Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Sonntag, 4. März 2007, 18:32

so hier is das bild.

ich schick lieber mal nur den link sonst... naja^^
http://www.LupiUpload.de/file.php?dat=yvxzW4m0.JPG

ihr müsst dann aufs bild klicken zum vergrößern und oben steht die auflösung

oben links im winamp lief ein stream von giga auf der original auflösung. also bei 1024 x 768 füllt der stream den ganzen bildschoirm aus

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SWAT-Sniper« (4. März 2007, 18:34)


42

Sonntag, 4. März 2007, 18:47

Verstehe ich richtig das du die aufloesung so einstellen willst das du an einem 37Zoll LCD hin und herscrollen musst das du was siehst?

wenn ja : oje oje.... :(


Falls du aber meinst das du alles was auf dem bild von dir zu sehen ist auf dem LCD screen bekommst, dann liegst du auch falsch, ich wiederhole mich: die MAXIMALE Aufloessung ist 1366x768 !!!! und das ist NICHT VIEL!


lange rede kurzer sinn:

es macht KEINEN SINN nen 37zoll Lcd als vollwertigen pcmonitorersatz zu nehmen wenn man 50cm davor sitzt.

bei 1,5-2metern ist das schon eher geniessbar.


falls du es dir aber noch lange genug einredest wirds vielleicht was.... ?(

43

Sonntag, 4. März 2007, 19:16

Zitat

Original von koralle
Verstehe ich richtig das du die aufloesung so einstellen willst das du an einem 37Zoll LCD hin und herscrollen musst das du was siehst?

wenn ja : oje oje.... :(


Falls du aber meinst das du alles was auf dem bild von dir zu sehen ist auf dem LCD screen bekommst, dann liegst du auch falsch, ich wiederhole mich: die MAXIMALE Aufloessung ist 1366x768 !!!! und das ist NICHT VIEL!


lange rede kurzer sinn:

es macht KEINEN SINN nen 37zoll Lcd als vollwertigen pcmonitorersatz zu nehmen wenn man 50cm davor sitzt.

bei 1,5-2metern ist das schon eher geniessbar.


falls du es dir aber noch lange genug einredest wirds vielleicht was.... ?(


also ich meinte das 2te was du sagtest.

mein jetziger monitor schaft eigendlich auch nur 1280 x 1024 und trotzdem geht das format


ich dneke mal da gibts im internet ein paar tolle progz^^

sagt mal gibts zu dem fernseher test? mit bildern und so?

44

Sonntag, 4. März 2007, 19:42

du verstehst das nicht :(


nochmal: die pixel auf dem 37zoeller sind RIESENGROSS im gegensatz zu deiner ollen roehre! RIESENGROSS!


nun stell dir vor wie ein DIN A5 KLEINES fenster aussehen wird auf deinem LCD?
pixelig!

hock dich doch einfach aufs bett und alles geht wunderbar!


Naja ich halt mich hier raus, kein fruchtbarer Boden scheint mir hier.

Vielleicht gefaellts dir ja auch, alle pixel mit namen ansprechen zu koennen :D

45

Sonntag, 4. März 2007, 19:47

Zitat

Original von koralle
du verstehst das nicht :(


nochmal: die pixel auf dem 37zoeller sind RIESENGROSS im gegensatz zu deiner ollen roehre! RIESENGROSS!


nun stell dir vor wie ein DIN A5 KLEINES fenster aussehen wird auf deinem LCD?
pixelig!

hock dich doch einfach aufs bett und alles geht wunderbar!


Naja ich halt mich hier raus, kein fruchtbarer Boden scheint mir hier.

Vielleicht gefaellts dir ja auch, alle pixel mit namen ansprechen zu koennen :D


fruchtbarer boden ?(


also um den kauf einer funk maus und tastatur komme ich bestimmt nciht rum und so kann ich dann vom bett aus den PC bedienen^^

ich fahre morgen erstmal zu sonem geschäft ind er nähe und gucke mir ein paar modelle an. erstmal nur wegen der größe und wie weit ich mich ungefähr wegsetzen müsste. denn jeder empfindet pixelig anders

46

Sonntag, 4. März 2007, 21:59

ich ahbe mal bei amazon geguckt da steht

Zitat

PC-Anschluß (D-Sub)


wa sist das jetzt für ein anschluss? VGA oder DVI?

ist so ein kabel bei dem fernseher bei? sonst muss ich mir noch ein kabel kaufen :(

47

Sonntag, 4. März 2007, 22:12

Egal für welchen du dich entscheiden solltest, achte bei einem HD Ready (1366x768) darauf, das er ein FAROUDJA DCDI Chip drinne hat.
Ich hab einen LCD ohne diesen Chip mit einem LCD mit Chip verglichen.
Wenn du den LCD in 1080i fährst, dann merkst du den Unterschied 100%tig. Der DCDI interpoliert einfach nur genial, deswegen sind die Chipse auch in sehr hochwertigen DVD Player verbaut.
Nur mal so als Tip.
Bekackter Dude-Mann

48

Sonntag, 4. März 2007, 22:14

Ich werde mir höchstwahrscheinlich den hier zu legen : http://www.amazon.de/gp/product/B000F4KW…d=2RC87BV01Z4Y0 8)

49

Sonntag, 4. März 2007, 22:15

Zitat

Original von -]--HerrCoolAss-->
Egal für welchen du dich entscheiden solltest, achte bei einem HD Ready (1366x768) darauf, das er ein FAROUDJA DCDI Chip drinne hat.
Ich hab einen LCD ohne diesen Chip mit einem LCD mit Chip verglichen.
Wenn du den LCD in 1080i fährst, dann merkst du den Unterschied 100%tig. Der DCDI interpoliert einfach nur genial, deswegen sind die Chipse auch in sehr hochwertigen DVD Player verbaut.
Nur mal so als Tip.


und woran sieht man das das der chip drinne ist?

bzw. ist der in

http://www.amazon.de/Samsung-37-71-Zoll-…73042915&sr=1-5
und
http://www.amazon.de/o/ASIN/B000H306A4/r…3571538-5775742

drinn?

50

Sonntag, 4. März 2007, 22:19

Bei meinem stand es in den Techn. Daten, kein Samsung. Ich weiß nicht ob Samsung diesen Chip verbaut. So gut kenne ich mich auch nicht aus. Aber auch als Laie hab ich den Unterschied sehen können. Aber Faroudja war dennoch einigen ein Begriff, scheint wohl ein bekanntes Verfahren zu sein.
Bekackter Dude-Mann

51

Sonntag, 4. März 2007, 22:23

Zitat

Original von -]--HerrCoolAss-->
Bei meinem stand es in den Techn. Daten, kein Samsung. Ich weiß nicht ob Samsung diesen Chip verbaut. So gut kenne ich mich auch nicht aus. Aber auch als Laie hab ich den Unterschied sehen können. Aber Faroudja war dennoch einigen ein Begriff, scheint wohl ein bekanntes Verfahren zu sein.


ja und in welchen geräten wird der verbaut? (sony, philips...)

52

Sonntag, 4. März 2007, 22:30

Mein Nachbar ist Radio Fernseh Meister, ich hab ihn um Rat gebenten was für ein LCD ich mir holen soll.
Er hat mir folgende Hersteller aufgezählt:

-Loewe Teuer
-Metz Teuer
-Samsung Preis Leistung passt mir nicht, 42 Zoll zu teuer

Ich hab mich nach langem hin und her für den LG entschieden.
Die haben angäblich Philips Panels drinne und :P Faroudja.

Andere Hersteller wüßte ich jetzt nicht. Musste mal googeln.
Bekackter Dude-Mann

53

Sonntag, 4. März 2007, 23:01

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »febLey« (4. März 2007, 23:01)


54

Sonntag, 4. März 2007, 23:12

der 2te hat VGA und DVI anschluss

55

Sonntag, 4. März 2007, 23:39

und das auch:

-100Hz / 120Hz TruMotion
Bekackter Dude-Mann

56

Montag, 5. März 2007, 14:23

also nach langem hin und her habe ich mich doch für den LE32S71B entschieden. der 37" hätte ca. 120€ mehr gekostet. so habe ich das geld gespaart und kann mir 2 spiele dafür kaufen ^^ zumal denke ich so ein großer fernseher (32") in so einem kleinen zimmer das geht nicht gut.

weil ich war ja heute im laden und die 81cm geräte waren auch ziemlich groß.

und wenn schon. wenn ich ihn ~8 jahre nutze dann hat er sein dienst verrichtet. wenn ich dann einen größeren brauche denke ich ahbe ich das geld für einen größeren dann später in meiner eigenen wohnung^^


kennt jemmand vieleicht einen shop wo es den LCD billig gibt und in Berlin ist? oder billige versandkosten?

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

57

Montag, 5. März 2007, 14:38


58

Montag, 5. März 2007, 14:58

Ja der ist der Hammer für den Preis. Ein Freund hat den. Sehr geil. Hätte ich Platz für einen 42er wäre der auch noch mir :)

59

Montag, 5. März 2007, 15:12

ich ahbe jetz einen geilen shop gefunden
http://www.innova24.biz/ItemDetail.aspx?shitemid=39199
und dahin paar straßen weiter fahren wir immer wenns zu meiner Tante geht nach Helle-Mitte. voll geil. sind grad mal 30 Km bis dahin und da traut sich meine mutter auch hin^^

und der preis ist aj wohl mal auch voll in ordnung.
bei www.idealo.de hat der shop auch nur gute bewertungen.

nur wieso muss ich bei zahlungsart dann per nachname oder vorkasse auswählen? ich habe doch versandart abholung ausgesucht ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SWAT-Sniper« (5. März 2007, 15:12)


60

Montag, 5. März 2007, 17:38

Zitat

Original von SWAT-Sniper
ich ahbe jetz einen geilen shop gefunden
http://www.innova24.biz/ItemDetail.aspx?shitemid=39199
und dahin paar straßen weiter fahren wir immer wenns zu meiner Tante geht nach Helle-Mitte. voll geil. sind grad mal 30 Km bis dahin und da traut sich meine mutter auch hin^^

und der preis ist aj wohl mal auch voll in ordnung.
bei www.idealo.de hat der shop auch nur gute bewertungen.

nur wieso muss ich bei zahlungsart dann per nachname oder vorkasse auswählen? ich habe doch versandart abholung ausgesucht ?(

Wenn du den Fernseher hast, dann berichte mal ein bisschen davon. Ich möchte mal wissen wie der ist :biglaugh:

Thema bewerten