Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Freitag, 22. Juni 2007, 12:01

das ist krass.^^ kotor 2 hab ich wie k-man ebenfalls nur einmal durchgespielt, heisst also ich hab das alternative gute ende noch gar nicht gesehn, heisst also so gesehn fehlt mir noch gut was von dem spiel.. :rolleyes:
wenn ich irgendwann mal wieder nix zu tun hab wirds aber auch wieder fällig sein.^^
Dread-Rat.

102

Mittwoch, 31. Oktober 2007, 09:26

http://www.xboxfront.de//news-817-8949-Bioware.html

bahnt sich da die Sensation an ?

Was würde ich dafür geben wenn Bioware Kotor 3 entwickelt und die Geschehnisse aus den ersten beiden Teilen zu einem großen Finale zusammenführt.

Allerdings bitte ohne den MMO Kram, ich will Kotor 3 als SinglePlayer, ich will die begonnene Geschichte beendet haben 8)

reneu

Fortgeschrittener

Beiträge: 454

Wohnort: Österreich

  • OpossumMr X
  • Private Nachricht senden

103

Mittwoch, 31. Oktober 2007, 11:14

ich habe leider eher das gefühl, dass das ein kotor mmorpg wird. kotor 3 singleplayer wäre echt ne super überraschung, aber ich bleibe lieber weniger euphorisch, dann ist die entäuschung nicht allzu groß sollte es doch kein kotor 3 werden. :D

104

Mittwoch, 31. Oktober 2007, 11:52

Es gibt bereits ein MMORPG im SW Universum.

K-Man

Meister

  • »K-Man« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

105

Mittwoch, 31. Oktober 2007, 12:11

In einer Pressemitteilung hat LucasArts angekündigt, dass sie Kotor fortsetzen wollen. Kann mir nicht vorstellen, dass es dann ein Onlinespiel wird. Wäre ja dann keine Fortsetzung mehr. Kann mir schon vorstellen, dass es sich hier um ein Kotor3-Singleplayer handelt :]
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


106

Mittwoch, 31. Oktober 2007, 13:18

Das waäre auch die logischste Variante, ein Mmorpg Zaubert man nicht mal eben aus dem hut

reneu

Fortgeschrittener

Beiträge: 454

Wohnort: Österreich

  • OpossumMr X
  • Private Nachricht senden

107

Mittwoch, 31. Oktober 2007, 13:42

Zitat

Original von Doberman.Wtal
Das waäre auch die logischste Variante, ein Mmorpg Zaubert man nicht mal eben aus dem hut


naja, bioware arbeitet ja schon länger an einem unbekannten mmorpg, könnte also auch genauso eins im sw universum sein, man weiß es nicht genau. hoffe dass die bald mal mit der wahrheit rausrücken die kerle. :]

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

108

Mittwoch, 31. Oktober 2007, 15:10

Und Star Wars Galaxy ist total verhunzt worden. Es fing gut an und wurde dann immer actionlastiger, es liefen plötzlich nur noch Jedis rum. Sony online hat da gezeigt wie man es nicht machen sollte. Ich will nicht unbedingt ein MMORPG. Lassen wir uns überraschen
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

Nossi

Fortgeschrittener

Beiträge: 541

Wohnort: ... and the earth becomes my throne

  • Private Nachricht senden

109

Mittwoch, 31. Oktober 2007, 18:29

Ein StarWars MMORPG, das die Komplexität von Ultima Online aufweißt und den Bedienkomfort von WoW aufweißt, das wäre auch mein Traum. Es sollte eine tiefergehende Charakterentwicklung mit hunderten von Fähigkeiten und Talenten geben, ein umfassenden Handwerksystem, in dem man alles herstellen kann von der Laserkanone bis zum Raumfrachter, freier Raumflug und -kampf, Housing mit der möglichkeit, seien Bude selbst einzurichten, sowie Raidinstanzen und ein PvP System, das nicht aufgesetzt wirkt. Dazu zahlreiche Planeten (und damit meine ich mindestens 25 Stück) und jeder Planet sollte mindestens so groß sein wie ein Kontinent in WoW. Um das ganze mit Leben zu füllen wäre es gut möglich, für jeden Sprachbereich nur einen Realm zur Verfügung zu stellen.

110

Mittwoch, 31. Oktober 2007, 19:27

Zitat

Original von K-Man
In einer Pressemitteilung hat LucasArts angekündigt, dass sie Kotor fortsetzen wollen. Kann mir nicht vorstellen, dass es dann ein Onlinespiel wird. Wäre ja dann keine Fortsetzung mehr. Kann mir schon vorstellen, dass es sich hier um ein Kotor3-Singleplayer handelt :]


Das Problem ist nur das noch nicht bekannt ist wer und wann Kotor 3 entwickelt wird.

Ich hoffe wirklich das Lucas Arts erkannt hat was man an Bioware und Kotor 1 hatte, trotz vieler Differenzen zwischen Publisher und Entwickler.

K-Man

Meister

  • »K-Man« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

111

Donnerstag, 1. November 2007, 01:21

Zumindest scheint man erkannt zu haben, was man an BioWare hat, sonst würde man nicht mit ihnen verhandeln. Ein Kotor3 wäre ein Traum, dann würde ich die ersten beiden Teile nochmals rausholen :]
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


112

Samstag, 3. November 2007, 15:38

Ist ja mal sehr cool^^
Fande KotoR schon immer super!Macht einfach super Spass!
Freue mich schon auf das Spiel.Wurde schon bekannt gegeben wann es ungefähr kommen soll? Naja,solange hat man ja Mass Effect :D

Battle Front hat mir bis jetzt noch nie so richtig zugesagt,mal sehen wie dieser Teil wird.^^
[GC1]Don+Zalog[/GC1]

113

Montag, 19. November 2007, 13:18

das soll sich ma so schnell wie möglich auf n weg zu mir machen :D darauf warte ich schon laaaange ich liebe kotor soo sehr mich hat die story immer richtig gefesselt ... fand schon teil 1 gut und teil 2 ebenfalls ... freu mich auf jeden fall riesig auf den 3ten teil und battlefront war auch immer ganz nice stell mir den m. player gut vor was denkt ihr ?
[GC2]xXxTripleMaxXx[/GC2]

reneu

Fortgeschrittener

Beiträge: 454

Wohnort: Österreich

  • OpossumMr X
  • Private Nachricht senden

114

Dienstag, 20. November 2007, 21:41

geil, jetzt schaut es wieder besser aus, dass das neue projekt mit lucas arts wirklich kotor 3 wird, und nicht das mmorpg. denn auf der offiziellen bioware seite werden diese als zwei verschiedene projekte beschrieben, und bioware hat ja wohl kaum zwei mmorpgs in der mache. :]

115

Dienstag, 20. November 2007, 21:59

Ich hoff mal das es exklusiv ist ... aber bioware wurde ja von EA aufgekauft, also wird KotoR eh nicht mehr das was es mal war :(
bla blub

116

Mittwoch, 21. November 2007, 11:13

Arg, ich habe mir gerade im Mass Effect Fieber Kotor 1 für die Xbox bestellt und lese jetzt, dass es auf der 360 derbe ruckeln soll. Meint ihr, ich soll es lieber wieder abbestellen? Danke schonmal.
Jage nur, was du auch töten kannst.

117

Mittwoch, 21. November 2007, 11:14

Ja, es sei denn Du hast irgendwo noch ne alte XBOX!

K-Man

Meister

  • »K-Man« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

118

Mittwoch, 21. November 2007, 11:21

Zitat

Original von rX Maurice
Arg, ich habe mir gerade im Mass Effect Fieber Kotor 1 für die Xbox bestellt und lese jetzt, dass es auf der 360 derbe ruckeln soll. Meint ihr, ich soll es lieber wieder abbestellen? Danke schonmal.

Kaufs dir auf den PC. Spielen musst du es aber auf jeden Fall. Die ersten Minuten sind zwar etwas ziehend, aber sobald man auf dem ersten Planeten ist, lässt dich das Spiel nicht mehr los. Versprochen :]
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


119

Mittwoch, 21. November 2007, 14:40

Okay, danke für die Info. Also ihr meint, auf der 360 macht es keinen Spaß, richtig?

Werde wohl einen Kumpel fragen ob er mir seine alte Xbox ausleiht - Hab keine Lust, auf dem 17 Zoll PC-Monitor zu daddeln. Obwohl... vielleicht sieht das ja sogar besser aus. Denn der optische Abstieg von Mass Effect zu Kotor ist bestimmt deutlich. :laugh:
Jage nur, was du auch töten kannst.

120

Mittwoch, 21. November 2007, 22:59

ich habe es zuvor nicht auf der xbox gespielt und sehr viel spass damit auf der 360 gehabt. tut mir leid, dass ich dir deine entscheidung schwerer machen muss. ;)
Dread-Rat.

Thema bewerten