Du bist nicht angemeldet.

1

Montag, 26. Februar 2007, 12:51

Ritter der Neun - Inhalt verschwunden

Hallo! Ich hab mir das zusatzpack Ritter der Neun runtergeladen und durchgespielt. Nach langerer zeit wollt ich oblivion wieder anzocken und musste feststellen,dass das zusatzpack nicht mehr auf meiner festplatte ist. Was soll das?
[GC1]Action Fritz[/GC1]

2

Montag, 26. Februar 2007, 12:57

1. dafür gibt es ein extra Unterforum :rolleyes: und

2. Von allein verschwinden downloads nicht, vielleicht hast du es ausversehen gelöscht? Lad dir es einfach neu runter. Die Downloads sind in der Regel an deinen Account gebunden sodass man sie ohne zu bezahlen wieder neu runterladen kann.

3

Montag, 26. Februar 2007, 14:16

Titel angepasst und verschoben :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

4

Montag, 26. Februar 2007, 15:28

Ich bin mir ehrlichgesagt keiner schuld bewusst.
ich dachte schon man muss fürs erneute runterladen wieder eine stange hinlegen.
Danke.
[GC1]Action Fritz[/GC1]

5

Dienstag, 27. Februar 2007, 11:24

hast du die box gewechselt? dann must du mit xbl-verbunden sein.

thrombozyt

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: NDS/Hannover/Göttingen/Hardegsen

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 28. Februar 2007, 05:40

Zitat

Original von terror666
hast du die box gewechselt? dann must du mit xbl-verbunden sein.


???!!!???
Was hat denn das wechseln der Xbox360 Konsole mit den gespeicherten Inhalten zu tun, die du nur allein auf dem HDD-Drive speicherst?
was evtl. sein könnte, ist, das du dich mit nem falschen Profil angemeldet hast aber normalerweise ist der Extracontent Profilübergreifend abgespeichert...
sprich Profil xxx kann auch Inhalte von Profil yyy nutzen...

7

Mittwoch, 28. Februar 2007, 09:04

Zitat

Original von thrombozyt

Zitat

Original von terror666
hast du die box gewechselt? dann must du mit xbl-verbunden sein.

... aber normalerweise ist der Extracontent Profilübergreifend abgespeichert...
sprich Profil xxx kann auch Inhalte von Profil yyy nutzen...


Falsch :P
Wenn das so wäre was meinst du wo man überall die Inhalte im Internet finden würde. Mit dem XSATA Ding könnte man die ja Prima auf die eigene HDD kopieren und niemand würde mehr auf dem Marktplatz shoppen gehen. Die kostenpflichtigen Inhalte (hab mich mittlerweile informiert) sind an das Profil mit dem sie heruntergeladen wurden gebunden. Das heißt das man die Zusatzinhalte nur mit dem Profil nutzen kann mit dem sie heruntergeladen wurden.

Alles andere würde auch keinen Sinn ergeben.

8

Mittwoch, 28. Februar 2007, 09:11

Also ich hab mein Ritter der Neuen mit El Pazerino runtergeladen, aber meine Freundin konnte es mit Ihrem Lil Apple Doll Profil zocken.


Allerdings ist Lil Apple Doll kein Live Account. Der wird nur Offline verwendet.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El Pazerino« (28. Februar 2007, 09:15)


9

Mittwoch, 28. Februar 2007, 09:19

Komisch Sache, in der Email von dem netten Herrn vom MS-Support stand das die Inhalte an das jeweilige Profil gebunden sind. Naja, wenns auch so geht dann ist ja gut. Vielleicht hängt es aber wirklich auch mit dem XBOX Live Status zusammen.

thrombozyt

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: NDS/Hannover/Göttingen/Hardegsen

  • Private Nachricht senden

10

Mittwoch, 28. Februar 2007, 20:36

hmmm... das is ja sowieso seltsam...

man kann ja auch über den Österreichischen Marktplatz andere Inhalte herunterladen, die es in Deutschland nicht gibt...

Wenn ihr nen us-Account habt könnt ihr euch auch nen extra Areal für Vampire runter laden... glaube es gibt 2 Updates für Oblivion mehr als in Deutschland / Europa...

meinen Oblivion Inhalt konnten bis jetzt alle meine Profile verwenden

11

Mittwoch, 28. Februar 2007, 21:33

Zitat

Original von El Pazerino
Also ich hab mein Ritter der Neuen mit El Pazerino runtergeladen, aber meine Freundin konnte es mit Ihrem Lil Apple Doll Profil zocken.


Allerdings ist Lil Apple Doll kein Live Account. Der wird nur Offline verwendet.


stimmt solang du die gleiche box benutzt... wenn du aber die box wechselst kann deine perle das adon nicht mehr zocken. sondern nur noch du und dies so weit ich weiss nur wenn du mit xbl verbunden bist.

konnte die addons die ich af der "alten" box mit meinem amiaccount runtergeladen hatte nach dem einschicken nicht mehr mit meinem swiss-account zocken.

thrombozyt

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: NDS/Hannover/Göttingen/Hardegsen

  • Private Nachricht senden

12

Donnerstag, 1. März 2007, 00:47

Ein hoch auf die Technik !!!

Thema bewerten