Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 24. Februar 2007, 05:19

BESTES BILD auf SAMSUNG LE23T5??

also hab mir nen Samsung LE23T5 geholt und zock über YUF KABEL...bin aber irgendwie noch net 100% zufrieden..jetzzt meine FRAGE hat jemand erfahrung mit dem GERÄT,kann man mit nem andren kabel noch mehr raus holen???

hab schon mit vga kabel probiert aber da schreibt er mir hin das der modus nicht unterstützt wird..mach ich vielleicht auch was falsch


bin für jeden TIPP dankbar ;)

2

Samstag, 24. Februar 2007, 15:49

für samsung lcd´s ist meist zu 90% ein vga-hd kabel empfehlenswert *klick mich*

3

Samstag, 24. Februar 2007, 17:12

genau das KABEL hab ich schon ist aber jetzt folgendes PROBLEM...bekomm angezeigt das der modus nicht unterstützt wird kann ich da noch irgendwas einstellen steh jetzt echt total aufn schlauch????

4

Samstag, 24. Februar 2007, 19:29

Dann hast du wohl noch eine YUV-Auflösung eingestellt.

Start die Box mit dem YUV-Kabel. Geh in die Einstellungen und stell zurück auf eine "nicht-HD"-Auflösung. Also kein 720p, 1080i ...
Den Schalter von HD auf "normal" am Kabel nicht vergessen.

Danach sollte es möglich sein, dass du das VGA-Kabel problemlos anschließen und einstellen kannst.


----bin mir aber jetzt nicht ganz sicher, ob das funktioniert---


Wenn das nicht klappt: Hast du zufällig noch einen alten PC-Monitor rumstehen? Einfach das VGA-Kabel am Monitor anschließen und auf 1366x768Pixel stellen. Danach an den Samsung stecken. ;)


Achja, ich verschiebs noch in das richtige Forum

Thema bewerten