Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 1. März 2007, 21:24

Problem Lost Planet online Beitritt!

Hi, hab nen riesen Problem!
Heute war bei mir eine Aktualisierung für Lost Planet aufm Bildschirm! Die hab ich natürlich gemacht und seitdem hab ich jetzt hinter den onlinespielen die Landesflagge der jeweiligen Leute! Seitdem komm ich aber in kein Spiel mehr rein!

Folgende Meldung kommt:

Der Gastgeber hat das Spiel abgebrochen!
Rückkehr zur Lobby!

Hab jetz mittlerweile schon bei hunderten von anderen Spielen versucht zu joinen aber nach einem kurzen Moment immer das selbe! Aber erst nach diesen Update!!!

Hat jemand ne Ahnung was hier falsch laufen könnte?? Hab die Box auch schon 5 mal neu gestartet aber immernoch nix!!!

Bitte HILFE!! ;(

2

Freitag, 2. März 2007, 22:43

Habe genau dasselbe Problem, bei 80% der Spielbeitritte werde ich wieder gekickt, manchmal habe ich aber auch Glück.

Wäre auch um Hilfe dankbar, denn immer 15min zu warten, bis seine eigene Lobby gefüllt ist, ist auch nicht so das Wahre...

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

Thema bewerten