Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Samstag, 24. Februar 2007, 07:51

Zitat

Original von Beaker

Zitat

Original von SWAT-Sniper

und wenn ich das packet heute für morgen wenn er kommt fertig mache? dann niommt er es gleich mit?


sollte ich mir irgendwie eine unterschrift geben lassen?


Er muß es nicht gleich mitnehmen aber wenn du ihn fragst dann macht er es bestimmt. So war es bei mir zumindest.
Unterschrift brauchst du nicht, aber du kannst Dir die Kontroll- oder InfoNotice-Nummer geben lassen, damit kannst Du hier sehen wo deine 360 gerade ist.


auch richtig auf den meter genau? also das ich sehe welche straße er lang fährt? :D

22

Samstag, 24. Februar 2007, 08:13

Zitat

Original von SWAT-Sniper

auch richtig auf den meter genau? also das ich sehe welche straße er lang fährt? :D

Net ganz. :biglaugh:
Du siehst nur wann sie in Weiterstadt ankommt. Dort wird sie repariert bzw. umgetauscht.

23

Samstag, 24. Februar 2007, 14:44

Zitat

Original von Beaker

Zitat

Original von SWAT-Sniper

auch richtig auf den meter genau? also das ich sehe welche straße er lang fährt? :D

Net ganz. :biglaugh:
Du siehst nur wann sie in Weiterstadt ankommt. Dort wird sie repariert bzw. umgetauscht.


ach so. übrigens ist heute keine UPS tussi zu mir gekommen :(


also nehme ich an die kommen am montag.

ich hab ziemlich oft gelesen das bei den leuten wo die konsole am montag abgeholt wurden kahm am mittwoch die neue konsole nach hause^^ FREU!


ich hab mal weiter rumgefragt wegen meinem problem. die meisten sagen das der laser neu justiert werden muss.

naja freue mich schon auf mittwoch :]


zum einpacken:
ich habe die gestern eingepackt. ich habe voll viel zeitungen zussammengeknüllt und das die konsole jetzt im karton komplett von zeitungen umgeben ist. hoffe das ist so richtig

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SWAT-Sniper« (24. Februar 2007, 14:46)


Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

24

Samstag, 24. Februar 2007, 14:45

Zitat

Original von SWAT-Sniper

Zitat

Original von Beaker

Zitat

Original von SWAT-Sniper

auch richtig auf den meter genau? also das ich sehe welche straße er lang fährt? :D

Net ganz. :biglaugh:
Du siehst nur wann sie in Weiterstadt ankommt. Dort wird sie repariert bzw. umgetauscht.


ach so. übrigens ist heute keine UPS tussi zu mir gekommen :(


also nehme ich an die kommen am montag.

ich hab ziemlich oft gelesen das bei den leuten wo die konsole am montag abgeholt wurden kahm am mittwoch die neue konsole nach hause^^ FREU!


ich hab mal weiter rumgefragt wegen meinem problem. die meisten sagen das der laser neu justiert werden muss.

naja freue mich schon auf mittwoch :]


Freu dich lieber auf den Montag ne Woche darauf . . . dann bist du nicht so enttäsucht, wenn deine Konsole am Mittwoch noch nicht da ist ;)
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

Lex

Profi

Beiträge: 934

Wohnort: Bayern

Beruf: Selbstständig

  • Private Nachricht senden

25

Samstag, 24. Februar 2007, 18:22

Zitat

Original von SWAT-Sniper
ach so. übrigens ist heute keine UPS tussi zu mir gekommen :(

also nehme ich an die kommen am montag.


Du musst schon einen Termin zum abholen ausmachen (Tel.: 0800-8826630), hast du das schon gemacht?
Dann wird die Konsole auch zu diesem Zeitpunkt abgeholt.

Also wenn du deinen Paketschein per Mail bekommen hast:

Ausdrucken und einfach den UPS-Fahrer mitgeben, der hat dann Plastikhüllen die er auf dein Paket klebt.

Des weiteren bekommst du per Mail auch eine Quittung zum ausdrucken, die der UPS Mensch dann unterschreiben muss, das er dein Paket auch mitgenommen hat.


Zitat

Original von SWAT-Sniper
zum einpacken:
ich habe die gestern eingepackt. ich habe voll viel zeitungen zussammengeknüllt und das die konsole jetzt im karton komplett von zeitungen umgeben ist. hoffe das ist so richtig


So viel Mühe brauchst du dir glaube ich gar nicht machen, denn ich glaube nicht das du deine Konsole wieder bekommst.
Die GEZ, moderne Schutzgelderpresser der Rechteverwaltungsmafia!

26

Montag, 26. Februar 2007, 13:26

hm. ich habe ja am freitag abend um 18.00 uhr angerufen. naja die hat gesgat das son UPS fritze kommt und einen aufkleber bringt und ach ja wayne ne ;)


auf jedenfall ist bis jetzt immernoch nichts hier gewesen... kein UPS dings da.
ä


also ich denke das geht immer so schnell? davon merke ich nichts!!!!! :(


soll ich nochmal anrufen? weil ich hatte ja als deutscher einen vietnamesin(auch fitten genannt) am telefon vieleicht hat die bei meiner adresse das z mit dem y verwechselt oder so :laugh:


finde ich sowieso unerhört den support. gebe an ich bin deutscher und wird mir son fitte hingesetzt. also nenene :(

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SWAT-Sniper« (26. Februar 2007, 13:44)


27

Montag, 26. Februar 2007, 13:45

Zitat

Original von Lex

Zitat

Original von SWAT-Sniper
ach so. übrigens ist heute keine UPS tussi zu mir gekommen :(

also nehme ich an die kommen am montag.


Du musst schon einen Termin zum abholen ausmachen (Tel.: 0800-8826630), hast du das schon gemacht?
Dann wird die Konsole auch zu diesem Zeitpunkt abgeholt.

Also wenn du deinen Paketschein per Mail bekommen hast:

Ausdrucken und einfach den UPS-Fahrer mitgeben, der hat dann Plastikhüllen die er auf dein Paket klebt.

Des weiteren bekommst du per Mail auch eine Quittung zum ausdrucken, die der UPS Mensch dann unterschreiben muss, das er dein Paket auch mitgenommen hat.


Zitat

Original von SWAT-Sniper
zum einpacken:
ich habe die gestern eingepackt. ich habe voll viel zeitungen zussammengeknüllt und das die konsole jetzt im karton komplett von zeitungen umgeben ist. hoffe das ist so richtig


So viel Mühe brauchst du dir glaube ich gar nicht machen, denn ich glaube nicht das du deine Konsole wieder bekommst.


hat sich erledigt! 5 minuten nachdem ich das hier geschrieben habe war UPS da^^


das ist irgendwie immer so wenn ich rumheule das die opackete nciht kommen dann kommen sie^^

bei mir war das so:

die olle hat mich gefragt ob ich schonmal angerufen habe. ich hab egesagt nein. sie hat nach straße/telefon/name gefragt.

mehr nciht.

jetzt gerade kahm UPS und hat gesagt der soll ein packet mitnehmen und hat dann selbstständig den aufkleber draufgeklebt und mir den rest gegeben um zu beweisen das ich das packet abgegeben habe

28

Donnerstag, 1. März 2007, 12:22

heute is UPS immernoch nciht gekommen!

ist das normal?

Lex

Profi

Beiträge: 934

Wohnort: Bayern

Beruf: Selbstständig

  • Private Nachricht senden

29

Donnerstag, 1. März 2007, 15:06

du hast doch am 26.02 geschrieben das UPS bei dir war ?(

Oder meinst du das deine Box noch nicht zurück ist :laugh:
Die GEZ, moderne Schutzgelderpresser der Rechteverwaltungsmafia!

30

Donnerstag, 1. März 2007, 17:13

Zitat

Original von Lex
du hast doch am 26.02 geschrieben das UPS bei dir war ?(

Oder meinst du das deine Box noch nicht zurück ist :laugh:


SIE IST NOCH NCIHT ZURÜCK und JA SIE WAREN AM 26.02.2007 bei mir und haben sie abgeHOLT!!!

Lex

Profi

Beiträge: 934

Wohnort: Bayern

Beruf: Selbstständig

  • Private Nachricht senden

31

Donnerstag, 1. März 2007, 17:33

Zitat

Original von SWAT-Sniper

Zitat

Original von Lex
du hast doch am 26.02 geschrieben das UPS bei dir war ?(

Oder meinst du das deine Box noch nicht zurück ist :laugh:


SIE IST NOCH NCIHT ZURÜCK und JA SIE WAREN AM 26.02.2007 bei mir und haben sie abgeHOLT!!!


Sorry, aber du denkst doch nicht im ernst das die Konsole am Montag abgeholt wird und dann am Do. schon wieder bei dir ist? :poke:

Du musst schon mal 6-15 Tage warten...

Möchte mal wissen wie du auf die Idee kommst das die schon wieder zurück sein kann?
Die GEZ, moderne Schutzgelderpresser der Rechteverwaltungsmafia!

32

Donnerstag, 1. März 2007, 17:41

Zitat

Original von SWAT-Sniper
SIE IST NOCH NCIHT ZURÜCK und JA SIE WAREN AM 26.02.2007 bei mir und haben sie abgeHOLT!!!

:smeissweg: Der war wirklich gut. Am Besten: Am gleichen Tag zurück, wie du sie abgegeben hast, oder wie?? Zufälligerweise wird ja nicht nur deine Konsole repariert bzw. ausgetauscht, d.h. das Ganze ist schon ein größerer logistischer Aufwand. Von den reinen Transportzeiten mal ganz zu Schweigen. Ich bin von Apple auch anderes gewöhnt (habe mein Austausch-Macbook bekommen, und erst dannach mein altes an die zurück gesendet) aber das hier ist halt MS. Der Service ist sicher gut, aber nicht gerade extrem schnell. Stell dich auf ein paar Tage ohne die Konsole ein...

btw: Mein Laufwerk macht ab und an in GoW Mucken. Einmal schon "Disc kann nicht gelesen werden" und grundsätzlich dauert es im Multiplayer ewig, bis die ganzen Texturen der Karte "Tyro Station" geladen sind. D.h. ich sehe mindestens eine Minute (geschätzt) fast überall nur die Platzhaltertexturen in niedriger Auflösung und der DVD-Zugriff meines Laufwerks wird deutlich lauter. Muss ich mich auch darauf einstellen, dass die Konsole nicht mehr lange "hält"?
Scalpel... blood bucket... priest.
Dr. Zoidberg

33

Donnerstag, 1. März 2007, 18:47

Zitat

Original von drzoidberg

Zitat

Original von SWAT-Sniper
SIE IST NOCH NCIHT ZURÜCK und JA SIE WAREN AM 26.02.2007 bei mir und haben sie abgeHOLT!!!

:smeissweg: Der war wirklich gut. Am Besten: Am gleichen Tag zurück, wie du sie abgegeben hast, oder wie?? Zufälligerweise wird ja nicht nur deine Konsole repariert bzw. ausgetauscht, d.h. das Ganze ist schon ein größerer logistischer Aufwand. Von den reinen Transportzeiten mal ganz zu Schweigen. Ich bin von Apple auch anderes gewöhnt (habe mein Austausch-Macbook bekommen, und erst dannach mein altes an die zurück gesendet) aber das hier ist halt MS. Der Service ist sicher gut, aber nicht gerade extrem schnell. Stell dich auf ein paar Tage ohne die Konsole ein...

btw: Mein Laufwerk macht ab und an in GoW Mucken. Einmal schon "Disc kann nicht gelesen werden" und grundsätzlich dauert es im Multiplayer ewig, bis die ganzen Texturen der Karte "Tyro Station" geladen sind. D.h. ich sehe mindestens eine Minute (geschätzt) fast überall nur die Platzhaltertexturen in niedriger Auflösung und der DVD-Zugriff meines Laufwerks wird deutlich lauter. Muss ich mich auch darauf einstellen, dass die Konsole nicht mehr lange "hält"?


wieso am gleichen tag zurück? ich kenne viele bei denen wurde die konsole am montag geholt und am mittwoch oder spätestens donnerstag war das packet wieder da.

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

34

Donnerstag, 1. März 2007, 20:11

Zitat

Original von SWAT-Sniper
wieso am gleichen tag zurück? ich kenne viele bei denen wurde die konsole am montag geholt und am mittwoch oder spätestens donnerstag war das packet wieder da.


3 Tage? 1 Tag für die Hinlieferung und einen Tag für die Rücklieferung . . . dann bleibt ja nur noch ein Tag zur Reparatur 8o Ich denke mal, die meisten Konsolen stehen erst mal im Lager rum, bevor die repariert werden. Da haben nämlich noch andere Boxen eingeschickt, die vor dir dran sind ;)
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

35

Donnerstag, 1. März 2007, 23:48

Zitat

Original von Byblos

Zitat

Original von SWAT-Sniper
wieso am gleichen tag zurück? ich kenne viele bei denen wurde die konsole am montag geholt und am mittwoch oder spätestens donnerstag war das packet wieder da.


3 Tage? 1 Tag für die Hinlieferung und einen Tag für die Rücklieferung . . . dann bleibt ja nur noch ein Tag zur Reparatur 8o Ich denke mal, die meisten Konsolen stehen erst mal im Lager rum, bevor die repariert werden. Da haben nämlich noch andere Boxen eingeschickt, die vor dir dran sind ;)


ab wieviel wochen bekomme ich xbox live ersetzt?

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

36

Freitag, 2. März 2007, 07:15

Zitat

Original von SWAT-Sniper

ab wieviel wochen bekomme ich xbox live ersetzt?


Hmmm . . . ich würd mal tippen, gar nicht ;) du kannst doch immer noch online gehen. Zwar nicht mit deiner Box, aber mit jeder anderen. Dein Gold-Abo ist doch nicht an den Zustand deiner Xbox gebunden.
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

37

Freitag, 2. März 2007, 09:25

Zitat

Original von Byblos

Zitat

Original von SWAT-Sniper

ab wieviel wochen bekomme ich xbox live ersetzt?


Hmmm . . . ich würd mal tippen, gar nicht ;) du kannst doch immer noch online gehen. Zwar nicht mit deiner Box, aber mit jeder anderen. Dein Gold-Abo ist doch nicht an den Zustand deiner Xbox gebunden.


Ich habe hier mal nen Post gelesen, wo jemand schrieb, das es fast drei Monate gedauert hatte bis er seine Box wieder bekam und er hatte, weil er sich beschwerte das er extre Live bezahlen würde aber ja jetzt nix davon hätte, er hat vom Support VP und ein Wirelles Pad bekommen.

Ich schicke meine vorraussichtlich am Montag wieder ein und ich werde auch versuchen da was raus zu schlagen, wird ja immerhin dann auch die dritte Box sein!
rülps!

38

Freitag, 2. März 2007, 16:14

also hab da mal angerufen weil mir das auch komisch vorkahm das seit dienstag da steht returned tu shipper und so.


am dienstag is die xbox bei denen angekommen und ist im moment in reparatur weil ich noch keinen neuen aufkleber bekommen habe,

auf jedenfall wenn se bis mittwoch net da ist soll isch anrufen den geben de mir einen neuen UPS code oda so

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

39

Sonntag, 4. März 2007, 00:54

RE: Meine schöne Xbox 360 hat ein Problem

---> verschoben
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

40

Mittwoch, 7. März 2007, 15:14

also...



heute war UPS da. xbox zurück. ich bin mir aber nciht sicher ob es noch meine ist ?( weil die seriennummer ist anders und vorne das laufwerk ist zugeklebt. haben die mir doch ne neue gegeben?

Thema bewerten