Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Samstag, 12. April 2008, 12:15

ja den ersten teil habe ich auf ps 2 ich möchte den 3 teil spielen :]
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

mrcordon

Fortgeschrittener

Beiträge: 283

Wohnort: Deutschland

Beruf: Sous-Chef

  • x Cordon x
  • Private Nachricht senden

22

Samstag, 12. April 2008, 13:24

Habe bisher jeden teil gezockt und ich bin ein richtiger fan von PoP
ich find das einfach nur genial mit dem zurückspulen war aufjedenfal geil
und ich erwarte sehr viel von dem PoP ich hoffe es schlägt die alten teil um
längen

23

Samstag, 12. April 2008, 13:42

ich glaube das zurückspul ding wird es nicht geben :(
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

24

Samstag, 12. April 2008, 23:32

fand ich eh doof...
habs fast nie gebraucht

You can't see me
John Cena's the best 4 ever! ^^

25

Sonntag, 13. April 2008, 13:20

habs im ersten doch einige male gebraucht aber mir hat die zeitlupe gafallen (das gefällt mir in jedem spiel :]
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

26

Mittwoch, 23. April 2008, 15:36

Ohhh

POP4 wird soowas von hammer °

27

Mittwoch, 23. April 2008, 18:36

Außer einigen unbestätigten Gerüchten gibt es noch nichts. Daher sollte man vorsichtig sein bevor man ein Spiel in diesem Status schon übern grünen Klee lobt ;)

28

Dienstag, 29. April 2008, 13:23

Nach dem lange gemunkelt wurde ist es nun offiziell:

http://www.xboxfront.de/news-899-11550-P…a_4__PoP4_.html

PoP bekommt einen neuen Ableger, ich bin gespannt ob man wieder eine spannende Story aufbauen kann :]

29

Dienstag, 29. April 2008, 14:27

hier gibt es wohl ingame bilder

http://www.areagames.de/areagames/news/6…a-4-Bilder.aspx

grafik ist jetzt wohl cell shading :rolleyes: das gefällt mir schonmal überhaupt nicht sieht irgendwie mist aus einfach nicht mein geschmack

30

Dienstag, 29. April 2008, 14:37

Ich denke das es sich dabei eher um Artworks handelt als um Ingame-Bilder, wäre auch deutlich zu früh mit Ingame-Bildern 8)

31

Dienstag, 29. April 2008, 14:59

ja die meisten bilder sind artworks aber ein bild sieht fast ingame aus ich hoffe wirklich das es nicht cell shading ist...

32

Dienstag, 29. April 2008, 18:07

doch ich liebe cell-shading :biglaugh:
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

33

Dienstag, 29. April 2008, 19:09

nein cel-shading wird hoffentlich nicht an PoP rankommen, das würde mir einfach das spiel verderben!

34

Dienstag, 29. April 2008, 19:22

kuhl. im winter 2008. das jahr wird, spieletechnisch gesehen, immer besser. pop ist eines meiner absoluten superduper-mega-favorite-hyper lieblings spiele. endlich in nextgen grafik. bitte mit ganz tollen spielelementen. ich will ne super geschichte, tolle grafik, geilen sound. hoffentlich wird es nicht verschoben.
[GC1]Mettwurstplayer[/GC1]

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum ersten Mal von Mettwurstplayer: Morgen, 25:21.

35

Dienstag, 29. April 2008, 20:31

Zitat

Original von Yildirim
Ich denke das es sich dabei eher um Artworks handelt als um Ingame-Bilder, wäre auch deutlich zu früh mit Ingame-Bildern 8)

Das sieht schon zu 95% nach richtigen Screens aus. Und wieso so früh? Es gibts schon seit paar Monaten ein Gerücht über ein Neues PoP

36

Dienstag, 29. April 2008, 22:32

Aber weder nen konkreter Titel, noch irgendwelche anderen Informationen außer das es einen neuen Teil geben wird ;)

37

Dienstag, 29. April 2008, 23:08

Zitat

Original von Yildirim
Aber weder nen konkreter Titel, noch irgendwelche anderen Informationen außer das es einen neuen Teil geben wird ;)

Über dem neuem Sonic Spiel war auch bislang nix bekannt und dann tauchten Screens auf. Dann hätte man auch sagen können es wären Artworks.

38

Dienstag, 29. April 2008, 23:29

PoP ist aber in den aktuellen Generationen nen anderes Kaliber als Sonic ;)
Ebenso wird Ubisoft seine Informationspolitik nicht derart ändern 8)

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

39

Mittwoch, 30. April 2008, 09:27

Zitat

Original von Mettwurstplayer
kuhl. im winter 2008. das jahr wird, spieletechnisch gesehen, immer besser. pop ist eines meiner absoluten superduper-mega-favorite-hyper lieblings spiele. endlich in nextgen grafik. bitte mit ganz tollen spielelementen. ich will ne super geschichte, tolle grafik, geilen sound. hoffentlich wird es nicht verschoben.


Das hoffe ich auch ganz stark, aber die Erfahrung zeigt was anderes... Wird garantiert noch mind. einmal verschoben... ;(


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

40

Donnerstag, 1. Mai 2008, 17:17

von wegen das sind nur artworks mein auge täuscht mich nie :D

http://www.4players.de/4players.php/spie…_of_Persia.html

das ganze wird wie befürchtet in cell shading grafik sein das gibt auf meiner persöhnlichen skala schonmal ein haufen punkte abzug der style vorher war doch geil gewesen das hatte eine coole atmo aber dieses cell shading zeug ist einfach shit gefällt mir einfach nicht sieht schon auf den bildern nicht der brüller aus

die scheinen auch irgendwie vieles was pop ausgemacht hat einfach zu canceln weis net was ich davon halten soll aus den artikel kann man auch entnehmen das die etwas open world mässiges tun werden naja

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (1. Mai 2008, 17:20)


Thema bewerten