Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Freitag, 5. Januar 2007, 12:38

man hatte ja den ersten teil als vorlage kla is dann am zweiten irgendwas bessa^^
KotOR1 und 2 Prof.=Hilfesteller^^
(auch für Fable, Morrowind und Oblivon)

42

Freitag, 5. Januar 2007, 13:42

Zitat

Original von Reaver
man hatte ja den ersten teil als vorlage kla is dann am zweiten irgendwas bessa^^



Die Erwartungen gingen vorher dann in Richtung Story.

Ich meine es wird immer nur gesagt das der 2. Teil mehr Addon als Nachfolger ist. Dabei wird immer gesagt das der 2. Teil kaum Neuerungen biete, was ich aber nicht richtig finde. Die wenigen Neuerungen im Vergleich zum ersten Teil waren für mich ausreichend und absolut gelungen.

43

Samstag, 6. Januar 2007, 21:24

ja stimmt schon.aba die meisten haben eben eine steigerung erwartet.die wenigen neueruingen sind zawr gut aba es sind nicht grad viele.auch diese zich bugs nerven.
hoffe kotor3 wird wieder wie kotor1,mit leuten die sichauch zeit lassen
KotOR1 und 2 Prof.=Hilfesteller^^
(auch für Fable, Morrowind und Oblivon)

44

Samstag, 6. Januar 2007, 21:54

Die Handlung von Kotor 2 war auch gut und hat eine Menge Potential. An manchen Stellen merkt man dann halt deutlich das gespart wurde. Die Neuerungen waren halt ausreichend. Hätte Obsidian genug Zeit bekommen sodass alle ihre Ideen hätten verwirklichen können wäre man bestimmt sehr nah am ersten Teil gewesen.

Allerdings glaube ich kaum das wenn ein mögliches Kotor 3 erscheint der Entwickler mehr Zeit bekommt als Bioware und Obsidian. Erst neulich habe ich gelesen das es selbst bei den beinah perfekten ersten Teil auch noch Streichungen gab. So soll ein ganzer Planet gestrichen worden sein.

45

Samstag, 6. Januar 2007, 23:46

oder man machts eben wie bei maas effect,dass man eben nach und nach neue planeten per llive runterladen kann.aba das wär eben auch wieder problematisch für die leute die kein live hamm.
die entwickler sollen sich einfach n bissle mehr zeit lassen,und ich finde man solltre im spiel mehr freieheitenm haben
KotOR1 und 2 Prof.=Hilfesteller^^
(auch für Fable, Morrowind und Oblivon)

46

Sonntag, 7. Januar 2007, 16:40

Zitat

Original von Reaver
oder man machts eben wie bei maas effect,dass man eben nach und nach neue planeten per llive runterladen kann.aba das wär eben auch wieder problematisch für die leute die kein live hamm.
die entwickler sollen sich einfach n bissle mehr zeit lassen,und ich finde man solltre im spiel mehr freieheitenm haben



was wie jetzt, man kann bei Mass Effect dann zusätzliche Planeten runterladen???

Wenn das stimmen sollte, was ich aber nicht glaube, dann hole ich mir Mass Effect auf keinen Fall.

Kannst du dazu mal ne Quelle in den Mass Effect Thread stellen?? Danke

47

Sonntag, 7. Januar 2007, 21:51

Zitat

Original von Yildirim

was wie jetzt, man kann bei Mass Effect dann zusätzliche Planeten runterladen???

Wenn das stimmen sollte, was ich aber nicht glaube, dann hole ich mir Mass Effect auf keinen Fall.

Kannst du dazu mal ne Quelle in den Mass Effect Thread stellen?? Danke

Man will von Zeit zu Zeit neuen Content auf dem Marktplatz freigeben. Wobei du freigeben nicht zu wörtlich nehmen solltest. Wie es mit den Kosten steht, weiß ich nicht.

Hast du dir die Black Isle Compilation gekauft?




EDIT:

Mass Effect is planned as a trilogy of games with downloadable Xbox Live content between the 3 main chapters.

Now, I'm sure there are games, movies, books or whatever that are out there that were made by someone thinking "this will have an excellent sequel" or whatever, but the original just wasn't popular enough to make anything further. Realistically, that could happen for Mass Effect. If we end up making a really bad game that no one likes or buys, then making any further games would probably be unlikely.

So it'll be up to Casey and his team to make ME an excellent first title so we can continue with our plans to make the remaining parts. I can say that we are confident that ME part 1 will be an excellent title and that we are confidant that we'll be making the remaining parts of the game.

So much so, I know that the ME team is not waiting to see what sales are like before starting work. I know there are team memebers who are alreay working on teh Xbox live content and the leads are working on what will be going into ME2. And I think that shows how confidant the team is that ME1 will RAWK and that all the sequels and other content will be made.


Aus dem Consolewars-Forum (nein, ich bin da nicht angemeldet, ich schau da normalerweise nie rein, diesmal hat mich einfach gugel verlinkt...) geklaut. Woher er der freundliche User "TheExorzist" diese Information hat, will er uns anscheinend nicht sagen.
Meine aber, vor Kurzem dasselbe gelesen zu haben. Sollte stimmen.
EDIT: Scheint er aus dem Forum zu haben.

48

Montag, 8. Januar 2007, 09:12

Zitat

Original von 8er

Hast du dir die Black Isle Compilation gekauft?



Noch nicht aber diese Woche will ich sie mir bestellen. Ich bin gespannt.

49

Montag, 8. Januar 2007, 16:38

Sehr gut. Wenn du Fragen hast, mach einen Thread auf. Ist keine Schande. Auf den ersten Blick ist es recht schwierig zu durchschauen.

Das meiste müsste ich noch im Gedächtnis haben.

Marcochief

Fortgeschrittener

Beiträge: 487

Wohnort: Eckernförde(nähe Kiel)

  • Private Nachricht senden

50

Dienstag, 9. Januar 2007, 16:09

sagt mal bitte, ist KOTOR 3 eigentlich schon angekündigt weil ich noch nichts von einer ankündigung gehört habe und ich mich wenn es kommt tierisch drau freuen würde
[GC1]marcochief+360[/GC1]

51

Dienstag, 9. Januar 2007, 20:12

Eine richtige Ankündigung gab es bisher noch nicht.
Lucas Arts hat aber Pläne zu ihren kommenden Projekten geäußert.

Demnach sollen jedes Jahr 2 Star Wars Spiele erscheinen und 2007 ist mit Star Wars 2007 ein großes Spiel geplant.
Dazu wurde gesagt das man die bestehenden Franchises Battlefront und Kotor nicht vergessen hat und auch hier vor hat beide Fort zu setzen.

Klingt alles nach einem Kotor3.

52

Dienstag, 9. Januar 2007, 21:24

Hoffendlich wird KotoR 3 wieder von Bioware entwickelt wie KotoR 1. Die machen richtig gute Rollenspiele. :biglaugh:
[GC3]AH+Himself[/GC3]

53

Dienstag, 9. Januar 2007, 21:35

Zitat

Original von Alex@chief
Hoffendlich wird KotoR 3 wieder von Bioware entwickelt wie KotoR 1.

Sicher nicht.

54

Dienstag, 9. Januar 2007, 21:48

wäre aber sehr gut
[GC3]AH+Himself[/GC3]

Marcochief

Fortgeschrittener

Beiträge: 487

Wohnort: Eckernförde(nähe Kiel)

  • Private Nachricht senden

55

Dienstag, 9. Januar 2007, 22:38

ja wieso nicht oder meinst du das Bioware ein schlechter entwickler ist ???
[GC1]marcochief+360[/GC1]

56

Dienstag, 9. Januar 2007, 22:40

nein mann, er liebt bioware.. *g*
aber die chancen, dass diese kotor3 entwickeln - bzw. am entwickeln sind - sind wohl mehr als gring..
Dread-Rat.

57

Dienstag, 9. Januar 2007, 22:47

Bioware hat ja nur den ersten Teil entwickelt sodass es auch bestimmt einen Grund gibt warum Obsidian dann den 2. Teil entwickeln durfte.

Außerdem ist Bioware mit Mass Effect, was ja eine Triologie werden soll, so eingespannt das man sich nicht noch ein Großes RPG-Projekt ins Haus holt.


Ich glaube kaum das Bioware den 3. Teil entwickelt. Diese Ehre wird bestimmt wieder Obsidian übertragen. Allein schon das ziemlich offene Ende des zweiten Teils. Da hat sich Obsidian bestimmt auch irgendetwas dabei gedacht sodass auch LucasArts bestimmt möchte das die Geschichte zu Ende erzählt wird die sich Obsidian mal ausgedacht hat. Obsidian hat meines Wissen auch mal bei LucasArts angefragt ob man den 3. Teil entwickeln dürfe/solle/möchte sodass sie allein durch ihre frühere Zusammenarbeit und ihrer frühen Kontaktaufnahme einiges an Vorsprung gegenüber ihren Kontrahenten haben dürften.

58

Mittwoch, 10. Januar 2007, 21:29

Wenn du am ende die dialoge bei Bassila (hatte auch n kerl :biglaugh:) durchhattest ist nichts weltbewegendes mehr passiert soweit ich mich erinnere, es wird wohl bei nem weiblichen Char nicht viel anders sein,

Aber KOTOR 3 sollte ich mal mit auf die Favoritenliste setzen:)

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

59

Donnerstag, 11. Januar 2007, 06:52

KotoR 3 ist für mich ein Must Have! Würd micht tierisch freuen über das Spiel :]
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

60

Samstag, 20. Januar 2007, 13:15

Für mich ist es auch ein MUST HAVE game, weil mir KOTOR Reihe einfach nur Bock macht.
-Guild Wars 2, Fable 2, FIFA 08-

Thema bewerten