Du bist nicht angemeldet.

21

Samstag, 3. März 2007, 22:20

einfach die leute die das wort "fanboy"
erfunden haben zur hölle schicken und aktzeptieren das jeder ne andere meinung hat.

dan kann man auch diskutieren wen man will und wennicht dann nicht.
dann kann man auch ein bischen streiten wen man will und wen nicht dann nicht.

aber man kann natürlich auch einfach heulen und wörter wie "fanboy" benutzen.
Big Brother is watching You!

berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

22

Samstag, 3. März 2007, 23:45

Ganz genau. Viele Diskussionen führen nur zum Flamewar (Forenkireg) und es gibt schon genug Leute die mit dem Säbel rasseln!
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

23

Montag, 19. März 2007, 13:34

Fanboys, oder oft auch "Kellerkinder" sind ein lustiges völkchen, ich finds wirklich lustig.

http://xbox.frontforen.de/thread.php?thr…user=0&page=365

aber ich bin kein fanboy, ich bin schon objektiv, denn ich beschönige weder die makel der 360 noch der der ps3, ich finde nur irgendjemand muss mal der größeren trollgemeinschaft seitens der ps3-anhängerschaft paroli bieten, die ihre konsole für die überkonsole halten, dabei gibts diverse spiele die für die 360 besser gelungen sind und man merkt nichts von der 10000 fachen power der ps3, man merkt einen scheiss davon.

und wenn man ehrlich ist ist weder die eine noch die andere konsole so gut, wie sie es verspricht, noch, oder nur in wenigen ausnahmen, denn der großteil der spiele ist eher mäßig ausgefallen.


für mich ist das eine frage des prinzips und ein aufruhr gegen das obszöne.(sony getue), immerhin darf man seine meinung vertreten und das sollte man auch.


was wäre das für eine welt ohne kritik und wenn wir alles einfach absegnen würden?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nestroit« (19. März 2007, 13:35)


berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

24

Montag, 19. März 2007, 13:45

Mir kommt es im Endeffekt drauf an wer das Rennen macht. Klar, die persönlichen Interessen stehen ganz oben, jedoch was nützt eine Hardware starke Konsole wenn die Entwickler nichts damit anfangen können? Was nützt immer wieder neues Arial zu betreten? Warum das Rad immer und immer wieder neu erfinden?

In spätestens einem Jahr werden wir sehen was passieren wird. Zwar bin ich absolut kein Fan von Konsolenkrieg aber wenn Ken Kuragi, Bill gates und Shigeru Miamoto einen Kampf wollen, bitte. Sollen die sich die Köppe einhauen, aber was den Kunden interessiert ist doch letztendlich wer gewinnt!
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

25

Montag, 19. März 2007, 13:51

mich ärgert auch das argumentieren mit blu ray oder sonstigem schnickschnack wie beim handy, nehmen wir mal blu ray, bis sich das überhaupt durchsetzt ist die ps3 warscheinlich ein veraltetes blu ray abspielgerät und wir wissen noch nicht mal ob der markt nicht doch HD DVD bevorzugt, also total hirnrissig damit zu prahlen obwohl es noch keine echte signifikanz hat.

an den konsolen habe ich auch nichts auszusetzen, sie scheinen mir technisch eine gute vorlage für tolle spiele zu bieten, aber die fanboys sollten mal aufwachen und etwas objektiver werden, die 360 ist bestimmt nicht scheisse nur weil sie der ps3 ebenbürtig ist und ich würde mich mit meiner kritik eher an die spieleindustrie richten. wobei die preispolitik der konsolenhersteller auch nicht ohne ist. 40 euro für einen kontroller und die zubehörabteilung erst... :rolleyes: totale abzocke.

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

26

Montag, 19. März 2007, 14:21

RE: Das Mysterium Fanboy

Zitat

Original von SoulRISE
Ist doch logisch: Der Mensch definiert sich gerne über seine Besitztümer. Wenn dann Jemand ankommt und sagt:"Du? Hömma, PS2 ist doof, Sony ist scheisse und ich hab den fetten Kram am Start", fühlt er sich auf den Schlips getreten und geht in den Angriff über.

Ist doch überall so.


ich finde Soul hat sehr Recht! Ich kann dem nur zustimmen. Als 360 Besitzer (gerade kaputt gegangen zum 2ten mal ;( schon) hofft man immer das seine Konsole die beste Graphik und den meisten Spielspaß hat! Aber ich weiß auch das die PS3 fett wird und mir nur zu teuer ist, denn sonst ständ die auch hier bald :biglaugh:
Und beim Wii wurde ich auch schon fast schwach. Muss aber sagen bis jetzt war ich nie ein Nintendo Anhänger! EHER SEGA :laugh:
Hatte schon 4Konsolen von 3 Herstellern und alle hatten auch Nachteile!
WIR SIND DANN MAL OBEN!

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

27

Montag, 19. März 2007, 14:26

RE: Das Mysterium Fanboy

hm, also mir fallen jetzt spontan keine nachteile zu snes, dreamcast und xbox ein.

was hatten die in IHRER generation denn bitte für anchteile ?(

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

28

Montag, 19. März 2007, 14:51

SNES war schwächer als der Mega Drive, Dreamcast hatte kaum einer weil nicht bekannt genug! Xnox war sicher gut! OK!!!

War auch nur so gemeint, dass keine Konsole Perfekt konzepiert ist und dann auch nochh immer gut ankommt
WIR SIND DANN MAL OBEN!

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

29

Montag, 19. März 2007, 14:55

schon ok ^^

das snes schwächer als mega drive is, is mir neu.
aber ehrlich, bei der grafik dieser generation ja wohl pups egal :laugh:

aber snes hat den besseren controller :]


dreamcast... tja, das sie keiner kennt heisst ja nicht das sie schlecht is oder?

xbox. beste konsole was leistung, haltbarkeit, preis, softwareangebot und vor allem pad angeht.
schade das sie soooo früh von uns gehen musste ;(

30

Montag, 19. März 2007, 15:04

mega drive war fett! :laugh:

geile konsole, richtig die samstage versüßt :biglaugh:

snes war böse :D

vermisst ihr denn nicht bei all der basherei und dem gerede um die technik das schöne gefühl sich in ein spiel hineinzusteigern und spaß zu haben? also ICH schon. die spiele sind mir in all den jahren zu "kühl" geworden, nur wenige spiele konnten mich wirklich überzeugen. es ist aber auch ein anderes gaming geworden, da die optik und somit die oberflächlichkeit an oberhand gewinnt.

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

31

Montag, 19. März 2007, 15:07

das heute nur mehr die grafik zählt is ja nix neues...

aber mal ehrlich.
wie viele unserer guten-alten-story-perlen sind denn bei heutiger betrachtung wirklich noch sooo geil?

naja, ich zogg immer gerne, werd immer gern zoggen und hab immer gern gezoggt.

das wird sich kaum ändern. irgendwas gutes is immer dabei :]

Thema bewerten