Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

161

Mittwoch, 3. September 2008, 09:58

Yep, das Spiel macht mir auch Spaß.

Bisher sieht alles abwechslungsreicher als GTA IV und das ist auch gut so.

Spoiler: (Mission mit Peilsender) :help:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen

In der Mission wo ich die Peilsender anbringen muss, steht im Missionsstatus, daß ich es per Helikopter anbringen muss.

Leider hatte ich kein Helikopter zur Verfügung, wie habt Ihr es gemacht ?

Die Mission mit dem Devastator ist auch Geil. Man habe ich gelacht :biglaugh: :biglaugh:

162

Mittwoch, 3. September 2008, 10:18

Hmm ich bin irgendwie am überlegen. Aber irgendwo auch recht skeptisch! wertungen von 7.9 aber stupide gegner. :( hmmm

163

Mittwoch, 3. September 2008, 11:00

Uff- hat bis 18 Uhr geöffnet der Shop. Wie soll ich dat denn machen ^^

Würd dat Spiel so gerne nu haben. ahh ^^

Habt ihr denn ''stupide'' Gegner gehabt? Oder hält es sich im maße?

164

Mittwoch, 3. September 2008, 11:24

Zitat

Original von K2ouMais
Yep, das Spiel macht mir auch Spaß.

Bisher sieht alles abwechslungsreicher als GTA IV und das ist auch gut so.

Spoiler: (Mission mit Peilsender) :help:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen

In der Mission wo ich die Peilsender anbringen muss, steht im Missionsstatus, daß ich es per Helikopter anbringen muss.

Leider hatte ich kein Helikopter zur Verfügung, wie habt Ihr es gemacht ?

Die Mission mit dem Devastator ist auch Geil. Man habe ich gelacht :biglaugh: :biglaugh:


ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
du musst wenn du im gelben bereich bist die richtungstaste hoch drücken und dann peilsender lieferung drücken ^^

165

Mittwoch, 3. September 2008, 11:29

Zitat

Original von Rockzillah

Zitat

Original von K2ouMais
Yep, das Spiel macht mir auch Spaß.

Bisher sieht alles abwechslungsreicher als GTA IV und das ist auch gut so.

Spoiler: (Mission mit Peilsender) :help:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen

In der Mission wo ich die Peilsender anbringen muss, steht im Missionsstatus, daß ich es per Helikopter anbringen muss.

Leider hatte ich kein Helikopter zur Verfügung, wie habt Ihr es gemacht ?

Die Mission mit dem Devastator ist auch Geil. Man habe ich gelacht :biglaugh: :biglaugh:


ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
du musst wenn du im gelben bereich bist die richtungstaste hoch drücken und dann peilsender lieferung drücken ^^


Geht glaub ich nur ein SPoiler pro Beitrag.

Zitat entfernen und einfach im neuen Spoiler antworten ;)

166

Mittwoch, 3. September 2008, 11:48

Wird gemacht ;) thx deluxeburger allein wär ich nicht drauf gekommen ;)

@K2ouMais

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
also du musst dafür in den gelben kreis und dann halt die richtungstaste nach oben drücken, und dann halt a drücken damit der peilsender da gemacht wird ach wirste ja sehen xD

167

Mittwoch, 3. September 2008, 12:29

hmm lohnt es sich, ja oder nein? :>
ich bin mir bezüglich dieses spiels echt nicht sicher :>

168

Mittwoch, 3. September 2008, 13:11

Danke @ Rockzillah

Ich habe es so gemacht, daß ich mit einen Fahrzeug hin bin und dann das gemacht habe was du gesagt hast.

Ich dachte nur, ich müsste mit dem Heli dorthin fliegen und die Sachen aus dem Heli rauswerfen. War aber nicht so...

Das einzige was ich am Spiel nicht gut finde sind die Beschreibungen für die Missionen. Die sind sehr Knapp.

Bestes Beispiel ist die Nebenmission, wo man mit dem Heli, den Werkzeugkasten auf eine Höhe von mind. 5m bringen muss.

Laut Missionsbeschreibung:
"Du musst den Werkzeugkasten bei eine höhe von mind. 5 Meter abladen"... Hummmm???

Bis es überhaupt gerafft habe, daß ich auch andere Sachen mit dem Heli greifen kann und erst dann den Werkzeugkasten drauf abladen kann, verging einige Zeit und bin um einiges an Geld erleichtert worden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »K2ouMais« (3. September 2008, 13:12)


169

Mittwoch, 3. September 2008, 13:13

Von der Grafik her find ichs irgendwie son bisschen wie GTA IV vor allen dingen die Grafik aus der Weitsicht die so verschwommen ist, ist sehr an GTA IV gelehnt, ich hab nichts zu meckern an dem Game, ist einfach klasse & einem Vorgänger gerecht :)

kein problem K2ouMais :)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Rockzillah« (3. September 2008, 13:14)


170

Mittwoch, 3. September 2008, 13:34

War gerade in dem Laden. Schmucker laden. Konnte zum glück mal 20 Minuten eben ausm Laden raus.

So nu muss ich nur noch feier abend haben ^^

171

Mittwoch, 3. September 2008, 14:11

Ich würd jetzt am liebsten sagen, och ich geh jetzt mal zocken während du auf der Arbeit bist, aber mach ich nicht.. hm obwohl ich habs doch schon gesagt ;) in welchem laden warste jetzt eig? der in essen ist sau klein gewesen, aber irgendwie geil wie da alles rumgeflogen hat an xbox spiele, wollt erst sagen guck mal da und weg bin ich :laugh:

172

Mittwoch, 3. September 2008, 14:36

jep klein aber fein der laden "gamestore" in essen :D aber ziemlich versteckt!

173

Mittwoch, 3. September 2008, 14:38

Ja find ich auch derbe versteckt, zum glück hatte meine Freundin ein GPS dabei sonst hätten wa das bestimmt nicht gefunden, der Mann war auch sehr nice, auch wenn er Mercenaries falsch ausgesprochen hatte (er sprach es so aus wie man es schreibt :biglaugh:), aber werd jetzt öfters mal dort vorbeischauen danke nochmal bloody ;)

homerJ

Fortgeschrittener

Beiträge: 440

Wohnort: Essen

  • cornettto
  • Private Nachricht senden

174

Mittwoch, 3. September 2008, 15:01

Zitat

Original von totalbloody
jep klein aber fein der laden "gamestore" in essen :D aber ziemlich versteckt!

kann mich euch nur anschliesen , nur wisst ihr ob er auch von nicht geschnittenen spielen die PEGI version verkauft :D

175

Mittwoch, 3. September 2008, 15:24

Was mich total aufgeregt hatte ist, das Mercenaries hier ab 18 ist mit dem hässlichem USK Logo und die Pegi Version ab 16+.. scheiß USK! :rolleyes:

176

Mittwoch, 3. September 2008, 15:26

Zitat

Original von Rockzillah
Was mich total aufgeregt hatte ist, das Mercenaries hier ab 18 ist mit dem hässlichem USK Logo und die Pegi Version ab 16+.. scheiß USK! :rolleyes:

Seit dem neuen USK Logo gibt es bei mir sowieso nur noch die PEGI Versionen. Die deutsche Wirtschaft bekommt keinen Cent mehr durch meine Spieleinkäufe, das sehe ich nicht ein.

177

Mittwoch, 3. September 2008, 15:39

Zitat

Original von febLey

Zitat

Original von Rockzillah
Was mich total aufgeregt hatte ist, das Mercenaries hier ab 18 ist mit dem hässlichem USK Logo und die Pegi Version ab 16+.. scheiß USK! :rolleyes:

Seit dem neuen USK Logo gibt es bei mir sowieso nur noch die PEGI Versionen. Die deutsche Wirtschaft bekommt keinen Cent mehr durch meine Spieleinkäufe, das sehe ich nicht ein.


Bei mir siehts nicht anders aus, selbst Spiele wie "Kung Fu Panda" kauf ich mir hier nicht mehr, ich seh das einfach nicht mehr ein, heulen rum wegen irgendwelche "Killer-Spiele" und dann noch dieses scheiß USK Logo! Keiner ist so beschiessen wie die USK.

178

Mittwoch, 3. September 2008, 15:45

Zitat

Original von Rockzillah

Zitat

Original von febLey

Zitat

Original von Rockzillah
Was mich total aufgeregt hatte ist, das Mercenaries hier ab 18 ist mit dem hässlichem USK Logo und die Pegi Version ab 16+.. scheiß USK! :rolleyes:

Seit dem neuen USK Logo gibt es bei mir sowieso nur noch die PEGI Versionen. Die deutsche Wirtschaft bekommt keinen Cent mehr durch meine Spieleinkäufe, das sehe ich nicht ein.


Bei mir siehts nicht anders aus, selbst Spiele wie "Kung Fu Panda" kauf ich mir hier nicht mehr, ich seh das einfach nicht mehr ein, heulen rum wegen irgendwelche "Killer-Spiele" und dann noch dieses scheiß USK Logo! Keiner ist so beschiessen wie die USK.

Genau meine Meinung.

@Topic: Wie ist das Spiel so ? Wollte es so unbedingt habe, bin aber momentan blank. :(

Hanfblatt

Fortgeschrittener

Beiträge: 256

Wohnort: Hamburg

Beruf: Missonar des "krüppelns"

  • Hanfblatt 92
  • Private Nachricht senden

179

Mittwoch, 3. September 2008, 16:15

sry aber wie sieht das neue usk logo aus?
Reggae Ambassador

180

Mittwoch, 3. September 2008, 16:19

Hanfblatt

schau bei amazon.
da findeste cover zum game mit dem logo

Thema bewerten