Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Mittwoch, 21. November 2007, 23:01

Bloß nicht auf der 360 spielen, das ist ne Ruckelorgie. Auch wird durch abgehackte Sound-Samples die Atmosphäre stark gedrückt, ebenso ist es nicht so bugfrei wie die PC Version plus Patch.

Ich würde es für den PC holen, da ist es einfach besser spielbar :]

122

Mittwoch, 21. November 2007, 23:02

Zitat

Original von rX Maurice
Okay, danke für die Info. Also ihr meint, auf der 360 macht es keinen Spaß, richtig?

Werde wohl einen Kumpel fragen ob er mir seine alte Xbox ausleiht - Hab keine Lust, auf dem 17 Zoll PC-Monitor zu daddeln. Obwohl... vielleicht sieht das ja sogar besser aus. Denn der optische Abstieg von Mass Effect zu Kotor ist bestimmt deutlich. :laugh:


Ich hab es noch vor paar monaten auf meinem PC gespielt!

teil 1 sowie 2

Diese Spiele sind an genialität kaum zu übertreffen!

allerdings ruckelt es bei der 360 an bestimmten Stellen wirklich extrem und der Sound ist verzerrt!

123

Mittwoch, 21. November 2007, 23:05

stimmt, der sound war teilweise nervig. also wenn du es perfekt willst, dann warscheinlich echt aufm rechner. aber wie gesagt; es ist auch auf der 360 genießbar. ;)
Dread-Rat.

K-Man

Meister

  • »K-Man« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

124

Donnerstag, 22. November 2007, 09:31

Das ist der Unterschied zwischen Kotor und Two Worlds. Two Worlds macht wegen dem Geruckel kein Spaß. Kotor ist sowas von genial, dass macht auf der 360 trotz starkem Ruckeln vedammt viel Spaß. Ich würde es aber wie gesagt trotzdem auf dem PC spielen :]
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


125

Donnerstag, 22. November 2007, 10:46

Ich lasse mich mal überraschen, wie meine ebay-Auktion ausgeht. Ein bisschen hoffe ich, noch überboten zu werden, um mir die PC-Version zu holen. Wenn ich es bekommen sollte, auch okay.
Jage nur, was du auch töten kannst.

126

Sonntag, 9. Dezember 2007, 13:06

Lad dir doch KOTOR über Xbox Classics runter. ICh denke mal, dass es so etwas besser an die 360 angepasst ist...

127

Sonntag, 9. Dezember 2007, 16:05

Zitat

Original von Erik 08
Lad dir doch KOTOR über Xbox Classics runter. ICh denke mal, dass es so etwas besser an die 360 angepasst ist...


Das gibts 8o

Ich muss mal schauen wie mein MS-Points Punktestand ist 8)

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

128

Sonntag, 9. Dezember 2007, 16:07

Ob es besser laufen wird? Das ist die Frage
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

129

Montag, 10. Dezember 2007, 09:54

So ich hab jetzt mal geschaut und bei mir steht nirgends Kotor bei den Xbox Classics. :(

Entweder es gibt es nicht oder mein Marktplatz ist unvollständig :]

130

Montag, 10. Dezember 2007, 10:49

Zitat

Original von Yildirim
So ich hab jetzt mal geschaut und bei mir steht nirgends Kotor bei den Xbox Classics. :(

Entweder es gibt es nicht oder mein Marktplatz ist unvollständig :]

Kotor ist wirklich nicht verfügbar.

Ich hab mit KotOR auf der 360 keinerlei Probleme, nur mit KotOR 2 ;(

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

131

Montag, 10. Dezember 2007, 18:41

Kotor 1 stockt bei mir in den Sprachdateien. sind nervige Aussetzer dabei. Teil zwei habe ich noch nicht gespielt, weil der Anfang spoilert Teil eins. Ich habe mir das Spiel Spät gekauft und darum noch nicht ganz durch gehabt. In der Sternenschmiede habe ich aufgehört zu spielen. Das Spiel ist so gut das ich es nicht beenden wollte :biglaugh:
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

132

Montag, 10. Dezember 2007, 18:49

Kotor hatte selbst auf der Xbox mits starken technischen Problemen zu kämpfen, auf der 360 waren sie noch wesentlich stärker bemerktbar.

Kotor 2 war für mich unspielbar, nun habe ich beide für den PC, da laufen die Dinger tadellos 8)

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

133

Montag, 10. Dezember 2007, 18:54

Hmmm... ist mir garnicht aufgefallen :laugh:, sowas auch
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

Medicus2k

Fortgeschrittener

Beiträge: 448

Wohnort: Berlin

  • Medicus2k
  • Private Nachricht senden

134

Mittwoch, 13. Februar 2008, 15:34

Die Entwicklung von Kotor 3 scheint ja langsam offiziell zu werden.

http://www.firingsquad.com/news/newsarti…?searchid=19551

Entwickelt wird Kotor 3 von Bioware, also bewahrheiten sich alle Gerüchte. Nach Kotor 1 und nun auch ME, die beide eine gute Qualität aufweisen, eine sehr gute entscheidung wie ich finde:).

Was ich sehr wichtig finde, es wird ein Einzelspieler RPG ohne Multiplayer werden.

135

Mittwoch, 13. Februar 2008, 15:56

Kein MMO :bounce:

Ich will den Abschluss der KOTOR Triologie. BioWare ist gefragt die Teilstücke von Teil 1 und 2 zusammenzuführen. Allerdings wird es schwer, immerhin hat Obsidian ja Teil 2 gemacht und eigene Ideen eingebracht.

Ich hoffe auch auf ein spannendes Gameplay - daran das die Story und Atmosphäre Top sein werden zweifel ich nicht, dafür ist BioWare zu erfahren und hat eine zu starke Lizenz im Rücken :]

Allerdings wird es auch bedeuten das BioWare neben Mass Effect an Kotor und dem unbekannten MMO arbeiten - was bedeuten kann das alle drei in ihrem Erscheinungsdatum noch dauern könnten ;(

Medicus2k

Fortgeschrittener

Beiträge: 448

Wohnort: Berlin

  • Medicus2k
  • Private Nachricht senden

136

Mittwoch, 13. Februar 2008, 16:04

Was ich mir erhoffe das es bei Kotor 3 das gleiche Kmapfsystem(Runde) gibt wie bei Kotor 1und 2. Bei Mass Effect ist das Kmapfsystem recht gut, passt aber nicht zu Kotor finde ich.

Ich denke mal das es nicht das letzte Kotor war, so wie ich EA kenne, die werden die Kuh schon melken.

Ist das schon mit dem MMorpg bestätigt? Oder ist das nur ein Gerücht?
Denn mit Jade Empire 2 was ja angeblich auch entwickelt werden soll, hat Bioware wohl viel zu tun :D.

137

Mittwoch, 13. Februar 2008, 16:08

In diesem EA pdf von http://investor.ea.com/phoenix.zhtml?c=88189&p=irol-irhome steht unter WorldwideStudios neben Mass Effect, Dragon Age und Kotor auch New MMO in der Zeile vom Studio BioWare.

Ich aber glaube es könnte das letzte Kotor in dieser Zeitspanne sein, schließlich ist nicht EA oder BioWare Besitzer dieser Marke sondern LucasArts.
Und diese sind nicht dafür bekannt ihre Sachen zu teilen bzw. zu verpulvern. Daher denke ich ist man aus dieser Sicht darauf bedacht den Markenname zu schützen und ihn nicht auszubeuten.

138

Donnerstag, 14. Februar 2008, 14:55

Tja das Dementi von EA kam schon :rolleyes:

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=60103

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yoshmania« (14. Februar 2008, 15:20)


139

Donnerstag, 14. Februar 2008, 15:14

Zitat

Original von Yoshmania
Tja das Dementi von EA kam schon :rolleyes:

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=60108


KOTOR-Thread :P

Dein Link führt zur ner PS3 News ;)

140

Donnerstag, 14. Februar 2008, 15:21

Ups is gefixt :)

Thema bewerten