Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 27. Februar 2007, 13:22

Zitat

Original von SniKKaz
Ich habe mommentan ein Sony Ericsson W800i und komme irgentwie am besten damit zurecht :)


Ich habe ein auf W800i geflashtes K750i und bin recht zufrieden. Besonders der MP3-Player ist mir wichtig.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

22

Dienstag, 27. Februar 2007, 13:29

SE + Stick = :colere:

So, nun kommt wieder ein Nokia her! :]
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

23

Dienstag, 27. Februar 2007, 14:19

Zitat

Original von LOKI l
SE + Stick = :colere:


Seh ich leider ähnlich... hab jetzt schon ab und zu kleinere Probleme mit dem Stick, obwohl ich das Handy gerade mal 1 Monat habe. Kann ab und zu nicht nach links oder rechts "steuern". :rolleyes:

24

Dienstag, 27. Februar 2007, 14:34

Mal Rekonstruieren:

Motorola Knochen
Siemens C35
Motorola V50
Philips Irgendwas (holt euch NIE ein Philipshandy)
Nokia 3510
Motorola v600
Sony Ericsson K800
Samsung SGH 700

Aktuell:
Siemens S75

Bin mit dem auch zufrieden. Das Samsung war aber auch toll. Mein nächstes darf mal wieder ein Samsung sein.

25

Dienstag, 27. Februar 2007, 14:44

Zitat

Original von LOKI l
SE + Stick = :colere:

So, nun kommt wieder ein Nokia her! :]


guuuuut so :biglaugh:

meinst du memorykarts oder wie??

denn ich hab mit meiner 2GB-card von sandisk absolut keine probleme, sie wird auch schön schnell gelesen!!

26

Dienstag, 27. Februar 2007, 14:47

Glaub eigentlich, dass es um das allgemein bekannte Problem von SE mit dem Steuerknüppel von dem Ding geht. Also geht mir zumindest so.

27

Dienstag, 27. Februar 2007, 14:50

Zitat

Original von das flo
Glaub eigentlich, dass es um das allgemein bekannte Problem von SE mit dem Steuerknüppel von dem Ding geht. Also geht mir zumindest so.


ach so, das steuerkreuz... jo, das ist doch alles eine taste (also hoch runter rechts links und enter, oder?). bei meinem n93 ist die entertaste extra :biglaugh: bei nem freund mit nem k800i kenn ich das glaub ich noch dass man sich laufend verdrückt....

so langsam find ich ist sony erikson wie der ipod........alle wollen es aber er ruht sich ein klein wenig auf dem hype aus... es ist ein tolles gerät aber nicht so gut wie sein ruf

28

Dienstag, 27. Februar 2007, 14:55



Das Ding hier, ja.
Scheinbar rutscht da soviel Staub drunter, dass der Stick nicht mehr richtig reagiert. :(

29

Dienstag, 27. Februar 2007, 21:44

Ich arbeite in einer Handybude, wir reparieren die Dinger für diverse Provider u.a. den Weltgrößten.

Was die techn. Seite betrifft dann würde ich S.E. vorziehen danach Sams.. und Moto. Nok.. hat den Faden verloren.

Der Design Award geht ganz klar an Sams.. gefolgt S.E. und Moto. Nok... hat da ebenfalls den Faden verloren.

Hab selbst kein Handy, da ich ich Dinger nicht mehr sehen kann!
Bekackter Dude-Mann

30

Dienstag, 27. Februar 2007, 21:58

Zitat

Original von -]--HerrCoolAss-->
Ich arbeite in einer Handybude, wir reparieren die Dinger für diverse Provider u.a. den Weltgrößten.

Was die techn. Seite betrifft dann würde ich S.E. vorziehen danach Sams.. und Moto. Nok.. hat den Faden verloren.

Der Design Award geht ganz klar an Sams.. gefolgt S.E. und Moto. Nok... hat da ebenfalls den Faden verloren.

Hab selbst kein Handy, da ich ich Dinger nicht mehr sehen kann!


jetzt erklär mir ma warum nokia technisch den faden verloren hat ?(

31

Dienstag, 27. Februar 2007, 22:11

Hab diverse Modelle repariert, mangelde Qualität der Ersatzteile. Sind kompliziert konstruiert und daher sehr anfällig.
Wenn ich nur an die N Serie denke...oh Gott oh Gott.

Wie gesagt, betrifft den techn. Teil. Falls es jemanden interessiert!
Bekackter Dude-Mann

32

Dienstag, 27. Februar 2007, 23:20

Zitat

Original von -]--HerrCoolAss-->
Hab diverse Modelle repariert, mangelde Qualität der Ersatzteile. Sind kompliziert konstruiert und daher sehr anfällig.
Wenn ich nur an die N Serie denke...oh Gott oh Gott.

Wie gesagt, betrifft den techn. Teil. Falls es jemanden interessiert!


ach so.. ich dachte du meinst die techn. daten

33

Donnerstag, 1. März 2007, 14:34

die 2 die sienmens gewählt haben was findet ihr an siemens bitte gut??? also ich hatte selbst mal siemens und bin echt entäuscht gewesen

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

34

Donnerstag, 1. März 2007, 15:17

Zitat

Original von das flo

Zitat

Original von LOKI l
SE + Stick = :colere:


Seh ich leider ähnlich... hab jetzt schon ab und zu kleinere Probleme mit dem Stick, obwohl ich das Handy gerade mal 1 Monat habe. Kann ab und zu nicht nach links oder rechts "steuern". :rolleyes:


Oje, gehts schon los... :(
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

35

Donnerstag, 1. März 2007, 15:36

SONY ERICSSON
-Guild Wars 2, Fable 2, FIFA 08-

36

Donnerstag, 1. März 2007, 15:59

Zitat

Original von Xbox freak!!!
die 2 die sienmens gewählt haben was findet ihr an siemens bitte gut??? also ich hatte selbst mal siemens und bin echt entäuscht gewesen


Die Bedienung ist einfach und logisch, die Verarbeitung ist gut und die Software läuft stabil. Das kann ich jedenfalls von den beiden Siemens behaupten die ich bisher hatte. Und da lagen ein paar Jahre zwischen. Ausserdem gefällt mir das Design vieler Modelle besser als z.B. Nokia.

37

Donnerstag, 1. März 2007, 16:06

das siemens das ich hatte is alles andere als stabil gelaufen das war voll blöde immer aufgehangen ...
aber gut jede firma hat scheiß handy und top handy´s

38

Donnerstag, 1. März 2007, 16:08

Zitat

Original von Xbox freak!!!
das siemens das ich hatte is alles andere als stabil gelaufen das war voll blöde immer aufgehangen ...
aber gut jede firma hat scheiß handy und top handy´s


Ja... da können viele Moto Razr Benutzer wohl ein Lied von singen.
Mir ist bekannt, dass z.B. mit dem Siemens S65 anfangs viele Probleme hatten.

39

Donnerstag, 1. März 2007, 16:13

wie schnell is´n das bluetooth von deinen siemens handy so weil von motorola weis ich das es verdammt langsamm geht wie is´n das bei dem S75???

40

Donnerstag, 1. März 2007, 16:39

Das geht immer recht fix. Ich schiebe gern Daten mit meinem Bruder hin und her. Er hat ein Samsung. Läuft problemlos.

Thema bewerten