Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 1. März 2007, 22:57

Crackdown oder GTA

Was findet ihr besser ?

2

Donnerstag, 1. März 2007, 23:06

sorry das hättest du im Crackdwon extra forum schreiben können.
Eigentlich nur Crackdown. Den das ist einfach nur Funny. und GTA4 hat man noch nix gesehen...

3

Donnerstag, 1. März 2007, 23:11

Zitat

Original von Hypertrooper
sorry das hättest du im Crackdwon extra forum schreiben können.
Eigentlich nur Crackdown. Den das ist einfach nur Funny. und GTA4 hat man noch nix gesehen...

bin ja noch neu aber:danke:

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 1. März 2007, 23:32

Ich habe für Crackdown gestimmt, weil mich GTA nicht so aus den Socken gehauen hat wie ich erhofft hatte, ich bin einfach nicht böse und muss für die Guten einstehen. Das Konzept ist gut aber mir hat das Spiel GTA selber nicht so gefallen
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

5

Donnerstag, 1. März 2007, 23:33

GTA. Crackdown bietet viel zu wenig Abwechslung.


Achja... und verschoben.

6

Freitag, 2. März 2007, 00:20

Zitat

Original von Reznor
GTA. Crackdown bietet viel zu wenig Abwechslung.


Achja... und verschoben.



Jep so denke ich auch :)

7

Freitag, 2. März 2007, 03:46

ich find bei gta gibts zuviele streddige fahrmissionen. wo man von hier nach da in zeitdruck etc. einmal is das ein problem des großen gebiets und der missionsgestaltung. bei crackdown is man über die dächer genauso schnell wie mitm auto und findet dabei noch nen paar orbs. das macht einfach mehr bock als bei gta.

bei gta is natürlich mehr story und mehr schnickschnack. ich speiel aber lieber coop crackdown als allein in gta essen gehen und 24/7 stores ausrauben.

gta vc wär im coop geil. hatte des damals aufm pc auch mit mta gezockt und des hat riesen spaß gemacht.

also nen gta mit richtigem coop bzw multiplayer wär hammer allerdings würden mir dann wieder die superkräfte fehlen.

wenn von crackdown nachfolger kommen, können die gta den rang ablaufen.

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 2. März 2007, 07:09

was für ne frage?
GTA natürlich
www.HAEMATOM.de

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

9

Freitag, 2. März 2007, 08:55

Also....mehr spaß hatte/habe ich an Crackdown. 8)
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

10

Freitag, 2. März 2007, 09:15

Zitat

Original von Reznor
GTA. Crackdown bietet viel zu wenig Abwechslung.


Dafür allerdings einen richtig guten Coop. Ich habe für Crackdown gestimmt :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

11

Freitag, 2. März 2007, 12:04

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von Reznor
GTA. Crackdown bietet viel zu wenig Abwechslung.


Dafür allerdings einen richtig guten Coop. Ich habe für Crackdown gestimmt :)


Dafür ist man viel zu schnell durch. Ich habe für GTA gestimmt :)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

12

Freitag, 2. März 2007, 13:20

Aber glaubt ihr noch wirklich das GTA4 in Deutschland erscheint?
Ach ja zum umfang. Fand ich eher das die Mission GTASA fast immer die gleichen sind aber die Storytwist war am ende wirklich geil...
Aber noch die FLugmission mit dem GAMEPAD xD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (2. März 2007, 13:21)


floox

Profi

Beiträge: 1 167

Wohnort: C-Town

Beruf: Tischler

  • nOx 2k9
  • Private Nachricht senden

13

Freitag, 2. März 2007, 13:30

Crackdown

Crackdown ! nice Game :D

GTA is zwar gut macht aber nicht so viel spaß wie Crackdown bis jetzt mit GTA 4 kann das ja auch anders sein :rolleyes:

14

Freitag, 2. März 2007, 13:37

GTA
Dexter - Season 3

15

Freitag, 2. März 2007, 13:58

Ich finde beides gleich gut zwar hat man in GTA kein Superkräfte aber dort sind bestimmt aktivitäten vorhanden als in Crackdown und die Story ist besimmt auch ausgefeilter.

16

Freitag, 2. März 2007, 14:41

klar und deutlich GTA Crackdown ist zwar auch nicht übel aber wie ichs schon befürchtete zu schnell zu sehr langweilig! mfg

Guinness Boys

Sláinte !

Beiträge: 5 682

Wohnort: Ahrbergen

  • Guinness Boys
  • Private Nachricht senden

17

Freitag, 2. März 2007, 16:29

Was ist GTA ????.... :)

Vice City & San Andreas habe ich zwar auch lange und gerne gespielt, aber an Crackdown kommen sie für mich einfach nicht heran, da sie mir zu langatmig sind.

Crackdown liegt hinsichtlich der Action und des überschaubaren Umfanges für mich klar vorne und ich hoffe, daß noch einige Teile folgen werden... :]

Aber nichts desto trotz bin ich natürlich auch auf GTA IV gespannt und werde es mir wahrscheinlich zulegen...

18

Freitag, 2. März 2007, 17:28

ganz klar gta - crackdown wird auf dauer sehr langweilig zumal der "missionsstrang" extrem kurz ist !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »yakuzzaa« (2. März 2007, 17:28)


19

Freitag, 2. März 2007, 20:24

Zitat

Original von yakuzzaa
ganz klar gta - crackdown wird auf dauer sehr langweilig zumal der "missionsstrang" extrem kurz ist !



Hast Recht ,ich kann nur noch sinnlos durch die Gegend laufen :O

20

Samstag, 3. März 2007, 17:27

Eindeutig GTA, das spiel ich jedesmal sicherlich 200 stunden, crackdown ist geil, aber da fehlt schon ne enorme weite um gta zu gefährden, dann war ja Saint's Row noch näher.

Die Story ist bis aufs Ende sowas von mau, immer dasselbe, keine Bitches und nix. schade :)
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten