Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 25. Februar 2007, 06:27

Zu 5 über ein leitung online gehn???

Hi Leute
Meine frage wie kann ich mit meinem 4 Kumpels über ein internent leitung online zocken ???? wenn wir alle bei mir zuhause sind?

Doenermann23

Fortgeschrittener

Beiträge: 502

Wohnort: greven bei Münster

Beruf: Speditionskaufmann

  • Doenermannn
  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 25. Februar 2007, 08:59

RE: Zu 5 über ein leitung online gehn???

Entweder brauchst du nen Router mit fünf anschlüssen oder du hängst an dein Modemanschluss n Lan Switsh mit fünf Ports kostet ca. 20 - 30 euro bei Amazon.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Doenermann23« (25. Februar 2007, 08:59)


Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 25. Februar 2007, 09:31

Pass bei den 5 Switchen mit 5 Ports auf! Viele Switche haben 4 Ports und einen Uplink, den kannst du nicht gebrauchen. Du kannst allerdings auch 2 Switche oder einen Router und einen Switch benutzen.
2 Switche/Router kann man zusammen schliessen, indem man bei einem Switch den Uplink benutzt oder ein gekreuztes statt eines gedrehten Kabels.
Hast du mindestens DSL6000 zu Hause. Sonst wird die Bandbreite für die einzelnen Spieler bei XBL nicht ausreichen.
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

4

Sonntag, 25. Februar 2007, 11:34

hi
wir sind mim 8 switsh ans dsl modem, ging aber nicht ist eine 2000er leitung ?!?!

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 25. Februar 2007, 18:07

Kam wenigstens einer alleine online? Wenn du ein DSL-Modem an nen Switch anschliesst, musst du entweder den Uplink vom Switch benutzen oder ein Crossoverkabel benutzen.
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

xSYSTEMx

Fortgeschrittener

Beiträge: 309

Wohnort: AGGRO WEST BERLIN

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 27. Februar 2007, 10:38

Kauf Dir ne Router von Linksys !!!! :biglaugh: :biglaugh:

Thema bewerten