Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

K-Man

Meister

  • »K-Man« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 28. November 2006, 15:51

Star Wars - Knights of the Old Republic III

Aus einer Meldung von XBoxFront, in dem steht was BusinessWeek durch einen Besuch bei LucasArts an neuem Infos zu kommenden Projekten erfahren hat:

Zitat

...Die Marken Knights of the Old Republic und Battlefront sollen auch weiterhin wachsen und werden nicht vergessen. Es ist sehr wichtig für LucasArts, dass man diese beiden Serien ausbaut...

Endlich. Hoffentlich lassen sie sich diesmal richtig Zeit und schaffen das Spiel, das der zweite Teil hätte werden können.
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »K-Man« (28. November 2006, 15:53)


2

Dienstag, 28. November 2006, 16:01

Leute, die an K.o.t.O.R. Spaß hatten (jeder!!1), warten auf Mass Effect. Teil 3 wird wohl wieder von Obsidian, die zwar ursprünglich Black Isle waren (jedenfalls eine Reihe Mitarbeiter), aber an Planscap'sche Zeiten kommen die einfach nicht mehr ran. Ich gebe jetzt schon nicht viel auf das Spiel.

Warten wir ab, was BioWare macht aus Mass Effect macht.

3

Dienstag, 28. November 2006, 16:04

Na also, geht doch !

KoTOR ist ja wohl ein Meilenstein der RPG-Historie.
Aber Mass Effect wird eine gute alternative :]
Wir existieren jetzt als eins. Zwei Körper in einem Grab.
Gravemind

4

Dienstag, 28. November 2006, 16:05

Ich hoffe das Battlefront sich stark verbessert. Den zweiten Teil von Kotor fand ich jetzt auch nicht so toll

K-Man

Meister

  • »K-Man« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 28. November 2006, 16:06

Seh ich nicht so. KotOR2 hätte ein richtig geniales Spiel werden können. Die Handlung und die Möglichkeiten hätten sogar den ersten Teil toppen können. Aber denen hat einfach noch ein Jahr gefehlt. Hätte LucasArts ihnen etwas mehr Zeit gegeben, dann wäre es bestimmt ein würdiger Nachfolger geworden.
Aber ich freu mich auch erstmal auf Mass Effekt. Doch je mehr RPG's angekündigt werden, desto besser. Lieber ein "nur" gutes KotOR 3, als zu wenige RPG's :D
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


6

Dienstag, 28. November 2006, 16:11

Zitat

Original von K-Man
Seh ich nicht so. KotOR2 hätte ein richtig geniales Spiel werden können. Die Handlung und die Möglichkeiten hätten sogar den ersten Teil toppen können. Aber denen hat einfach noch ein Jahr gefehlt. Hätte LucasArts ihnen etwas mehr Zeit gegeben, dann wäre es bestimmt ein würdiger Nachfolger geworden.

Leider zählt ja nur was draus geworden ist und nicht was hätte sein könne. Glaub mir ich hätte denen ein Top Game gegönnt, denn ich liebe das SW Universum aber ich fand einfach das sich der erste Teil besser spielt. Kann auch sein das die Begeisterung damals größer war, da es was neues war...

K-Man

Meister

  • »K-Man« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 28. November 2006, 16:19

Mir gefällt der 1.Teil auch viel besser. Es spielt sich einfach runder und man hat das Gefühl, dass alles in sich geschlossen ist.
Der 2.Teil hätte genauso werden können. Wie gesagt, hätte man Obsidian mehr Zeit gegeben, dann wäre ein viel besseres Spiel rausgekommen. So hatte man immer das Gefühl, dass etwas fehlt und es nicht immer in sich schlüssig war (und es wurde ja vieles gekürzt).
Deswegen hoffe ich, dass man dies beim 3.Teil besser macht, dann haben wir wieder ein richtig gutes Rollenspiel.
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


8

Dienstag, 28. November 2006, 18:01

ENDLICH ... KOTOR 3

:laola: :bounce: :laola:

sorry musste jetzt einfach sein.

Ich warte seitdem ich Kotor 1+2 gespielt habe auf die Fortsetzung. Auch wenn der 2. Teil nicht so genial war wie der erste war es dennoch ein super Spiel.

Ich habe auch mal gehört das Kotor eine Triologie (was solls anderes im Star Wars Universum geben ;)) geplant war oder werden soll.
Dann würde, wenn im 3. Teil die offenen Fragen des 2. Teils geklärt werden, der 2. Teil viel besser wirken. Es würde nicht mehr so wirken als wäre es Unfertig sondern eher so als hätte man gezielt auf den 3. Teil hin gearbeitet.

Ich freue mich riesig darauf.

Aber mehr bin ich auf Star Wars 07 gespannt. Jetzt heißt es warten auf die ersten Infos.

9

Dienstag, 28. November 2006, 18:10

Zitat

Original von Yildirim
Ich warte seitdem ich Kotor 1+2 gespielt habe auf die Fortsetzung.

Wie läuft K.o.t.O.R. 2 eigentlich auf 360? Teil 1 konnte ich mit vollen Details auf dem PC spielen, Teil 2, welcher NICHT besser aussieht, hat auf demselben PC geruckelt wie die Hölle!? Hab's deswegen ziemlich schnell weggelegt.
Läuft das Spiel spielbar auf der 360? Kannst du das kurz testen, falls du die XBox Version hast?

10

Dienstag, 28. November 2006, 18:13

@8er...

ich kanns dir sagen..es ruckelt auch hier und wieder extrem...und zwar wirklich extrem...der sound ist manchmal nur halb oder verzerrt und man hört ein komisches knacksen oder sowas in der art...

allerdings kommen solche sachen eher selten...ich fand das spiel genial..den ersten teil konnte ich wegen zeitmangel nicht spielen

11

Dienstag, 28. November 2006, 18:17

Ja ich hab die Xbox Version da.

Also Kotor2 läuft auf der 360 wesentlich besser als Kotor1. Beim ersten Teil hat man ja immer diese Hackler in der Sprachausgabe, die gibt es beim 2. Teil gar nicht.
Wenn es aber zu kämpfen kommt wird es ziemlich ruckelig.

Alles in allem würde ich sagen das es für mich spielbar ist. Auch wenn man die schönen Kampfanimationen oft nicht perfekt sieht weil es in sogut wie jedem Kampf ruckelt läuft der Rest super flüssig.
Jemand der sehr großen Wert auf stabile Framerate legt würde ich es aber nicht empfehlen. So jemand würde das Spiel in die nächste Ecke feuern.

Wie gesagt es ruckelt in Kämpfen mittel bis stark, für mich aber spielbar weil man trotzdem durch das pausieren immer vollen Einfluß auf seine Akteure hat.

Allerdings muss ich auch sagen, das wenn du noch irgendwo die "alte" Xbox stehen hast, spiel es lieber darauf. Es ist angenehmer und hat weniger ruckler - im Gegenzug erscheinen mir die Kanten sauberer wenn man es auf der 360 spielt.

12

Dienstag, 28. November 2006, 18:18

Wunderbar. Dann muss ich tatsächlich passen.

Trotzdem danke an euch beide.

13

Donnerstag, 30. November 2006, 13:44

Oh ja, kaum ein Game hat mir so ein intensives Spielerlebnis beschwert, wie KOTOR! Vor dem Game hatte ich dieses Gefühl schon ganz vergessen! :D

Aber geil das es dafür einen Nachfolger geben wird, sehr sehr geil! :) *freu*

14

Donnerstag, 30. November 2006, 13:51

Wie war bei Kotor1 eigentlich das ende als Frau?
Oder die Beziehung?!

15

Donnerstag, 30. November 2006, 13:55

Also mich brauchst du nicht fragen, ich hab nen Typen gespielt, ist eines der wenigen Games wo ich nen männlichen char gezockt habe. :D

16

Donnerstag, 30. November 2006, 13:59

Muss ich wahrscheinlich selber nochmal durchzocken...

K-Man

Meister

  • »K-Man« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

17

Donnerstag, 30. November 2006, 15:12

Als Frau ist das Ende auch nicht anders.
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
In diesem Fall ist Revan halt einfach eine Frau.
Man kann eine Beziehung mit Carth eingehen. Ich war aber eine böse Frau und da wollte er mich glaub ich nicht. :biglaugh:
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


18

Donnerstag, 30. November 2006, 16:11

hab das erste 'damals' beim freund aufm pc gezockt.. leider nicht ganz bis zum ende gekommen..
würdet ihr mir empfehlen teil 1 & 2 für die 360 zu holen?
ich steh einfach so derbst auf star wars, und kotor ist auch ziemlich geil.. ^^ aber was ich hier hör, von wegen probleme auf der xbox360, schreckt dann halt ein wenig ab.. *g*
Dread-Rat.

K-Man

Meister

  • »K-Man« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

19

Donnerstag, 30. November 2006, 16:16

Zitat

Original von Dan
hab das erste 'damals' beim freund aufm pc gezockt.. leider nicht ganz bis zum ende gekommen..
würdet ihr mir empfehlen teil 1 & 2 für die 360 zu holen?
ich steh einfach so derbst auf star wars, und kotor ist auch ziemlich geil.. ^^ aber was ich hier hör, von wegen probleme auf der xbox360, schreckt dann halt ein wenig ab.. *g*

Wenn du einen einigermaßen guten Rechner hast, dann kaufs dir für'n PC.
Habs auch der XBox360 gezockt. Es ist schon spielbar und mich hats eigentlich kaum gestört, aber auf einem halbwegs gutem Rechner läuft es einfach besser und lässt sich schöner steuern.
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


20

Donnerstag, 30. November 2006, 16:38

nene, auf der alten möhre hier kann ichs vergessen.. *g*
Dread-Rat.

Thema bewerten