Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 20:38

Zitat

Original von Marius92
Für die kostüme musst du dein Gamertag mit ubisoft verknüpfen.

Nicht ganz, nur Alatir bekommt nan in dem man seinen Gamertag mit UbiSoft verbindet, der alte Prinz und Farah bekommt man nur wnen man die Limited Edition bestellt hat, darin sind die Codes.
*Link entfernt* - Forenregeln beachten!

142

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 20:42

is das denn dann umsonst???

143

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 20:52

wenn man bei gamestop vorbestellt kriegt man den prinzen aus the sands of time
nur weil die klugen immer nachgeben regieren die dummen die welt

144

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 21:03

Zitat

Original von G-ShoX
is das denn dann umsonst???


jo

145

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 21:07

Zitat

Original von G-ShoX
is das denn dann umsonst???


Vorbetseller bekommen die Limited Edition Gratis dazu. Diese bekommt man abe rnur bei Gamestop oder beim Ubishop direkt.

Zu beachten ist in der LE ist eine Bonus DVD die NICHT in der Deutschen Fassung dabei ist.
Die UK Fassunf und die Französiche Fassung haben die Bonus DVD, in UK ist die LE aber shcon ausverkauft.

Das Spiel ist Mulitlingual dahe rkannst du dir auch aus dem Französischen Shop kaufen.
*Link entfernt* - Forenregeln beachten!

146

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 13:36

Habe das Spiel gestern von der Videothek geholt und bin positiv überrascht.

Das Spiel ist sehr einfach gemacht, wie man am besten vorankommt, einfach rumspringen kämpfen und das wars.

Der Kampfsystem sowie die Grafik ist ein Augenschmaus und meine Meinung nach ist es wirklich NextGen.

Grafik: :thumb:
Gameplay: :thumb:
Sound: :thumb:

Story: Keine Ahnung. Aber der Anfang erzählt uns nichts neues. Ist schon mal da gewesen.

Für manche wird das Spiel zu leicht sein, für mich ist es optimal.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »K2ouMais« (4. Dezember 2008, 13:39)


gamerCroft

Schüler

Beiträge: 154

Wohnort: Germany, NRW

  • CapriAJCorn
  • Private Nachricht senden

147

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 19:09

Hört sich ja danz gut an. :)
Schade, dass es keine Demo gibt.
Werde es mir wahrscheinlich aber auch holen.
Und ich persönlich mag es etwas leichter als zu schwer. ;)
Nichts auf der Welt ist umsonst?! Nicht einmal der Tod! Denn den bezahlt man mit seinem Leben.

ElektroKing

Fortgeschrittener

Beiträge: 405

Wohnort: Schweiz

  • SwissPlayaz
  • Private Nachricht senden

148

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 20:06

hab nun etwa 45 min gespielt, erste meinung bis jetzt ja ok ist noch cool, aber schon recht einfach, schon 110 gs, frag mich nur wie es so mit der langzeitmotivation aussieht, da man immer oder meistens das selbe machen darf

149

Samstag, 6. Dezember 2008, 16:27

habs jetzt auch mal ein paar stunden gespielt und finde nur die kämpfe sehr langweilig, weil man die gegner immer an den abgrund bringen muss.
das klettern macht mir eig spass, da ich assassins creed auch nicht langweilig fand kann es vielleicht auch da dran liegen.

150

Samstag, 6. Dezember 2008, 18:49

Wie kommst du bitte darauf, dass man Gegner immer an den Abgrund bringen muss? Einfach druffhaun, bis kein Leben mehr da ist. 8)

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GalaMax« (6. Dezember 2008, 18:49)


151

Samstag, 6. Dezember 2008, 19:10

Zitat

Original von GalaMax
Wie kommst du bitte darauf, dass man Gegner immer an den Abgrund bringen muss? Einfach druffhaun, bis kein Leben mehr da ist. 8)


Das frage ich mich gerade wie das geht das klappt bei mir gar nicht mit dem im abgrund stürzen,ich weiß gar nicht wie man da machen muss bis der endlich mal abstürzt. :rolleyes:

152

Samstag, 6. Dezember 2008, 19:18

ja man kann den gegner auch ganz normal angreifen aber wenn man ihn an den Abgrund lockt und dann den akrobatik trick und noch den normalen angriff ausführt kann man durch dass mehrfache drücken von x den gegner runterwerfen.
geht wesentlich schneller als normal bekämpfen :D :biglaugh:

Bens1984

Fortgeschrittener

Beiträge: 200

Wohnort: Schaumburg

  • trauBen
  • Private Nachricht senden

153

Samstag, 6. Dezember 2008, 21:54

tach!
also ich hab mir das spiel gekauft, es ca. 2-3h gespielt und mir macht es spaß. man kann es auch mal zwischendurch spielen. und wenn man nur ein paar lichtkristalle sammelt oder so ;-)
meiner meinnung nach müsste es vielen gefallen die assassins creed mochten. und der humor bei prince of persia ist geil ;-)

hat jemand eigentlich schon den erfolg "krieger spezial" (dem krieger 20x ausweichen)?
ich bekomme das nicht hin. keine ahnung was die mit ausweichen meinen...
trauMir!

154

Sonntag, 7. Dezember 2008, 09:28

Zitat

Original von Bens1984
tach!
also ich hab mir das spiel gekauft, es ca. 2-3h gespielt und mir macht es spaß. man kann es auch mal zwischendurch spielen. und wenn man nur ein paar lichtkristalle sammelt oder so ;-)
meiner meinnung nach müsste es vielen gefallen die assassins creed mochten. und der humor bei prince of persia ist geil ;-)

hat jemand eigentlich schon den erfolg "krieger spezial" (dem krieger 20x ausweichen)?
ich bekomme das nicht hin. keine ahnung was die mit ausweichen meinen...


Dann verrratet mir mal wie man so ein Steinmonster besiegt,bei mir passiert gar nichts egal was ich mache selbst im Abgrund stürtzt er,was mache ich falsch? :(

155

Sonntag, 7. Dezember 2008, 10:22

wenn es der letzte kampf ist wo du den krieger endgültig besiegst musst du ihn ich glaube 3x in die ecke drängen, elika müsste es dir vor dem kampf gesagt haben. :)

156

Sonntag, 7. Dezember 2008, 10:56

Ausweichen = RT halten, A drücken und gleichzeitig Analogstick vom Gegner weg bewegen...dann sollte der Prinz sich wegrollen.

Natürlich aber erst dann, sobald der Gegner zum Angriff ausholt. ;)

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

157

Sonntag, 7. Dezember 2008, 19:51

Hallo leute,

also, das Spiel hat mich doch schon ein bisschen gefesselt.

Weiss einer wo:

- Der Assassinen Aussichtspunkt
- Titanik Aussichtspunkt
- Tiefste und höchste Punkt im Spiel

ist. Möchte es wissen für die Erfolge :D

Sorry habe es doch gefunden:

- Der Assassinen Aussichtspunkt
http://www.youtube.com/watch?v=MtVVEHhZet0
- Titanic Aussichtspunkt
http://www.youtube.com/watch?v=s4vJ-UYGmBg&feature=related
- Tiefste Punkt im Spiel
http://www.youtube.com/watch?v=Ib3Kg3c88gQ&feature=related
- Höchste Punkt
???

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »K2ouMais« (7. Dezember 2008, 20:25)


158

Sonntag, 7. Dezember 2008, 20:30

der humor von pop is richtig geil :D:D:D der prinz is voll lustig haha

das spiel bockt richtig wollte mal fragen ob man diese lichtkerne auch im nachinein sammeln kann habe beim ersten level ein paar vergessen das geht hoffentlich^^

159

Sonntag, 7. Dezember 2008, 22:21

Du kannst bis zum Finale völlig frei die Welt erkunden und auch bis dahin alle Lichtkeime sammeln - setz also am besten davor einen Speicherstand, denn sobald du im Finale bist und das Spiel beendet hast, ist Schluss.

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »GalaMax« (7. Dezember 2008, 22:22)


160

Sonntag, 7. Dezember 2008, 23:28

ahso ok danke ;)

wieso weisst du das alles? ^^ schon durch?

Thema bewerten