Du bist nicht angemeldet.

Dut xD

FRONT Einsteiger

  • »Dut xD« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 28. Februar 2007, 17:01

Kaltlötstellen

Habt ihr irgendetwas über die "Kaltlötstellen" an der Xbox 360 gehört ?

Weil immer wenn eine Datei durch diese Lötstelle kommt,
geht bei meiner Xbox 360 nichts mehr.
Ich muss sie wieder einschalten und dann geht sie wieder so lange,
bis der ****** wieder passiert!

Wie kann ich das beheben?
oder Kennt ihr das überhaupst ?

Cu
Erst meine Heimat, dann die Welt.
Mööööööp, möööööööööp!

Ruesselbaer

Fortgeschrittener

Beiträge: 471

Wohnort: im hotel

Beruf: knecht

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 28. Februar 2007, 17:08

kalte lötstelle heisst ne kaputte lötstelle. also gerissen.

wenn deine box kalt ist, also noch nicht lange läuft, dann funzt sie relativ normal. sobald diese löststelle aber beim betrieb der box erwärmt wird, dehnt sich das material aus und der risskanten "driften" quasi auseinander. folge ist unterbrochener kontakt, hardwarefehler, etc.

machen kannste dagegen nix, es sei denn du weisst welche lötstelle das ist und bist nicht auf den kopf gefallen, wenns ums feinlöten geht. garantie geht dabei aber hops. also lieber zu ms schicken, bevor du die box komplett schrottest.

was zeigt die box an, wenn se abschmiert? ring of death?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Ruesselbaer« (28. Februar 2007, 17:10)


Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 28. Februar 2007, 17:12

Zitat

Original von Ruesselbaer
machen kannste dagegen nix, es sei denn du weisst welche lötstelle das ist und bist nicht auf den kopf gefallen, wenns ums feinlöten geht. garantie geht dabei aber hops. also lieber zu ms schicken, bevor du die box komplett schrottest.


Ich glaube diese Aussage zeigt, das er sich nicht ganz so mit dem Feinlöten auskennt:

Zitat

Original von Dut xD
Weil immer wenn eine Datei durch diese Lötstelle kommt, geht bei meiner Xbox 360 nichts mehr.


Wie Ruesselbaer schon sagte, kannst du nix dagegen machen, ausser die Xbox über den Support austauschen zu lassen . . .

Edit: Pass deine Signatur bitte den Forenregeln an:

Zitat

4. Signatur- & Signaturbilder
Bilder in der Signatur sind nicht erlaubt, desweiteren keine URL-Links oder Verweise. Die Signaturlänge ist grundsätzlich auf 20 Zeichen begrenzt.

Das Verwenden einer Signatur eines anderen Mitgliedes sollte vermieden werden und kann in Einzelfällen durch unsere Moderatoren, Super Moderatoren, Administratoren sogar verboten werden.

Die Mitglieder haben grundsätzlich eine schwarze Standardschriftart zu wählen.

Ausnahmen begründen sich alleine aus der Tatsache, dass die Signaturen nicht übermäßig auffallend gestaltet sind. Entscheidungen darüber fällt das Team.

Sollte dieser Regel nicht Folge geleistet werden wird der jeweilige Nutzer auf die Regel verwiesen. Sollte der entsprechende Benutzer nicht reagieren, muss zuerst mit einer Verwarnung oder aber mit einer Entfernung seiner Signatur gerechnet werden. Bei schweren Missachtungen dieser Regel wird die Signatur gesperrt.

-> Link
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

Thema bewerten