Du bist nicht angemeldet.

1

Samstag, 24. Februar 2007, 12:16

kleine Beratung über HDTVs für den Yoshi

Servus Gemeinde....ich hab mal eine kleine Frage an euch.....

mein PC monitor gibt so allmählich den Geist auf..ich spiele mit den gedanken mir einen neuen zu holen....

allerdings wollte ich mir auch ein HDTV kaufen...

Meine Frage:

Kann mir ein HDTV kaufen...diesen mit meinem PC verbinden? und dann spiele da drauf zocken? oder im Inet surfen?

wenn ja...welcher HDTV wär dafür angebracht..was braucht ich sonst noch an zubehör?


Falls es nicht geht dachte ich an den 19 Zoll TFT...was haltet ihr von dem

http://www.alternate.de/html/productDeta…ml?artno=V3LB22

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yoshmania« (24. Februar 2007, 12:18)


Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 24. Februar 2007, 12:44

hi yosh ....

also im net kriegste nen super tv für 650 euro so im den dreh!!
den LE-32S71B von samsung scharfes teil mit pc anchluss...wege pc...du kannst den pc anschließen und im net surfen...macht richtig fun ;)

kommt drauf an wie viel du ausgeben willst? ?(

MFG.MATZE2006
Ich bin Dichter als Goethe l

3

Samstag, 24. Februar 2007, 17:37

RE: kleine Beratung über HDTVs für den Yoshi

Wenn du deine Xbox 360 zum spielen an den von dir genannen Monitor anschließen willst, dann kann ich dir nur davon abraten. Der TFT Moitor hat ein 16:10 Format und ist nicht in der Lage die Spiele der Xbox 360 in den korrekten Proportionen darzustellen. Die Xbox 360 Spiele sind alle im 16:9 Format und der Monitor skaliert dir immer alles auf Vollbild. Weder die Xbox 360 noch der Monitor bietet irgendwelche Einstellmöglichkeiten um das Bild im korrekten 16:9 Format darzustellen.

4

Samstag, 24. Februar 2007, 18:21

Beinahe jeden LCD TV kann man heutzutage auch als Monitor benutzen, nur wenn man sehr nahe dran sitzt, wenn man beim LE-32S71B nicht mal einem Meter Abstand hat (was ja normal ist für Fernseher) dann glaub ich merkt man schon das er grobkörniger ist als ein normale TfT Monitor.

Thema bewerten