Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Montag, 5. März 2007, 17:46

Zitat

Original von revenge TR

Zitat

Original von SWAT-Sniper
ich ahbe jetz einen geilen shop gefunden
http://www.innova24.biz/ItemDetail.aspx?shitemid=39199
und dahin paar straßen weiter fahren wir immer wenns zu meiner Tante geht nach Helle-Mitte. voll geil. sind grad mal 30 Km bis dahin und da traut sich meine mutter auch hin^^

und der preis ist aj wohl mal auch voll in ordnung.
bei www.idealo.de hat der shop auch nur gute bewertungen.

nur wieso muss ich bei zahlungsart dann per nachname oder vorkasse auswählen? ich habe doch versandart abholung ausgesucht ?(

Wenn du den Fernseher hast, dann berichte mal ein bisschen davon. Ich möchte mal wissen wie der ist :biglaugh:


TMP hat den doch auch und geschrieben wie er ist guck mal bei Samsung Chaos nach

62

Montag, 5. März 2007, 22:54

guck mal so hatte ich mir das vorgestellt mit dem fernseher(in sachen auflösung und so)

http://www.youtube.com/watch?v=TBn-nDccGck

sieht man ja wie nah der drann sitzt an der tastatur

63

Dienstag, 6. März 2007, 06:56

das der die doppelte menge an pixeln hat ist da nebensaechlich ne? :biglaugh:


:poke:

64

Dienstag, 6. März 2007, 10:00

Zitat

Original von koralle
das der die doppelte menge an pixeln hat ist da nebensaechlich ne? :biglaugh:


:poke:


äh? aber nicht der bildschirm hat der doch zum anfang gesagt. die auflösung vom bildschirm ist 1280 x768 und dann später sagt er doch das die auflösumng am PC auf 1920 x irgendwas gestellt ist!

oder sehe ich das falsch?

65

Dienstag, 6. März 2007, 16:40

klar :D


die aufloesung des LCDs ist nativ 1900x1080, was das doppeltes meines, und evtl deines lcds ist.


wolltest du ihn nicht schon laengst haben? ;)

66

Dienstag, 6. März 2007, 17:20

Zitat

Original von koralle
klar :D


die aufloesung des LCDs ist nativ 1900x1080, was das doppeltes meines, und evtl deines lcds ist.


wolltest du ihn nicht schon laengst haben? ;)


ach so.

hm. aber man mkann ja am PC einstellen "auch alle auflösungen anzeigen die nicht vom Monitor unterstützt werden" und dann erscheint bei mir erst diese hohe auflösung! und da geht doch bei dem sicher auch. außerdem bin ich der meinung das der zum anfang sagt das die auflösung vom LCD 1280 x irgendwas ist. und später sagt er nochmal was mit 1900

dit: meine mutter hat gesagt ich muss erst mein refarat fertig machen :] immer diese erpressung ;( wird ein vortrag über Next-generation-Konsolen. eingendlich ganzn easy. aktueller status: ~75 % abgeschlossen^^

edit2: ich sehs ein auf der homepage steht eine auflösung von irgendwas mit 1920 is ok

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »SWAT-Sniper« (6. März 2007, 17:28)


67

Mittwoch, 7. März 2007, 15:13

sagt mal. als ich letztens im geschäft war fande ich das die 32" fernseher (80 cm diagonale) so klein aussahen. ist das mit der bilddiagonale nur gemunkelt? und in wirklichkeit ist die diagonale immer kleiner?

weil ich hab eine 1000 teile puzzle zuhause und das hat auch eine diagnoale von 82cm und hat breitbild format :biglaugh:

was würdet ihr mir nun empfehlen? also zum zocken sitze ich etwa 1,5 meter bis maximal 2 meter weit weg. eher 1,5 ja und wenn ich am PC sitze würde ich 80 cm weit weg sitzen. reicht eigendlich ein 32" oder?


wenn ich so vergleiche eigendlich ja^^ weil meine mutter hatn 55cm röhre im wohnzimmer und da gucke ich immer filme und bis ca. 3 meter weg und das reicht mir^^ naja aber größer is besser :D ich glaub ich nehm den 32" dann bleibt noch geld für crackdown oder GRAW 2 übrig!



ach ja ich habe heute mal einen glückskecks aufgemacht von den chinesen. wollt ihr wissen was drinn stand?

:]

Zitat

Ein Einkauf wird sich als vernünftige Investition erweisen


wenn das mal kein gutes zeichen ist von den leuten die schon 30 jahre vorraus leben^^

68

Mittwoch, 7. März 2007, 16:13

32" wär in 1366x768 ok bei dir. wenns dir zu klein ist halt auch noch die 37" ansehen.

btw. hast du gewusst das die chinesen den glückskecks gar nicht kennen? den gibts in china nicht...

69

Mittwoch, 7. März 2007, 16:21

Zitat

Original von McE
32" wär in 1366x768 ok bei dir. wenns dir zu klein ist halt auch noch die 37" ansehen.

btw. hast du gewusst das die chinesen den glückskecks gar nicht kennen? den gibts in china nicht...


echt? is ja geil^^ ach aj stimmt hatten die mal ezeigt. die chinaesen wollten gleich so reinbeißen und haben sich dann gewundert was da drinne ist :laugh:

naja aber das soll ein wink mit dem zaunpfal sein


tja. sagt mal worin ist der unterschied zwischen dem LE32R71B und dem LE32S71B?

70

Mittwoch, 7. März 2007, 18:00

R hat nen besseren Betrachtungswinkel, höheren Kontrast, Drehfuss, ist ein wenig älter. Im Hifi Forum meinten einige das sich das R Modell leichte im Schwarz (oder very Grau) verliert als das S Modell. Außerdem soll der R ein SPVA Display haben, welches nicht so körnig ist wie das vom S, allerdings behaupten recht viele das in vielen R Modellen das normale PVA Display verbaut wurde, welches auch das S Modell hat.

Aber da man aus 1-3 Meter Entfernung eh nicht erkennt, ob es körnig ist oder nicht... ist es eigentlich auch egal, wenn man sehr nahe an S Modell geht, fällt es aber schon auf, als PC Monitor wäre es wohl nicht ideal.

Als ich damals im Laden das R und S Modell sah, entschied ich mich fürs S Modell, weil ich beim R einfach keinen gfravierenden Unterschied feststellen konnte, auch find ich das S Modell hübscher.

Ansonsten wirken 32 Zoll Geräte im Laden natürlich klein, gerasde zu winzig, wenn man die 40 bzw. 50 Zoll Kisten in der Nähe sieht. Aber Zuhause wirkt das dann wieder riesig.

Aber ehrlich das kann man auch alles auf www.samsung.de nachlesen.

P.S. Der Glückskeks kommt von einem Japaner der in San Francisco seinen Laden hatte... das machten die Chinamänner nach und irgendwann glaubte man es kommt von ihnen, ein hoch auf Galileo (die Sendung auf Pro 7).

Und Chinesen leben uns überhaupt nicht voraus^^ Ehrlich alles was da steht ist von europäischen und US amerikanischen Ingenieuren... bzw. von denen kopiert.

71

Mittwoch, 7. März 2007, 20:40

wart noch 10 jahre, dann lecken wir uns alle 10 finger nach chinesischen autos... heute belächeln wir sie nur...


@swat: wie schon mein vorposter sagte, im laden wirken die immer winzig, weil zig geraete dastehen.

72

Mittwoch, 7. März 2007, 22:02

na gut knut. da mein rainbow six ja immernoch nciht geht werde ich es bei media markt umtauschen und der laden wo es den TV gibt ist nur paar straßen weiter^^

also mach ich alles mit einem wisch.

73

Samstag, 10. März 2007, 10:35

ich war gestern im mediamarkt...die hatten da nen 60" plasma TV!! do war soooooo soooooo soooooo groß...... 8o 8o :biglaugh:

hab ich dann gleich auf ratenkauf gemacht...nein joke


da war ein 32"er von samsung und da war eine DNIe Demo. die eine seite des bildschirmes mit DNIe und die andere seite ohne. also da wo kein DNIe war sah das bild ja wohl mal richtig unscharf aus und bei der anderen seite kristallklar!


der LE32S71B hat ja leider kein DNIe. ist das schlimm?

74

Samstag, 10. März 2007, 12:25

Der S71B hat DNIe, jeder aktuelle Samsung LCD hat das, jeder Hersteller hat irgendwo ein Bildverbesserungskram, nur jeder hat nen anderen Namen dafür.

Mal ne ganz ehrliche Frage, hast du jemals die Produktseite vom Hresteller (www.samsung.de) besucht?

Allmählich fragt man sich ja echt... :laugh:

http://av.samsung.de/article.asp?artid=E…9B-EABF203FE675

75

Samstag, 10. März 2007, 13:15

Zitat

Original von Inferno Romeo
Der S71B hat DNIe, jeder aktuelle Samsung LCD hat das, jeder Hersteller hat irgendwo ein Bildverbesserungskram, nur jeder hat nen anderen Namen dafür.

Mal ne ganz ehrliche Frage, hast du jemals die Produktseite vom Hresteller (www.samsung.de) besucht?

Allmählich fragt man sich ja echt... :laugh:

http://av.samsung.de/article.asp?artid=E…9B-EABF203FE675


nein ich bin nciht dumm und ich habe die seite schon oft genug besucht^^

auf der übersichtsseite steht zwar DNIe da aber wenn man unter technische daten geht steht nichts von DNIe da aber wenn bei bei dem LE37S71B guckt dann steht unter technische daten mit das DNIe!


sicher das er das hat?

76

Samstag, 10. März 2007, 15:38

Zitat

Original von Inferno Romeo
Der S71B hat DNIe, jeder aktuelle Samsung LCD hat das, jeder Hersteller hat irgendwo ein Bildverbesserungskram, nur jeder hat nen anderen Namen dafür.


kram ist wohl der richtige begriff :D



@swat: vorfreude ist doch die schoenste freude ne? du dehnst diese ja ziemlich lange aus, schoen das du uns alle dran teilhaben laesst, zu weihnachten wirds dann soweit oder wie? :laugh:

(nich boese gemeint, nur du redest ja schon seit wochen hier vom tv kauf ^^ )

77

Samstag, 10. März 2007, 16:59

Zitat

Original von koralle

Zitat

Original von Inferno Romeo
Der S71B hat DNIe, jeder aktuelle Samsung LCD hat das, jeder Hersteller hat irgendwo ein Bildverbesserungskram, nur jeder hat nen anderen Namen dafür.


kram ist wohl der richtige begriff :D



@swat: vorfreude ist doch die schoenste freude ne? du dehnst diese ja ziemlich lange aus, schoen das du uns alle dran teilhaben laesst, zu weihnachten wirds dann soweit oder wie? :laugh:

(nich boese gemeint, nur du redest ja schon seit wochen hier vom tv kauf ^^ )


ähm erstens habe ich erst seit gestern das ganzen geld was ich brauche und 2tens ist das richtig viel geld ja.....!!!!!!

da dirf man doch wohl fragen oder?

also haben alle neuen samsung TV dieses DNI?

am montag wirds so weit sein...ich bestelle ^^

78

Samstag, 10. März 2007, 18:01

Nein alle haben es definitiv nicht.

79

Samstag, 10. März 2007, 18:23

Zitat

Original von Inferno Romeo
Nein alle haben es definitiv nicht.


also hats der LE32S71B nicht ;(

gibt es einen anderen 32" bildchirm von samsung der DNIe hat?

80

Samstag, 10. März 2007, 18:50

man munkelt.... schon weil samsung der einzige anbieter ist der dieses "DNIE" anbietet ;)


zieh dich aber nicht allzusehr daran auf, das ding ist kein hexenwerk :D

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten