Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 26. Februar 2007, 18:02

Community-Events (was zocken außer Fifa)

Tach Leute,

ICH MÖCHTE EUCH NOCHMAL DARAN ERINNERN, DASS MORGEN ABEND DER FIFA07-POKERABEND STATTFINDEN WIRD.

Uhrzeit: 20:00 Uhr
Ort: Ich lade euch ein, deswegen bitte ich euch, nochmal hier reinzuschreiben, wer definitiv morgen mitspielen wird (ausschließlich diese Leute werden von mir eingeladen).

Bitte melden! Ich schlage vor, damit die Motivation nicht ganz am Boden liegen bleibt, sollte man z.B. einen Preis vorschlagen wie folgenden:
Punkte in der Liga fände ich nicht gut, also eher das Torverhältnis aufbessern und diese beispielsweise 5 Tore dürfen dann mitsamt freier Auswahl des Torschützen eingetragen werden...

Diesen Thread können wir dann für weitere Planungen benutzen

POST PLEASE!!!
BVB 4EVER

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rex Venter« (26. Februar 2007, 18:03)


2

Montag, 26. Februar 2007, 18:06

Ich werde es morgen um 8 wahrscheinlich net schaffen, weil ich noch Unterricht für Mittwoch vorbereiten muss, könnte ich evtl. etwas später einsteigen, ich liebe Poker.
[GC1]McFly80[/GC1]

3

Montag, 26. Februar 2007, 18:10

Ja ok, dann reserviere ich einen Platz für Dich. Wenn Du gewinnen solltest, dann hat wohl niemand was dagegen, wenn Du 1 Ehrenpunkt kriegst ^^ Ma ne saublöde Frage... Bist Du Lehrer oder Schüler? Hab schon wieder alles von unserem Match vergessen, außer dass Du gar nicht so spielst, dein Tabellenplatz ist unberechtigt für Dich ;)
BVB 4EVER

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

4

Montag, 26. Februar 2007, 18:17

Ich bin dabei. Sollte aber noch was dazwischen kommen, bitte ich mich zu entschuldigen.

Torverhältnis oder Punkte kann ich nicht geben. Eine News ist drin. ;)

Beiträge: 598

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • MojothaApe
  • Private Nachricht senden

5

Montag, 26. Februar 2007, 18:48

Jo, ich bin natürlich auch dabei...vielleicht krieg ich ja Tomek dazu mal vorbei zu schaun! xD

Fab ist auch dabei, der kann gerade nur nicht antworten! Mmh, mir ist es eigentlich gleich welchen Preis ich bekomme xD

6

Montag, 26. Februar 2007, 19:54

Zitat

Original von Rex Venter
Ja ok, dann reserviere ich einen Platz für Dich. Wenn Du gewinnen solltest, dann hat wohl niemand was dagegen, wenn Du 1 Ehrenpunkt kriegst ^^ Ma ne saublöde Frage... Bist Du Lehrer oder Schüler? Hab schon wieder alles von unserem Match vergessen, außer dass Du gar nicht so spielst, dein Tabellenplatz ist unberechtigt für Dich ;)


Danke :)

Ich bin weder Lehrer noch Schüler. Ich habe Anfang des Monats mit meinem Referendariat begonnen. In 2 Jahren bin ich dann hoffentlich Lehrer :]
[GC1]McFly80[/GC1]

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

7

Montag, 26. Februar 2007, 21:13

Also erts mal kann ich leider nicht mitmachen weil ich gerade bei meinen Eltern Urlaub von der Uni mache! :biglaugh:
Aber beim nächsten mal wäre ich schon dabei - muss mir nur noch eben das Spiel saugen!

Zitat

Torverhältnis oder Punkte kann ich nicht geben. Eine News ist drin.


Der Sieger kann ja auch in die Hall kommen :laugh: so als minigame winner oder sonst was
WIR SIND DANN MAL OBEN!

8

Montag, 26. Februar 2007, 21:29

Ich würde ja sau gern mitmachen aber ich bin morgen (ab 20:00 ;() wo eingeladen... es tut mir leid! aber beim nächsten mal bin ich dabei! :]

Außerdem hättets ihr ja sowieso keine Chance gehabt! :laugh:
Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 2010 - Danke | Eddie Gustafsson | Somen Tchoyi | Marc Janko |

| Mafia II | FIFA 11 |

9

Montag, 26. Februar 2007, 22:12

Sei mir nicht böse aber ich halte das belohnnungssystem für schlecht durchdacht, Leute die morgen keine Zeit haben sind dann ziemlich benachteiligt.... Außerdem wird die Liga damit zum Kinderspielplatz und ne ziemliche Farce!

Also lieber einen Lolli für den Gewinner oder so.... 8)
I killed people. I smuggled people. I sold people. Perhaps here things will be different.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »casper007« (26. Februar 2007, 22:13)


saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

10

Montag, 26. Februar 2007, 22:14

Zitat

Original von casper007
Sei mir nicht böse aber ich halte das belohnnungssystem für schlecht durchdacht, Leute die morgen keine Zeit haben sind dann ziemlich benachteiligt.... Außerdem wird die Liga damit zum Kinderspielplatz und ne ziemliche Farce!

Also lieber einen Lolli für den Gewinner oder so.... 8)


ja es wird natürlich keine Punkte geben :] und auch das Torverhältnis wird nicht angegagen. Kurz keinen Einfluss auf die Liga
WIR SIND DANN MAL OBEN!

11

Montag, 26. Februar 2007, 22:44

Ich versuche mir den Abend frei zu halten.

Fab1

Profi

Beiträge: 1 118

Wohnort: Füssen, Allgäu, Bayern

  • Private Nachricht senden

12

Dienstag, 27. Februar 2007, 11:15

tut mir leid aber ich kann heut abend nicht (fussballtraining), außerdem bin ich sowieso ne poker-null :]


13

Dienstag, 27. Februar 2007, 16:12

so Leute, wie ich gestern abend von einem gewissen Fabi gehört habe, spielt ja heute Offenbacher Assis gegen Eintracht Frankfurt... Das heißt, dass ich ziemlich schnell spielen werde heute Abend lol Also bis heute Abend dann! c u
BVB 4EVER

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

14

Dienstag, 27. Februar 2007, 18:07

Unterstützt Poker die kamera?


Und wer von euch hat eigentlich eine? So Videochat wäre auch mal witzig!

Also wer hat eine?
WIR SIND DANN MAL OBEN!

15

Dienstag, 27. Februar 2007, 22:00

ich 8)
I killed people. I smuggled people. I sold people. Perhaps here things will be different.

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

16

Dienstag, 27. Februar 2007, 22:18

Zitat

Original von casper007
ich 8)


dat weiß ich doch ;) Wer ausser casper?

Vielleicht kauf ich mir eine wenn man sich sehen kann :biglaugh:
WIR SIND DANN MAL OBEN!

Beiträge: 598

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • MojothaApe
  • Private Nachricht senden

17

Dienstag, 27. Februar 2007, 22:23

...and the winner is: MojothaApe :biglaugh:

Es waren zwar nicht alle da, aber trotzdem ne ordentliche Runde! So und was hab ich jetzt gewonnen!?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »MojothaApe« (27. Februar 2007, 22:25)


18

Mittwoch, 28. Februar 2007, 00:08

@saora: also Texas Holdem wird nicht unterstüzt aber dafür uno und das andere Poker Spiel.... obeckmann hat es... Name ist mir grad entfallen....
I killed people. I smuggled people. I sold people. Perhaps here things will be different.

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

19

Mittwoch, 28. Februar 2007, 00:12

ja ich weiß welches Du meinst! Nutz Du denn die Kamera öfters?

Können ja auch mal ein Uno Abend machen :biglaugh:
WIR SIND DANN MAL OBEN!

20

Mittwoch, 28. Februar 2007, 08:19

ja, mit 4 Spielern...
BVB 4EVER

Thema bewerten