Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 26. Februar 2007, 15:25

MLB 2k7

weiß jemand ob das spiel ländercode frei ist - da es in deutschland bzw europa nicht erscheinen wird.
muß das game haben, wahnsinns teil 8o

2

Montag, 26. Februar 2007, 15:34

auf der seite siehts schonmal schlecht aus

http://www.play-asia.com/paOS-13-71-dh-49-de-70-1vdp.html

zum kotzen man ;(

3

Montag, 26. Februar 2007, 16:38

Hab schon mal einen Thread aufgemacht nur hat es anscheind keinen interessiert.
Das Spiel wird so wie aussieht nicht in Europa erscheinen bzw. auch nicht "Region-Free" sein.

Mehr Infos
http://www.2ksports.com/forums/showthread.php?t=106669

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Einzelhaft« (26. Februar 2007, 16:39)


4

Montag, 26. Februar 2007, 16:44

wirklich sehr schade - wird ein super spiel sein !
....auf der ps3 ist es region free - 1 grund mehr umzusteigen :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »yakuzzaa« (26. Februar 2007, 16:49)


5

Montag, 26. Februar 2007, 18:07

Nur wegen einen Spiel werde ich mir keine PS3 holen.
Angeblich sollen aber, nur die Spiele von Sony Region-Free sei.
Bei Drittanbieter wie 2KSports soll es angeblich auch Region Codes geben.

6

Montag, 26. Februar 2007, 18:12

nee stimmt schon - nur verstehe ich nicht warum ein solches spiel nur für die ammis rauskommt, gibt genug fans dieses sports, naja was solls kann man leider nicht ändern !

7

Montag, 26. Februar 2007, 20:20

Kommt das Spiel denn in Australien raus?

Die haben ja auch PAL - zur Not von dort importieren

8

Montag, 26. Februar 2007, 21:32

ich glaub es kommt überhaupt nicht in PAL, echt schade, hätt das game auch sau gern. :(

9

Montag, 26. Februar 2007, 21:37

USA und canada only ;(

10

Dienstag, 27. Februar 2007, 10:35

demo ist raus, natürlich nur bei den amis und so.

11

Dienstag, 27. Februar 2007, 14:29

hab die demo ne halbe stunde gezockt und muss sagen, grafik ist gut, gameplay ganz nett aber so richtig spass machts mir irgendwie nicht. die atmosphäre fehlt sowie die action!

12

Dienstag, 27. Februar 2007, 16:16

werds mir gleich auchmal angucken :rolleyes:

13

Dienstag, 27. Februar 2007, 19:17

Kann mir dann mal bitte einer erzählen warum die Meldung überhaupt veröffentlicht wird? Ich meine jetzt, dass die DEMO von MLB2k7 draußen ist. Bääähh....einen Ami-Account zu haben ist doch seit kurzem "illegal". Also wozu wir die Meldung dann veröffentlicht? Damit wir uns hier den Ars*** abärgern können?
Ich verstehs nicht!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »O´Shannon« (27. Februar 2007, 19:17)


Blame

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz / Zürich

  • Private Nachricht senden

14

Mittwoch, 28. Februar 2007, 10:26

Verdammt Schade sowas. Hätt ich mir auch liebend gerne importieren lassen. Wieso haben solche Sportarten bei uns eigentlich keine Chance. Football gibts hier ja auch. ?(

15

Mittwoch, 28. Februar 2007, 11:20

Zitat

Original von O´Shannon
Kann mir dann mal bitte einer erzählen warum die Meldung überhaupt veröffentlicht wird? Ich meine jetzt, dass die DEMO von MLB2k7 draußen ist. Bääähh....einen Ami-Account zu haben ist doch seit kurzem "illegal". Also wozu wir die Meldung dann veröffentlicht? Damit wir uns hier den Ars*** abärgern können?
Ich verstehs nicht!


das war schon immer illegal aber jetzt nicht so dass MS die polizei zu dir schickt um den bösen buben mit ami account für immer wegzusperren. :biglaugh: MS sehen das halt nicht gern mehr auch nicht.

16

Mittwoch, 28. Februar 2007, 14:26

Noch schlimmer, wenn es schon immer so ist. Dann frage ich nochmal, warum veröffentlicht x-front so´n Schrott?

17

Mittwoch, 28. Februar 2007, 14:33

Aus reiner Bosheit ;)

18

Mittwoch, 28. Februar 2007, 14:49

warum ist das schrott? hier kommen alle news rein von der xbox 360 und nichts sollte verschwiegen werden, finde dies völlig in ordnung.

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

19

Mittwoch, 28. Februar 2007, 15:45

Zumal es ja nicht nur Personen mit deutschen Konsolen in Deutschland gibt. Somit finde ich es in Ordnung.

20

Donnerstag, 1. März 2007, 17:07

Hmm..mag sein, aber es ärgert mich enorm, wenn ich die Überschrift lese und mich freue, dass eine neue Demo erscheint und dann lesen muss, dass sie nur in Ami-land down zu loaden ist. Ich glaube ich bin nicht der einzige den das übel aufstößt. Dann soll x-front eine zusätzliche Newsspalte eröffnen, nur für News bezogen auf Demos die nicht hierzulande veröffentlicht werden. Alles andere ist Schüren von Verärgerung.

Thema bewerten