain

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten