Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Samstag, 3. März 2007, 14:40

Zitat

Original von Inferno Romeo
Da steht aber auch das man die Garantieleistungen von Samsung Vertragswerkstätten durchführen lassen kann.

Der Händler macht eh nichts anderes als das Gerät dort hin zu schicken.

Samsung gibt auf seinen Geräten 24 Monate Garantie, wenn man die Rechnung aufbewahrt und die Seriennr. am Gerät lesbar ist.

Steht alles in der Warrenty Card.


aha. also kann ich doch bei dem shop (per nachname) bestellen?

sicher das man es auch wirklich gleich bei samsung melden kann????

nicht das ich nachher wirklich dann aufm kaputten gerät sitze

kannste die card vieleicht mal einscannen?^^

klar reparieren die das dnan aber vieleicht nur gegen bezahlung?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SWAT-Sniper« (3. März 2007, 14:43)


22

Samstag, 3. März 2007, 15:23

Hab leider keinen Scanner mehr, kann man aber bestimmt bei der www.samsung.de Homepage irgendwo runterladen unter Handbücher usw.

Müsste aber gehen, geht ja auch bei den ganzen anderen Produkten. Samsung gibt 2 Jahre Garantie, nicht der Fachhändler.

Vielleicht steht hier was schönes:
http://forum.digitalfernsehen.de/forum/s…ead.php?t=99594

23

Samstag, 3. März 2007, 22:42

Samsung Preis/Leistung ist FUBAR.
Bekackter Dude-Mann

24

Samstag, 3. März 2007, 23:00

Zitat

Original von -]--HerrCoolAss-->
Samsung Preis/Leistung ist FUBAR.



was ist FUBAR? ?(

25

Samstag, 3. März 2007, 23:16

Dexter - Season 3

26

Samstag, 3. März 2007, 23:58

Zitat

Original von RazerViper
http://de.wikipedia.org/wiki/Fubar


also wenn ich das jetzt richtig verstehe meint er damit das das Preis/Leistungverhältnis bei samsung schlecht ist?


Detectiv spielen zur späten zeit....gefällt mir :biglaugh:

Du mir rätsel geben musst... :]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SWAT-Sniper« (3. März 2007, 23:58)


27

Sonntag, 4. März 2007, 11:56

also hier aufm land bei uns gibts ja doch ein paar elektrogeschäfte wie EP oder so^^ :biglaugh:

naja hatte heute ein prosbekt von denen im briefkasten

die biten da den

PHILIPS LCD-Breitbild-Fernseher 32 PFL 7332/10 Schwarz an


der hat sogar 2 HDMI anschlüsse und ich ahbe schon oft gelesen das man eigendlich 2 HDMI´s haben sollte fals mal die PS3 dazukommt und dann noch ein Blueray player oder so dann brauch man nicht umstöpseln :P


der hat auch einen USB anschluss nur was bringt der?


würdet ihr mit den eher empfehlen als den samsung L32S71B?

weil hier würden halt die versandtkosten wegfallen und ich könnte ihn direkt nebenan abholen

KOSTEN: 999€

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SWAT-Sniper« (4. März 2007, 11:57)


28

Sonntag, 4. März 2007, 14:07

da kannste nen stick reinstecken und dir hd clips ansehen. z.b. :)

es gibt auch HDMI switches, kosten zwar noch einiges aber "umstoepseln" wirste nicht gewzungen werden mit einem HDMI anschluss.


im uebrigen: wie willste den philips an den pc schliessen? scart? :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »koralle« (4. März 2007, 14:08)


29

Sonntag, 4. März 2007, 14:56

Zitat

Original von koralle
da kannste nen stick reinstecken und dir hd clips ansehen. z.b. :)

es gibt auch HDMI switches, kosten zwar noch einiges aber "umstoepseln" wirste nicht gewzungen werden mit einem HDMI anschluss.


im uebrigen: wie willste den philips an den pc schliessen? scart? :biglaugh:



geht der nich an PC?

wieso denn? steht doch da

Zitat

Unterstützte Display-Auflösung
Computerformate : 640 x 480, 60 Hz, 800 x 600, 60 Hz, 1024 x 768, 60 Hz

30

Sonntag, 4. März 2007, 15:49

hat keinen VGA anschluss ;)

pc per hdmi anzuschliessen ist nicht die beste moeglichkeit, soll unscharf/verwaschen sein, overscan haben etc.

ausserdem waere dann der vorteil der 2 hdmi ports wieder hin :)

der LCD ist von der bildquali sicher etwas ueber dem s71 anzusiedeln, fuer deine zwecke wuerde ich dennoch den s71 empfehlen. bleibt auch was im geldbeutel fuer andere aktivitaeten :)


gx


koralle

31

Sonntag, 4. März 2007, 16:03

Zitat

Original von koralle
hat keinen VGA anschluss ;)

pc per hdmi anzuschliessen ist nicht die beste moeglichkeit, soll unscharf/verwaschen sein, overscan haben etc.

ausserdem waere dann der vorteil der 2 hdmi ports wieder hin :)

der LCD ist von der bildquali sicher etwas ueber dem s71 anzusiedeln, fuer deine zwecke wuerde ich dennoch den s71 empfehlen. bleibt auch was im geldbeutel fuer andere aktivitaeten :)


gx


koralle


naja., ich überleg grad vieleicht den zu nehmen
http://www.medianess.de/index/programID/…id/6459454.html
der hat auch son "DNIe (Digital Natural Image Engine)" damit solls ja besser aussehen.

ich meine soviel teurer ist er ja nun nicht. wenn mans so sieht is der preis aber eigendlich egal weil ich quasie mir kostenlos einen Kredit aus meienr hauskasse nehmen kann :lol:

hab mal per google map geguckt. wären von hier bis da 50 Km mit auto zu fahren und da kann mich meine mutter dann hinschoffieren :biglaugh:

was haltet ihr von dem?
http://av.samsung.de/article.asp?artid=1…7D50&show=specs

32

Sonntag, 4. März 2007, 16:12

Hier gibts ne recht gute Auswahl: http://www.amazon.de/b/ref=amb_link_2245…8&node=16259871

Ich hab mir den gekauft: Samsung LE 27 S 71 B 27 Zoll
und eine Woche später haben die den um 100€ reduziert :angry:

33

Sonntag, 4. März 2007, 16:14

Zitat

Original von DocLion
Hier gibts ne recht gute Auswahl: http://www.amazon.de/b/ref=amb_link_2245…8&node=16259871

Ich hab mir den gekauft: Samsung LE 27 S 71 B 27 Zoll
und eine Woche später haben die den um 100€ reduziert :angry:


normalerweise gibts dann aber von amazon einen gutschein, kannst ja mal ganz lieb anfragen dann geben sie dir einen gutschein in höhre von 15€ für deinen nächsten einkauf*



*ab einem bestellwert von 200€ 8) :biglaugh:

34

Sonntag, 4. März 2007, 16:22

auf Gutscheine kann ich verzichten, immer wenn ich einen von denen hatte dann ging nie einer weil: Dieser Gutschein ist nur in Verbindung mit dem Kauf eines Buches gültig

Die hatten immer ne andere Ausrede :laugh:

Aber Back2Topic
wie groß sollte denn dein Fernseher sein?

35

Sonntag, 4. März 2007, 16:41

schnapp dir mutti und kauf dir den LCD, schalt aber die digitalen helferlein aus!

ist ein guter lowbudget TV , wirst viel spass haben mit ;)


gx

koralle

nochwas....wegen dnie, was soll damit besser sein? die abverkaeufe von samsung? :D
digitale bildnachbearbeitung ist zu 99,5% immer SCHROTT!


edit2: ...kann man aber im falle des samsungs abstellen ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »koralle« (4. März 2007, 16:46)


36

Sonntag, 4. März 2007, 16:49

Zitat

Original von koralle
schnapp dir mutti und kauf dir den LCD, schalt aber die digitalen helferlein aus!

ist ein guter lowbudget TV , wirst viel spass haben mit ;)


gx

koralle

nochwas....wegen dnie, was soll damit besser sein? die abverkaeufe von samsung? :D
digitale bildnachbearbeitung ist zu 99,5% immer SCHROTT!


meinst du jetzt den L32" oder den L37"?????

der L37" würde auch komplett meinen ganzen schreibtisch einnehmen^^

mein schreibtisch is 114 cm breit und der fernseher 102 cm. da bleibt dann jede seite noch 6cm spielraum und dann links und rechts for den fernseher kann ich meine 2.1 boxen hinstellen von logitech. wird bestimmt geil aussehen. vor allem weil die nciht so groß sind und farbich wie stylisch zum fernseher passen^^

PS: reicht bei dem 37"er wenn ich 2 meter weit weg sitze?^^ also seh ich dann beim xbox360 spielen pixel?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SWAT-Sniper« (4. März 2007, 16:50)


37

Sonntag, 4. März 2007, 17:12

zum 37zoeller:

xbox aus 2 metern wird primagehen, tv schauen aus 2metern wird schon pixelig, PC vom schreibtisch aus bedienen solltest du dann aber abhaken.

Andeiner Stelle (platznot) wuerde ich den 32er kaufen!

38

Sonntag, 4. März 2007, 17:19

Zitat

Original von koralle
zum 37zoeller:

xbox aus 2 metern wird primagehen, tv schauen aus 2metern wird schon pixelig, PC vom schreibtisch aus bedienen solltest du dann aber abhaken.

Andeiner Stelle (platznot) wuerde ich den 32er kaufen!


hm. ich kann doch wegen am PC sitzen kann ich doch die auflösung auf 3000xirgendwas stellen. dann kann man die programmfenster kleiner machen und dann ist das sow ie auf einen 22" monitor oder so.

ich mal mal mit paint ein bild wie ich mir das vorstelle

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SWAT-Sniper« (4. März 2007, 17:29)


39

Sonntag, 4. März 2007, 18:00

auflösung auf 3000 irgendwas... selbstverstaendlich...:D

1366x768 is hoechstmoegliche aufloesung!

also nix mit kleinen fenstern.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »koralle« (4. März 2007, 18:08)


40

Sonntag, 4. März 2007, 18:23

Zitat

Original von koralle
auflösung auf 3000 irgendwas... selbstverstaendlich...:D

1366x768 is hoechstmoegliche aufloesung!

also nix mit kleinen fenstern.


ich hab gard mal ausprobiert. jetzt unter einstellungen kann ich 2048 x 1536 pixel machen.


hab ich schon probiert dann ist die auflösung wie bei 1280 x 1024 mit dem unterschied das ich nciht alles sehen. also muss ich mit der maus an den unteren bildschirm rannt dannscrollt der desktop runter. also ganz geil. konnte auch word öffnen und normal schreiben dann hatte noch ein film platz und ja. ich mal mal nen screen

Thema bewerten