Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 28. Februar 2007, 10:42

Konsolenmaus

Hier hab ich beim stöbern im Netz mal was gefunden was sehr schick aussieht und ich finde das könnte man auch für die X-Box 360 umsetzen. Denn als Alternative denke ich findet das sehr viel Anklang :) natürlich müssten dann beim Online spielen die Leute getrennt werden, also einzelne Räume geben für Spieler mit Controller und Spieler mit Maus. Also ich würde es mir sofort kaufen wenn es kommen würde. Nun sagt mal was ihr davon haltet :P

zur Konsolenmaus

Falls es im falschen Forum sein sollte bitte verschieben.

MFG Jan

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 28. Februar 2007, 10:46

RE: Konsolenmaus

das gibbet schon für 360...

*linksuch*

zb hier

oder...


hier

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »-=>TmP<=-« (28. Februar 2007, 10:48)


3

Mittwoch, 28. Februar 2007, 10:59

Schade, ich hatte gehoff in dem Thread geht es um ein hübsches Mädel auf ner XBox oder so ;)
Danke TMP für's Raussuchen :) *closed*

Thema bewerten