Du bist nicht angemeldet.

1

Dienstag, 27. Februar 2007, 20:52

PGR3 Abstürze bei online Rennen

Hallo,

ich ab folgendes Problem:

Wenn ich bei PGR3 an einem Spass Spiel teilnehme läuft alles erstmal ganz normal, nach ein bis zwei Runden bin ich jedoch plötzlich allein auf der Strecke, alle anderen sind verschwunden.

Habe das jetzt die ganze letzte Woche getestet und immer wieder passiert das Gleiche (mein NAT ist offen).

Das letzte Mal sind wir zu fünft gefahren und plötzlich waren wir nur noch zu zweit. Rückfragen haben ergeben, dass keiner der Anderen das Spiel beendet hat, sondern alle rausgeflogen sind. Zum Teil lief das Rennen zunächst auch weiter, selbst wenn der Host rausgeflogen ist.

Hat jemand ähnliche Probleme? Woran könnts liegen?

2

Mittwoch, 28. Februar 2007, 12:51

RE: PGR3 Abstürze bei online Rennen

hi fossi,

das liegt nicht an deiner konfiguration sondern an xbox live. genau dieses problem haben seit einiger zeit (ca. 2 monate) viele, anscheinend aber nur (oder besonders) mit PGR3. habe hier auch recht gute netzwerk anbindung und open NAT, aber das problem tritt immer wieder mal auf: manchmal fliegt man plötzlich selber aus der lobby, manchmal kann man zusehen wie während des rennens sich einer nach dem anderen verabschiedet; dann geht's wieder endlos lang ohne probleme ...

meinen beobachtungen nach passiert's meistens, wenn jemand die lobby betritt (der möglicherweise kein open NAT hat?). nervt auf jeden fall gewaltig, ist aber irgendwie noch nicht eskaliert ...

greetz

3

Mittwoch, 28. Februar 2007, 14:20

Wir haben ja schon einen Pgr3 Fragen Thread oder sehe ich da was falsch?

[SIZE=7]Ist nur ein Hinweis![/SIZE]
Green Hell Riders die Besten!

Dut xD

FRONT Einsteiger

Beiträge: 7

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 28. Februar 2007, 17:20

Pgr

Ich habe das Spiel schon oft mit Xbox Live gezockt
und hatte noch nie solche Probleme!
Erst meine Heimat, dann die Welt.
Mööööööp, möööööööööp!

5

Donnerstag, 1. März 2007, 09:51

Zitat

Original von Max
Wir haben ja schon einen Pgr3 Fragen Thread oder sehe ich da was falsch?

[SIZE=7]Ist nur ein Hinweis![/SIZE]



ich konnte den sinn von threads mit 1200 posts noch nie verstehen. was soll das bringen? übersichtllichkeit? dann versuch mal, so einen monsterthread nach einem speziellen problem zu durchsuchen :D

edit: seh grad, dass die forumssuche hier das sehr wohl komfortabel ermöglicht, mein fehler.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fons« (1. März 2007, 09:56)


Cold 360

Fortgeschrittener

Beiträge: 280

Wohnort: Deutschland / Oberbayern

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 6. März 2007, 17:36

Hey Leute!

Ich hab mir letzte woche einen LCD 37 zoll gekauft und wollt dan gleich mal PGR 3 zocken! Aber es hängt sich imma auf wenn der Bildschirm kommt wo das Profil geladen wird! Ht jemand das slebe problem oder weiß was da los sein könnte!
Meine Spiele DVD ist komplett sauber ohne kratzer!

:help:
* Letz Fetz*

7

Donnerstag, 8. März 2007, 14:21

Ich mach hier auch mal dicht, bitte auch weiterhin den offiziellen PGR Thread für Fragen etc. benutzen.

Es verlangt keiner von Euch 1200 Posts zu lesen um zu gucken ob das Problem behoben wurde, zur Not einfach nochmal fragen da wird Euch keiner für erschlagen....
Für einen unnötigen Thread schon eher :biglaugh:

http://www.xbox.frontforen.de/thread.php?threadid=2074&sid=

Gruß Cawdor

>>> closed <<<

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

Thema bewerten