Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 23. Februar 2007, 16:24

Meine schöne Xbox 360 hat ein Problem

hi,


boa ich binn schon wieder drauf. hab meine xbox360 grad mal guten monat und hab die nase voll!

ich war am 06.02.2007 in berlin einkaufen(ich wohne fast aufm land wo die spiele 69,99 € das stück kosten) und hab mir gedacht das ich mir dort rainbow six vegas hole für 59,99 € bei media markt. also ich habe mir das spiel nur schonmal gekauft das ich es dann habe wenn ich mit TDU durch bin. also habe ich es mir gekauft und am selben tag etwa. 3-4 stunden gespielt.

so am nächsten tag auch nochmal 2 stunden und von da an nicht mehr angefasst. lag die ganze zeit in der hülle. hab nur TDU durchgespielt und jetzt bin ich fast durch. also wollte ich heute mit rainbow six anfangen. CD/DVD eingelegt....


blalblabla....multiplayer-->xbox live...


laden...
laden...
laden...

"Die CD konnte net gelesen werden"
ich solle die DVD mit einem tuch reinigen und die xbox neu starten

gesagt getan.

mit sonem tuch was bei meiner PSP für das display dabei war die DVD sauber gemacht.. und konsole neu gestartet.

NIX! immernoch das selbe!

was soll ich machen? umtauschen?

HELFT MIR BiTTE! bitte voll verzweifelt ich weiß nciht was ich tuen soll

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 23. Februar 2007, 16:33

RE: scheiß box ey

Zitat

Original von SWAT-Sniper

was soll ich machen? umtauschen?


:rolleyes: Klar!
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

3

Freitag, 23. Februar 2007, 16:36

bei mir ist genau die gleiche scheiße wieder obwohl ich eine neue box habe mit PGR3 wenn ich sie richtig reinige funktioniert sie wieder für ca. 30min und danach geht der gleiche scheiß wieder los ich will auch gern mal wissen was das sein kann. (habe ein neues laufwerk daran kann es nicht liegen)

4

Freitag, 23. Februar 2007, 16:36

nunja ich sags nicht gern aber das sind meistens die ersten anzeichen fürn laufwerksschaden !!!

- Hat die CD schon irgendwelche kratzer weil dann würde ich se umtauschen gehen die vom media markt sind in der hinsicht sehr kulant hab allein mein Saints Row 5 mal umgetauscht im selben laden !!!

- Wenn die CD keine Kratzer haben sollte würde ich mal die Microsoft Hotline anrufen und mit denen mal quatschen und dann gegebenen falls einschicken !!!

aber auf keinen fall die HDD MITSCHICKEN denn die werden deine festplatte vollständig formatieren und dann kannste alles wieder von vorne daddeln !!!
[GC1]HurryCane86[/GC1]

Killerspiele ???? Nein ich doch nicht

5

Freitag, 23. Februar 2007, 16:48

Zitat

Original von Seb1986
nunja ich sags nicht gern aber das sind meistens die ersten anzeichen fürn laufwerksschaden !!!

- Hat die CD schon irgendwelche kratzer weil dann würde ich se umtauschen gehen die vom media markt sind in der hinsicht sehr kulant hab allein mein Saints Row 5 mal umgetauscht im selben laden !!!

- Wenn die CD keine Kratzer haben sollte würde ich mal die Microsoft Hotline anrufen und mit denen mal quatschen und dann gegebenen falls einschicken !!!

aber auf keinen fall die HDD MITSCHICKEN denn die werden deine festplatte vollständig formatieren und dann kannste alles wieder von vorne daddeln !!!


als erstes muss ichs agen ich fasse meine Spiele DVD´s generell nur mit dem so genannten Pinzettengriff an.

also von oben ein finger durchs loch(^^) und der daumen außen.


so wird sie in das laufwerk bzw. aus dem laufwerk in die hülle transportiert.

die DVD ist komplett sauber und hat keine kratzer aber da ist sowas in einer form von einem reiskorn! nur kleiner. 2.. lang und 0,5 mm breit. und hat halt die form von reis XD der kratzer befinden sich mittig auf der DVD

was soll ich tun? wann ich das nächste mal zum media markt fahre weiß ich nicht!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SWAT-Sniper« (23. Februar 2007, 16:52)


6

Freitag, 23. Februar 2007, 17:23

Wirst wohl oder übel die Box einschicken müssen :(

7

Freitag, 23. Februar 2007, 17:23

Dir bleibt wohl nur der MM überig.

Ich habt aber auch immer ein Pech, ich hatte bis JETZT noch nie so ein Problem.

8

Freitag, 23. Februar 2007, 17:28

wisst ihr was?

kann es sein das mein laufwerk diese "reiskörner" auf die DVD gemacht hat?


weil mein gears of war hat auch !!2!! sone "kratzer" die sind nur ziemlich am rand/außen also geht das spiel auch noch im moment ohne probleme

hat einer die nummer vom service?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SWAT-Sniper« (23. Februar 2007, 17:29)


Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

9

Freitag, 23. Februar 2007, 17:28

Ich habe mal den Titel angepasst . . .
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

10

Freitag, 23. Februar 2007, 17:30

Das kann sehr gut sein mit den Kratzern :( , ruf am besten sofort MS an !

mfg

11

Freitag, 23. Februar 2007, 17:33

Zitat

Original von xBoX360uLtRa
Das kann sehr gut sein mit den Kratzern :( , ruf am besten sofort MS an !

mfg


da gibts ein problem.

1, ich finde die numemr im dicken handbuch nciht^^

und 2. was würdet ihr sagen wenn er fragt obs bei anderen spielen auch ist? einer aus ICQ sagt mir ich solle ja sagen das es bei den anderen 2 auch ist weil sonst könnten sie die schuld auf das spiel abwenden aber vieleicht kommt der fehler bei gears of war ja auch noch da da ja auch diese 2 körner sind!

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

12

Freitag, 23. Februar 2007, 17:36

Zitat

Original von SWAT-Sniper

da gibts ein problem.

1, ich finde die numemr im dicken handbuch nciht^^




http://www.xbox.frontforen.de/thread.php…6534#post156534
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

13

Freitag, 23. Februar 2007, 18:32

also die holen die jetzt ab.

wie ist das? da kommt ja UPS mit einem aufkleber. nimmt der die Xbox gleich mit wenn sie verpackt ist oder muss ich extra zur post?

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

14

Freitag, 23. Februar 2007, 19:02

Bei mir stand der ups-mann mit dem Aufkleber vor der Tür, dummerweise hatte ich noch keinen Karton :biglaugh:. Der Aufkleber wird draufgepappt und dann nimmt er ihn gleich mit
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stefanlgh« (23. Februar 2007, 19:02)


15

Freitag, 23. Februar 2007, 19:33

Zitat

Original von Stefanlgh
Bei mir stand der ups-mann mit dem Aufkleber vor der Tür, dummerweise hatte ich noch keinen Karton :biglaugh:. Der Aufkleber wird draufgepappt und dann nimmt er ihn gleich mit


was hattest du dann gemacht als du keine karton hattest?

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

16

Freitag, 23. Februar 2007, 19:38

Den Aufkleber abgenommen und den UPS-Mann nachhause geschickt. Am übernächsten Tag bin ich zu der UPS-Zentale gefahren... ein paar Strassen weiter und es abgegeben
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

17

Freitag, 23. Februar 2007, 19:48

Zitat

Original von Stefanlgh
Den Aufkleber abgenommen und den UPS-Mann nachhause geschickt. Am übernächsten Tag bin ich zu der UPS-Zentale gefahren... ein paar Strassen weiter und es abgegeben


und wenn hier keine UPS zentrale ist?

wenn die nächste erst in Berlin ist?

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

18

Freitag, 23. Februar 2007, 19:55

Kannst du dir eine Telefonnummer geben lassen (sofern du noch nicht hast) und den nächsten Termin ausmachen!
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

19

Freitag, 23. Februar 2007, 22:22

Zitat

Original von Stefanlgh
Kannst du dir eine Telefonnummer geben lassen (sofern du noch nicht hast) und den nächsten Termin ausmachen!



und wenn ich das packet heute für morgen wenn er kommt fertig mache? dann niommt er es gleich mit?


sollte ich mir irgendwie eine unterschrift geben lassen?

20

Samstag, 24. Februar 2007, 07:16

Zitat

Original von SWAT-Sniper

und wenn ich das packet heute für morgen wenn er kommt fertig mache? dann niommt er es gleich mit?


sollte ich mir irgendwie eine unterschrift geben lassen?


Er muß es nicht gleich mitnehmen aber wenn du ihn fragst dann macht er es bestimmt. So war es bei mir zumindest.
Unterschrift brauchst du nicht, aber du kannst Dir die Kontroll- oder InfoNotice-Nummer geben lassen, damit kannst Du hier sehen wo deine 360 gerade ist.

Thema bewerten