Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 25. Februar 2007, 18:09

Hilfe Zum Chrom Laufwerk und Festplatte

Hallo!!!

Ich habe einige dringende Fragen zur Xbox 360 :help::

1. Kann man wenn man sich das Chrom Faceplate zulegt auch nur die mitgelieferte Laufwerksblende einbauen, wenn ja kommt es beim einbau dieser Laufwerksblende zum Garantie Verlust ?(

2. Wenn ich mir eine neue Festplatte zulege, kann ich dann irgendwie die Spielstände usw. von der alten 360 Festplatte überspielen ?(

und zu guter letzt sieht bei einem 94cm lcd einen direkten unterschied zwischen 1080i und 1080p ?(

Bitte schnell antworten, Dankeschön :D

2

Sonntag, 25. Februar 2007, 18:16

ÜBRIGENS:

Hallo erstmal ich bin neu :D :D

myRaiko

Fortgeschrittener

Beiträge: 464

Wohnort: Mönchengladbach

Beruf: Kommunikationselektroniker

  • myRaiko
  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 25. Februar 2007, 18:28

RE: Hilfe Zum Chrom Laufwerk und Festplatte

Zitat

Original von HolyBoy
Hallo!!!



2. Wenn ich mir eine neue Festplatte zulege, kann ich dann irgendwie die Spielstände usw. von der alten 360 Festplatte überspielen ?(





ja das kannst du mit einer memory karte machen. der nachteil da passt leider nicht so viel drauf

4

Sonntag, 25. Februar 2007, 18:37

ok Dankeschön:) kann mir auch noch irgendjemand was zur ersten frage sagen??

5

Sonntag, 25. Februar 2007, 18:49

Hab auch was von ner "neuen" 360 gehört... wisst ihr ob was dran ist? und ob man die angeblich 120 gig festplatte auch zum nachrüsten der andren 360 holen kann?

Razor27

Profi

Beiträge: 619

Wohnort: Österreich

  • Thunderraven27
  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 25. Februar 2007, 19:02

Also, wenn du die LW-Blende wegtust, dann geht Garantie verloren.
Bei der Faceplate nicht.
[GC1]Thunderraven27[/GC1]

7

Sonntag, 25. Februar 2007, 22:44

Die Garantie geht nicht verloren weil man die LB einfach wechseln kann ohne die xbox zu öffnen. Ausser den open knopf kann´man nicht wechseln ohne die xbox zu öffnen.
Habe die LB bei meiner vorherigen xbox auch gewechselt gehabt.

8

Montag, 26. Februar 2007, 17:41

Hallo!

Es wäre eigentlich schon alles gesagt es geht mit einer memory karte...

dann kann es doch eigentlich geschlossen werden -Closed-

Thema bewerten