Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

161

Sonntag, 13. Mai 2007, 15:35

WTF?
www.HAEMATOM.de

162

Sonntag, 13. Mai 2007, 17:22

Ähm, wegen der Geschichte über Forza... ich finde die Demo irgendwie sehr durchwachsen (AUS MEINER SICHT)... ich weiß, andere finden die Fahrphysik und soweiter realistisch... aber ich bin gar nicht begeistert und werde mir wahrscheinlich doch nur DIRT kaufen... dann müsst ihr in der Liga ohne mich auskommen... ;( :(
BVB 4EVER

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

163

Sonntag, 13. Mai 2007, 17:54

deine entscheidung.
ich finde die demo an sich bischl langweilig da nur eine strecke
aber physik is ok besser als andere renner auf der 360.
www.HAEMATOM.de

Beiträge: 598

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • MojothaApe
  • Private Nachricht senden

164

Montag, 14. Mai 2007, 09:17

Also ich bin auch nicht sooo von der Demo überzeugt, aber wenn ich mich einige Monate zurück erinnere...da hatte ich auch so meine Zweifel an der FIFA Demo, obwohl ich momentan FIFA wirklich hasse...wir sollten aber nicht vergessen, das es sich um eine Demo handelt und die leider auch noch sehr eingeschränkt ist!

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

165

Dienstag, 15. Mai 2007, 12:46

Die neuen Screenshots von Dirt sehen gut aus! Hoffentlich nicht si gerendert wie die Forza pics!

Aufjedenfall glaube ich jetzt, dass du Mojo recht hast und es evtl. doch auch eine racer ala Motorstorm werden könnte
WIR SIND DANN MAL OBEN!

166

Dienstag, 15. Mai 2007, 12:53

Ich bin von der Forza Demo auch nicht so begeistert. Das Fahrverhalten ist ok, aber zu sensibel, finde ich. Man fliegt zu schnell aus den Kurven, die Autos werden zu schnell unkontrollierbar. Wenn man von den Gegnern angefahren wird, dann landet man fast unweigerlich neben der Strecke. Umgekehrt stört es den Gegner aber herzlich wenig. Neben der Strecke verhält sich das Auto auch extrem seltsam.
Man soll zwar auf der Strecke fahren, von daher kann das egal sein, aber man fliegt einfach zu schnell von selbiger. Das lässt sich durch üben vermeiden, aber das macht es ja nicht realistischer. Durch üben kann man bei FIFA ja auch jeden RB-Schuss reinknallen, dadurch werden die ja auch nicht realistisch. :biglaugh:
Ich werde es mir aber wohl trotzdem holen. Im Onlinemodus gilt ja gleiches Recht für alle.

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

167

Dienstag, 15. Mai 2007, 12:57

ich teste lieber noch Dirt an weil ich eben nicht so ein Rennfan bin! Mal schauen ?(
WIR SIND DANN MAL OBEN!

Beiträge: 598

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • MojothaApe
  • Private Nachricht senden

168

Dienstag, 15. Mai 2007, 15:12

@ Reznor

Was mir auch noch negativ aufegfallen ist, dass man blöderweise( genau wie bei DTM3 fürn PC) Strafzeiten kriegt wenn man von der Strecke abkommt! Wenn die das nicht bis zum Release beheben, dann werde ich mir Forza wohl doch nicht zulegen!

@ Saora

Siehste mal...kannst mir ruhig glauben wenn ich dir was sage :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »MojothaApe« (15. Mai 2007, 15:12)


Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

169

Dienstag, 15. Mai 2007, 15:28

Zitat

Original von MojothaApe
@ Reznor

Was mir auch noch negativ aufegfallen ist, dass man blöderweise( genau wie bei DTM3 fürn PC) Strafzeiten kriegt wenn man von der Strecke abkommt! Wenn die das nicht bis zum Release beheben, dann werde ich mir Forza wohl doch nicht zulegen!


Sowas werden sie garantiert nicht beheben, da es zum Spiel dazugehört. Davon ab finde ich es auch nicht gut, aber das ist kein Grund für mich, das Spiel abzubestellen.

170

Dienstag, 15. Mai 2007, 15:37

Zitat

Original von Frederic Wimmelmann

Zitat

Original von MojothaApe
@ Reznor

Was mir auch noch negativ aufegfallen ist, dass man blöderweise( genau wie bei DTM3 fürn PC) Strafzeiten kriegt wenn man von der Strecke abkommt! Wenn die das nicht bis zum Release beheben, dann werde ich mir Forza wohl doch nicht zulegen!


Sowas werden sie garantiert nicht beheben, da es zum Spiel dazugehört. Davon ab finde ich es auch nicht gut, aber das ist kein Grund für mich, das Spiel abzubestellen.


Die Strafen werden auch ziemlich bescheuert vergeben. Wenn man vom Gegner gerammt wird, dann bekommt man selbst eine Strafe. Wurde schon häufiger geschnitten oder es ist mir wer aufgefahren und ich bekam dann schön Strafe deshalb.

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

171

Dienstag, 15. Mai 2007, 15:39

Zitat

Original von Reznor

Die Strafen werden auch ziemlich bescheuert vergeben. Wenn man vom Gegner gerammt wird, dann bekommt man selbst eine Strafe. Wurde schon häufiger geschnitten oder es ist mir wer aufgefahren und ich bekam dann schön Strafe deshalb.


Ja das stimmt. Das war doch bei Forza 1 auch schon so, oder? Ich verstehe nicht, warum soetwas nicht verbessert wird...

Beiträge: 598

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • MojothaApe
  • Private Nachricht senden

172

Mittwoch, 16. Mai 2007, 11:30

Hoffentlich überarbeiten die den Strafenkatalog noch! Aber wenn das bei Forza auch schon so war, dann bezweifel ich das auch mal...naja aber ich denke mal das Forza 2 auch im Singleplayer Spaß machen wird und wenn man ne private Sitzung öffnet und nur Freunde einlädt, dann sollte man schon ein paar Stunden Spaß haben :biglaugh:

173

Mittwoch, 16. Mai 2007, 15:51

So,
ich wüsste gerne mal was ihr sonst noch so alles für Games habt, damit man sich auch mal zu anderen Spielen verabreden kann außer Fifa.

Also hier mal meine Liste:

Fifa07
Viva Pinata
NfS:Carbon
Lost Planet
Fight Night Round 3
Saints Row
Perfect Dark Zero
Quake 4
Oblivion
PGR3
Kameo
Ninty Nine Nights
F.E.A.R.
Test Drive Unlimited
Herr der Ringe Schlacht um Mittelerde II


Grüße Sun...
"Fehler dienen dazu, sich weiterzuentwickeln und Perfektion als Prozess zu begreifen... "(O. Kahn)

174

Mittwoch, 16. Mai 2007, 15:57

FIFA 07
Gears of War
Call of Duty 3
C&C: Tibirium Wars
Test Drive Unlimited
NFS - MW
Fight Night Round 3
HdR-SUM2

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

175

Mittwoch, 16. Mai 2007, 16:02

Ich muss sagen, dass ich häufig meine Spiele wieder verkaufe und dann neue einkaufe :) ich schlauer Fuchs ich!

zur zeit habe ich noch:

Fifa WM
FIFA07
Pro Evo 6
TMNT
Gears of War
Battlefield 2
King Kong
PGR3
Fusion Frenzy 2
Gun
Halo 2

demnächst im besitz oder evtl. im Bestitz

Rainbow Six?
Forza2?
CM Dirt?
Army of Two 100%
NBA Homecourt?
Fear?
HDR2
Ridge Racer6
tetris Evolution
VT3
und was sonst alles noch hier oder bei ebay günstig angeboten wird :biglaugh:

Vergeßt nicht die Arcade games: so manches ist ganz gut geraten!
Worms
Jewel Quest
Turtles Arcade
WIR SIND DANN MAL OBEN!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »saora« (16. Mai 2007, 16:13)


176

Mittwoch, 16. Mai 2007, 16:10

FIFA 07
Oblivion
PGR3
WM 06
Halo 2
Halo 3 BETA (Dank Xboxfront!!! :biglaugh: Thx!!!! )
TopSpin2
DIRT (demnächst)

Wundert euch nicht, dass ich so wenig Spiele habe... wenn ich eins habe, wirds auch bis zum Verderben gezockt ^^


SAORA???
Hast Du auch Halo3 BETA? LASS MA ZOCKEN!!! Ich bin aber so ein Halo-Noob, dass kannst Du Dir gar nicht vorstellen... :( ich kann den ganzen Tag zocken, aber werd nicht besser
BVB 4EVER

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rex Venter« (16. Mai 2007, 16:12)


saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

177

Mittwoch, 16. Mai 2007, 16:13

hab ich leider nicht! Hatte mich auch nicht drum gekümmert
WIR SIND DANN MAL OBEN!

Beiträge: 598

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • MojothaApe
  • Private Nachricht senden

178

Mittwoch, 16. Mai 2007, 19:04

So hier sind meine:

NBA Live 2007
GRAW
Tischtennis
Burnout Revenge
Oblivion
Saints Row
Gears of War
Rainbow Six Vegas
Blazing Angels
Lost Planet

Arcade:
Small Arms
Texas Holdem
Billiard Bankshot 2
Worms

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

179

Mittwoch, 16. Mai 2007, 19:18

Du hast GOW? Worauf wareten wir noch :biglaugh:, Reznor, sein Bruder Razzamataz, Zinho haben es auch! Da könnten wir doch mal spielen!
WIR SIND DANN MAL OBEN!

Beiträge: 598

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • MojothaApe
  • Private Nachricht senden

180

Mittwoch, 16. Mai 2007, 19:32

Ja, das könnten wir eigentlich mal machen! Jetzt am langen WE sollte es eigentlich mal klappen!

Was ist eigentlich morgen mit dem geplanten Holdem Tunier?

Thema bewerten