Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

101

Montag, 12. März 2007, 20:59

werde jetztd en s71b auch mal an meinem pcanschließen...ich liebe und will ihn nie missen...dieserr tv ist geil :D

hock grade vor box und zock pes6 und es ist BOMBISCH :D

sory ist so ;)
Ich bin Dichter als Goethe l

102

Montag, 12. März 2007, 21:03

Zitat

Original von Inferno Romeo
Mit dem PC dran arbeiten, am S71B. Das ist eine schlechte Idee, jedenfalls, wenn du nahe dran sitzt.


kommt ja auch auf das monitor kabel drauf an. naja. 1 meter kann ich schon weit weg. ich hab ein abgeschirmtes und alles mögliche genommen. also das kabel is denke ich mal gut von Hama

oder ist das generell schlecht? wenn ja bitte beweise^^

naja ich lasse mich jetzt überraschen. stornieren kann ich sowieso nciht mehr

ach ja: habt ihr bei euch das dynamic dimmyng ausgeschaltet im service menü? ich habe gelesen das soll stressen wenn sich weiß und schwarz abwechseln

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SWAT-Sniper« (12. März 2007, 21:05)


103

Montag, 12. März 2007, 21:44

Hab gestern mein PC mit nem normalen VGA Kabel (mit dem auch mein Monitor angeschlossen ist) an dem Samsung angeschlossen.

Das Bild war einfach total grob, was an dem LCD liegt (da die Pixel deutlich größer sind als auf meinen Monitor). Wenn ich HD Filme von meinem PC gestartet habe und nen gewissen Abstand nahm (etwas mehr als 1 Meter) dann sah alles wieder klasse aus.

Das HD Video ruckelt zwar so vor sich hin, aber wenn ich erstmal meinen Media PC mit nem Media Center hab... dann wird das schon genial.

Aber Internet surfen und Texte lesen... das bringt auf dem Samsung LCD kein Spaß. Aber dafür ist das Gerät auch irgendwie nicht gebaut.

Es war jetzt aber nicht so schlecht, das man nciht mit leben kann, aber mein 22 Zoll Acer Monitor macht da doch vom näheren weit weit besseres Bild.

104

Montag, 12. März 2007, 22:01

Zitat

Original von SWAT-Sniper

kommt ja auch auf das monitor kabel drauf an. naja. 1 meter kann ich schon weit weg. ich hab ein abgeschirmtes und alles mögliche genommen. also das kabel is denke ich mal gut von Hama

oder ist das generell schlecht? wenn ja bitte beweise^^

naja ich lasse mich jetzt überraschen. stornieren kann ich sowieso nciht mehr

ach ja: habt ihr bei euch das dynamic dimmyng ausgeschaltet im service menü? ich habe gelesen das soll stressen wenn sich weiß und schwarz abwechseln


ich sagte dir ja schon, das die pixel recht gross sind und NAHE im inet zu surfen mit dem lcd kein genuss ist! (auch mit jedem anderen lcd ist das natuerlich so...)
Wollteste aber nicht hoeren, vielleicht stoerts dich auch nicht, ich surfe auch gerne von der couch aus, aber eben aus 3metern...
beweisen brauch ich dir das nicht, wirst es ja selbst sehen. glauben oder lassen, mir egal :]

ja klar abgeschaltet, ohne abgeschaltetem dynDimm/dynContrast ist der LCD eine Cineastische Katastrophe :laugh:

105

Montag, 12. März 2007, 23:13

naja mal gucken. ich hab gerade ausprobiert. das tastatur kabel und maus reicht das ich mich 2 meter aufs bett setzen kann. also denke der abstand reicht^^

der text hier ist übrigens gerade so geschrieben. vieleicht merkt ihr was^^

106

Dienstag, 13. März 2007, 12:46

man munkelt, das es in nicht allzuferner zukunft maeuse und tastaturen ohne kabel geben wird... :P

kabel quer durchs zimmer spannen ist nicht so der knaller :)

gibts ja schon fuer billisch, zb sowas hier:
http://www.pearl.de/productchoice_redire…tid=1002&rate=5


gx

koralle

107

Dienstag, 13. März 2007, 13:31

Zitat

Original von koralle
man munkelt, das es in nicht allzuferner zukunft maeuse und tastaturen ohne kabel geben wird... :P

kabel quer durchs zimmer spannen ist nicht so der knaller :)

gibts ja schon fuer billisch, zb sowas hier:
http://www.pearl.de/productchoice_redire…tid=1002&rate=5


gx

koralle


ach. das jetzige was ich ahbe mit kabel reicht vollkommen. wenn ich aufm bett liege 2 meter weit weg ist die schnur immernoch locker und außerdem geht da keiner lang außer wenn meine muttär ausm fenster gucken will :biglaugh:



und außerdem ist aufm bett sone kack beleuchtung und da bleibe ich lieber bei meiner leuchtastatur von SPEEDLINk die hat immerhin 60€ gekostet ja! im nice metall design :biglaugh:

edit:

Zitat

Artikel wurden versandt am 13. März 2007:
Lieferung voraussichtlich: 14. März 2007 - 16. März 2007
1 Lieferung durch Deutsche Post WarensendungLieferung verfolgen

* 1 Exemplar(e) von: Hama VGA-Monitor-Kabel 15-pol.-HDD-St. - 15-pol.-HDD-St. 1,8 m
Verkauft von: Amazon.de


Artikel wurden versandt am 13. März 2007:
Lieferung voraussichtlich: 15. März 2007 - 19. März 2007
1 Lieferung durch Spediteur für Uebermasswaren

* 1 Exemplar(e) von: Samsung LE 32 S 71 B 32 Zoll / 81 cm 16:9 "HD-Ready" LCD-Fernseher schwarz
Verkauft von: Amazon.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SWAT-Sniper« (13. März 2007, 13:32)


-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

108

Dienstag, 13. März 2007, 13:35

na dann hat das gefrage nach karton grössen und anleitungs-verpackung-folien-farbe sowie etikett-aufdruck-lack-inhaltstoffen ja bald ein ende :laugh: :laugh: :laugh:

109

Dienstag, 13. März 2007, 14:15

Zitat

Original von -=>TmP<=-
na dann hat das gefrage nach karton grössen und anleitungs-verpackung-folien-farbe sowie etikett-aufdruck-lack-inhaltstoffen ja bald ein ende :laugh: :laugh: :laugh:


^^ denke scho. wie kann man eigendlich das dynamic dimming ausschalten? und geht da nciht die garantie verloren?

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

110

Dienstag, 13. März 2007, 14:17

einfach auf "film" stellen...
ein druck auf der fernbedienung.

111

Dienstag, 13. März 2007, 14:23

Zitat

Original von -=>TmP<=-
einfach auf "film" stellen...
ein druck auf der fernbedienung.



ich denke im service menü?

ach ja. ich hoffe ihr habt mir net zu viel versprochen!

112

Dienstag, 13. März 2007, 14:36

schau einfach in den anderen Thread ueber s71, habe es da denke ich doch ausfuehrlich erklaert...

edit: wer hat dir denn was versprochen? TV ist ok fuer den preis, nicht mehr und nicht weniger :D

wirst dennoch deinen spass haben keine sorge.


gx


koralle

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »koralle« (13. März 2007, 14:37)


113

Mittwoch, 14. März 2007, 11:46

boa das trofft mich jetzt aber hart -.-

am montag abend bestellt und heute früh haben die den TV um 40€ reduziert!

ich natürlich erstmal voll in rasche. ist ne stange geld für mich.


also freundlich den kundenservice angeschrieben das ich das mit der reduzierung mitbekommen habe und alles das ich schon seit jahren stammkunde bin und viel gekauft habe blablabla und naja ob sie nicht vieleicht einen gutschein geben könnten oder kostenlosen versand oder so

aber trotzdem. voll shice!

114

Mittwoch, 14. März 2007, 13:57

es kahm eine email zurück^^

Zitat

Guten Tag,

vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.

Sie erhalten den Artikel
"Samsung LE 32 S 71 B 32 Zoll / 81 cm 16:9 "HD-Ready" LCD-Fernseher
schwarz"
zum Angebotspreis von EUR 649,00.Ich habe soeben eine Gutschrift von
EUR 40,00 für Ihre Bestellung mit der im Betreff aufgeführten
Bestellnummer veranlasst. Dieser Betrag wird auf das bei Ihrer
Bestellung angegebene Bank- beziehungsweise Kreditkartenkonto
zurückgebucht.

Denn:

Wir sind an einer für Sie attraktiven Preispolitik interessiert. Dies
heißt, dass wir immer wieder Artikel in unseren Shops zu besonders
günstigen Konditionen anbieten.

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

115

Mittwoch, 14. März 2007, 14:04

na dann hat das meckern ja ein ende ^^

116

Mittwoch, 14. März 2007, 17:14

Amazon ist eh immer geil drauf, wenn es um Preise geht... ich wollte da vor längerer Zeit ne DVD für 9 Euro kaufen und plötzlich 2 Tage später kostete die wieder 19 Euro....

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

117

Donnerstag, 15. März 2007, 08:04

ich hab mal n firmenhändi gebraucht...

hätte mit allem drum und dran 435€ gekostet.
das limit für die abschreibung is aber 400...
angerufen, erklärt, für 399.90 gekommen :biglaugh:

118

Donnerstag, 15. März 2007, 11:15

hm. der fritze der das zu mir liefern will hat mich immernoch nciht angerufen ?(

kann es sein das er auch ohne anrufen kommt?

weil ich mach mir langsam sorgen. ich weiß. ich bin halt so ungedultig :P

119

Donnerstag, 15. März 2007, 19:31

so, spedition hat grad angerufen. die können leider erst am montag zwischen 08.00 und 13.00 uhr kommen :(

naja auf jedenfall habe ich gesagt sie sollen um 08.00 uhr kommen weil in der genannte kompletten zeit ich bei ausbildung bin :(

naja und meine mutter gleich wie/was/wä? äh?

dann musst ich das geheimniss leid0r lüften ;)


also am montag wird erschtma gez0ckt

120

Freitag, 16. März 2007, 17:00

sry das ich nochmal störe. den TV den ich mir gekauft habe. was hat der für eine auflösung?

also ich meine damit ob 720ü oder 1080p sowas gibts doch


was kann der maximal anzeigen?

Thema bewerten