Du bist nicht angemeldet.

Fastviper75

Fortgeschrittener

Beiträge: 216

Wohnort: NRW

  • fastviper75
  • Private Nachricht senden

21

Mittwoch, 7. März 2007, 08:04

Wundert mich nur, daß Blizzard keinerlei Jobangebote für X360 Programmierer rausgebracht hat.
Normal suchen doch sämtliche Zeitschriften (besonders die Amis) nach solchen Indizien...
Vielleicht haben die Ihre infos aber auch von videohoax.com... ;)

Würde mich freuen, wenn es ein WoW gäbe, aber glauben tue ich es erst nach ner offiziellen Meldung...
Save early Save often ...
[GC2]Fastviper75[/GC2]

22

Mittwoch, 7. März 2007, 08:07

Zitat

Original von Fastviper75

Würde mich freuen, wenn es ein WoW gäbe, aber glauben tue ich es erst nach ner offiziellen Meldung...


idem :]
[GC2]psi+haui[/GC2]

23

Mittwoch, 7. März 2007, 11:13

naja wow auf ner konsole xD ich kann ja jetzt schon aufn pc meine ganzen 70ger fähigkeiten kaum auf dei leisten legen, da brauch ich dann noch addon´s zu. das wird dann wohl nen reines consolen release oder?


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

24

Mittwoch, 7. März 2007, 11:52

Also ich halte es für unmöglich!
Das aktuelle PC Spiel World of Wacraft kann man nicht auf die paar Tasten des Controllers reduzieren - da muss dann schon zwingend Maus + Tastatur beiliegen!

Wenn man es reduziert - halte ich es für unmöglich das PC und Konsolen Spieler fair gegeneinander spielen können - da hätten die PC User zu viele Vorteile!

Sowieso halte ich ein World of Warcraft für Konsole für sehr unwahrscheinlich - ich glaube nicht das Blizzard da irgendwas bringt.
Verkaufe meine Xbox 360 (Premium) mit 2 Controllern und 13 Spielen sowie 4 ab 18 Spiele! Bei Interesse schreibt mir! Verkauf nur alles zusammen, nicht einzeln!

25

Mittwoch, 7. März 2007, 21:50

World of Warcraft für ne Konsole?

Ich persönlich halte die Meldung für nen Fake....
(Blizzard hat irgendwann mal betont das Spiel würde nicht für ne KOnsole kommen)

Denke mal eher es könnte irgendein Adventure/Rpg sein was einfach im Warcrfat Universum angesiedelt ist, und selbst das halte ich für Unwahrscheinlich.....

Thema bewerten