Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

261

Freitag, 8. Januar 2010, 10:35

Leider nicht, die ominöse "riesigen Ankündigung" von LucasArts war lediglich die zu The Force Unleashed 2 ... als hätte man bei diesen finanziellen Erfolg keine Fortsetzung vermuten können :rolleyes:

Ich hoffe dennoch auf eine Fortsetzung des SinglePlayer RPGs und somit einem würdigen Abschluss der Serie ... eine Star Wars Franchise die nach zwei Teilen endet obwohl noch nichts aufgeklärt wurde ... wo gibt es den sowas? 8| 8)

262

Freitag, 8. Januar 2010, 10:53

Leider nicht, die ominöse "riesigen Ankündigung" von LucasArts war lediglich die zu The Force Unleashed 2 ... als hätte man bei diesen finanziellen Erfolg keine Fortsetzung vermuten können :rolleyes:

Ich hoffe dennoch auf eine Fortsetzung des SinglePlayer RPGs und somit einem würdigen Abschluss der Serie ... eine Star Wars Franchise die nach zwei Teilen endet obwohl noch nichts aufgeklärt wurde ... wo gibt es den sowas? 8| 8)
Ganz genau. Und Lucas Arts muss auch merken, wie stark die Fans hinter einem 3 Teil stehen. Weil die ersten beiden gehören immer noch zu den besten Games die ich je gespielt habe. Da könnte ich ehrlich gesagt auch ein Force Unleashed 2, obwohl der erste echt genial war, verzichten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »robilein« (8. Januar 2010, 10:53)


263

Dienstag, 1. November 2011, 11:54

http://www.amazon.de/gp/product/03455113…27274551_snp_dp


Nun ist meine ganze Hoffnung auf ein reines SP-Kotor III dahin. Die Saga endet in einem Buch, nicht wie von mir gewünscht mit dem dritten Teil einer herausragenden Franchise. :[ ;(

264

Freitag, 11. November 2011, 22:25

gott sein dank endlich kotor3.
für mich is die kotor-reihe das beste was ich je an rollenspielen gezockt habe....selbst ein überragendes Morrowind oder aktuell ein skyrim kommen an kotor 1+2 nicht ran !

265

Samstag, 12. November 2011, 01:26

?

Welches Kotor 3? Das MMO ist ja wohl nicht im entferntesten eine wirkliche Fortsetzung der Reihe

266

Samstag, 12. November 2011, 11:03

jep das stimmt wohl;) aber das meinte ich :)

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

267

Sonntag, 13. November 2011, 08:17

Es ist zwar keine Fortsetzung der Story, trotzdem ist Old Republic der spirituelle Nachfolger von Kotor. Es fühlt sich nicht wie ein MMORPG sondern wie ein Offline Rollenspiel von Bioware an. Streng genommen fühlt es sich wie Kotor 1 an, jedoch mit deutlich besseren Quests. Sogar die Menüs sind gleich. Dahingehend sollten auch die Leute angesprochen werden, die Kotor vergöttert haben. :)

268

Sonntag, 13. November 2011, 10:10

Für einen monatlichen Festpreis zuzüglich? Nein Danke.

269

Montag, 14. November 2011, 10:35

Für einen monatlichen Festpreis zuzüglich? Nein Danke.


jeder denkt da anders!
Ich finde es nicht schlimm solange mich dieses spiel länger als 1 monat unterhalten kann!
Bei dem normalen 0815 spielen die jeden Monat rauskommen brauch ich alle 2 wochen ein neues, da macht es mir nichts aus jeden Monat den ich wirklich zocke 12 Euro zu berappen!
Spiele wie Skyrim sind natürlich ausnahmen!! Da werd ich wohl noch in einem halben jahr weiter/neu zocken wollen!

270

Montag, 14. November 2011, 10:48

Da kram ich lieber ein reines SP-RPG raus, wahlweise auch Kotor 1 und 2. Hab ich sowohl für PC und XBOX noch hier rumfliegen, sowie die Digitial-Version von Kotor ausm AppStore für den Mac.

Ich finde es nachwievor Schade, dass die angefangene Geschichte von Kotor so aufgelöst wird. Wir bekommen ein Buch und am Ende nur ein neues Sithreich präsentiert. Die Spannung die man in Teil 2 geboten hat, das Revan zurück in die unbekannten Regionen ging weil er eine noch größere Gefahr als die pösen pösen Sith gefunden habe, womöglich sogar die Wahren Sith, wird nun mit einem einfach üblen Haufen Sith erklärt die sich kaum von den aus Kotor 1 oder 2 abheben? Also kaum gefährlicher sind?


Ich bin immernoch der Überzeugung das LucasArts sich dumm und dämlich verdient hätte, wäre man mutig genug gewesen die Trilogie abzuschließen. Man hätte sich nichtmal BioWares bedienen müssen, es gibt ja genug andere fähige Entwickler die da etwas geniales hätten machen können.

Ich finde es einfach nur schade ;(

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

271

Sonntag, 20. November 2011, 15:19

Dumm und dämlich wird man sich vermutlich auch mit Old Republic verdienen. Vermutlich macht man damit sogar deutlich mehr Geld, als mit einem regulären Sequel. Ich finde es auch schade aber ich bin froh das Bioware wieder in das SW Universum abtaucht. Das mit einem Spiel das Kotor in nichts nachsteht.

Freitag ist endlich die NDA zur Beta gefallen. Das heißt man darf nun über Beta Eindrücke berichten und Videos hochladen. Habe direkt mal die ersten 14 Minuten mit dem Kopfgeldjäger und dann ein Video zur Charaktererstellung hochgeladen. Vielleicht überzeugt dich zusammenhängendes Gameplay ja doch.

Klar, monatliche Grundgebühren sind immer so eine Sache. Aber irgendwie müssen Server (und der ganze andere Rotz) halt bezahlt werden. Dahingehend zahle ich lieber monatlich 14 Euro und habe dafür ein Spiel, dass sich immer weiterentwickelt. Das im Grunde genommen kein Ende kennt. Das hätte ich mir damals schon bei Kotor gewünscht. Denn irgendwann war diese fantastische Erfahrung vorbei.


272

Sonntag, 20. November 2011, 18:25

Video ist aufschlußreich, danke dafür.

Allerdings kann es sogut sein wie es möchte, ich bin nicht bereit monatliche Gebühren zu zahlen. Das ist für mich ein Ausschlußkriterium, unabhängig aller sonstigen Qualitäten :)

273

Freitag, 16. Dezember 2011, 09:47

Also ich zocke seit vorgestern SW Tor! :D

Muss echt sagen das es ziemlich gut ist!
Besonders die Klassenquests sind gut inzeniert und auch instanziert so das ein gewisses gefühl von Kotor aufkommen kann!
Klar ist und bleibt es ein mmorpg in dem man quests absolvieren muss um zu lvln und neu erfinden tut sw hier auch nichts aber die gespräche mit den antwortmöglichkeiten bringen schon ein wenig die illusion das man echte entscheidungen trifft zumindest manchmal!

Gestern auch meinen ersten Dungeon gespielt...hier wurde für meinen geschmack schon etwas zuviel gesprochen...irgendwann will ich dann auch mal richtig schnetzeln dürfen :-)

Grafisch gesehen gefällt es mir auch gut, besonders die Umgebung ist echt gelungen, leider sind die char modelle nicht ganz mein geschmack da diese mir persönlich zu glatt aussehen!
Hab jetzt mein 2tes Laserschwert und endlich ne JediRobe...da kommt schon sw feeling in mir hoch!!

:thumbsup:

Thema bewerten