Du bist nicht angemeldet.

[ Xbox ] Fable: Frage

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 28. Mai 2005, 20:49

Fable: Frage

direckt am anfang gibt es einen auftrag , der irgendwas mit schneetroll heißt . aber mein bekanntheitsgrad ist zu niedrig , wenn ich dann nachher mir t einem höerem grad zurückkome ist der auftrag weg . ist das nur ein überbleibsel von den versprecheungen ? oder gibt es einen trick?

2

Samstag, 28. Mai 2005, 21:03

Hm, kann mich nicht an solch einen Auftrag erinnern und wieso hat das was mit dem Bekanntheitsgrad zu tun?

Irgendwo im Menü findest du "Aktuelle Quests" (current quests) oder so ähnlich, vielleicht steht da was.

Wenn nicht, gibt genügend andere Sachen zu tun. :)

3

Samstag, 28. Mai 2005, 21:06

fang malfable neu an , wenn du deine ersten aufträge bekommst , steht da was mit schnnetroll , aber deinen bekanntheit ist zu gering
wenn du dann gehst um dich bekannter zu machen , ist der quest irgendwann weg

4

Samstag, 28. Mai 2005, 21:09

Niemand weiss was BBB sich dabei gedacht hat aber ein paar der Quests am Anfang kannst du nicht erfüllen. ;)

5

Samstag, 28. Mai 2005, 21:39

ist echtr scheiße gemacht , das spiel hatte viel mehr versprochen

6

Freitag, 2. September 2005, 16:41

wie kann ich meinen kampfmultiplikator festsetzten!



an den einen demon tor brauche ich ein hohen. wenn ich dann ein hohen habe sinkt der immer wieder automatisch.kann ich den irgendwie speichern?

7

Freitag, 2. September 2005, 18:28

nein, vor dem tor sind doch gegner, die musste kaputtschlagen, du musst bei dem tor einen multi von 14 haben.

8

Freitag, 2. September 2005, 21:06

aha.jut.aber in meiner statistik steht auch kein hoher multi,obwohl er schon höher war.dachte man kann den irgendwie speichern festsetzte.weil der kunde ja zwischen durch immer sagt "versuche einen höheren kampfmulti" zu bekommen!

9

Freitag, 2. September 2005, 21:21

man kann ihn nicht festsetzen, du musst den vor dem tor hochrushen

10

Freitag, 2. September 2005, 22:29

okay.thanks.

11

Samstag, 3. September 2005, 08:58

Wenn du mehrere Gegner schnell hintereinander tötest, bekommst du diesen Multiplikator angezeigt. Je mehr du triffst und tötest, je höher steigt dieser faktor.
Der Trick ist halt, beim Tor genau 14 zu haben. Am besten ist, den so auf 16 oder so zu bringen, damit du noch Zeit hast, zum Tor zu laufen, da die Anzeige auch schnell wieder fällt.

12

Samstag, 3. September 2005, 10:41

Ich habs nicht ausprobiert, aber verlangsamt sich der multiplikator bei dem zauber Zeit verlangsamen auch? Dann wäre es ja leichter.

13

Donnerstag, 15. September 2005, 19:23

Klar. Nur bringt dir das nichts weil du dadurch auch nicht mehr Gegner bekommst und diese dann auch nicht schneller töten kannst.

Thema bewerten