Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 3. März 2007, 12:34

F.E.A.R. vs. Bullet Witch

Hallo Leute,
möchte mir gerne ein neues game für die 360iger zulegen!
Bin aber jetzt noch im überlegen was ich mir kaufen sollte,entweder F.E.A.R. oder Bullet Witch.
Welches Game ist besser??
Grussliger???
Brutaler???
Bessere Story???

2

Samstag, 3. März 2007, 12:51

Ganz klar FEAR, wenn nicht auf dem PC vorhanden. Sind aber auch 2 komplett verschiedene Games First / Third Person. FEAR macht Angst, Bullet Witch ist ein Action Game ohne jeglichen Grusel oder Angst Faktor.
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle

floox

Profi

Beiträge: 1 167

Wohnort: C-Town

Beruf: Tischler

  • nOx 2k9
  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 3. März 2007, 12:52

Hi JanLee

Also ich habe z.Z. nur "F.E.A.R." und das ist ein sehr gutes Game !

Zu "Bullet Witch" kann ich nichts sagen denn das habe ich noch nicht!
Es gibt ja auch viele die sagen das "Bullet Witch" nicht so gut ist aber es soll gute ansätze haben. ;)

4

Sonntag, 4. März 2007, 13:41

Danke für euere antworten.
Werde mir das game F.E.A.R. holen.

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 4. März 2007, 13:47

Das 4.0 von 10 Rating von IGN für Bullet Witch spricht für mich Bände.

6

Sonntag, 4. März 2007, 13:56

Beides Shice Games
Dexter - Season 3

xSYSTEMx

Fortgeschrittener

Beiträge: 309

Wohnort: AGGRO WEST BERLIN

  • Private Nachricht senden

7

Montag, 5. März 2007, 10:19

Hab beides Games , sind beide richtig Bombe !!! Aber auch verschieden !!!

FEAR - EGO

Bullet Witch - EGO und Third Person

8

Montag, 5. März 2007, 10:38

Zitat

Original von RazerViper
Beides Shice Games



Richtig qualifizierte Aussage. Imo ist Fear richtig gelungen. die Technik ist etwas veraltet, aber das Flair ist der Hammer.

BW kann ich nicht beurteilen, das hab ich noch nicht gezockt.

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

9

Montag, 5. März 2007, 10:46

Zitat

Original von RazerViper
Beides Shice Games


Wenn du wenigstens ne Begründung geschrieben hättest, dann würde die Aussage nciht ganz so unqualifiziert wirken.
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

10

Montag, 5. März 2007, 13:11

Warum soll ich ne Begründung geben?Ich Bulletwitch Jap viermal durchgespielt und es bleibt trotzdem ein Scheißspiel.Und FEAR hab ich aufm PC auf Extreme durchgespielt.Und jetzt soll ich begründen,dass ich einfach beide ganz große Kacke fande?Ach komm :O :O
Dexter - Season 3

11

Montag, 5. März 2007, 13:44

Hast du kein richtiges Leben wenn du deine Zeit damit verschwendest Scheißgames durchzuzocken (sogar mehrfach). Entweder bist du ein Angeben oder einfach ein Würstchen.

Hoffe du bist ein Angeber :laugh:


*mhhhhhhh Würstchen* LECKER

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El Pazerino« (5. März 2007, 13:47)


-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

12

Montag, 5. März 2007, 14:12

Zitat

Original von El Pazerino
Hast du kein richtiges Leben wenn du deine Zeit damit verschwendest Scheißgames durchzuzocken (sogar mehrfach). Entweder bist du ein Angeben oder einfach ein Würstchen.

Hoffe du bist ein Angeber :laugh:


*mhhhhhhh Würstchen* LECKER


:smeissweg:

is n reicher student afaik ;)

13

Montag, 5. März 2007, 15:08

@ TmP: Also doch das Würstchen. Aber was geht mich das an. 8)

BTT: Fear 8o

14

Montag, 5. März 2007, 16:36

Ich habs wegen dem Gamerscore durchgezockt damals.Ist schon sicher 3-4 Monate her.Und wenn ihr wollt dann begründe ich gern meine Meinung auch noch.


Bulletwitch:

Ok schlechte Grafik,manchmal hackelige Steuerung wegen der Kameraperspektive und vor allem ganz wichtig VIEL zu kurz.Wie gesagt viermal durch und noch 2 Level auf Chaos gezockt und immernoch nicht den Erfolg für 15 Stunden Spielzeit gehabt.Ich mein das kann irgendwo nicht sein.Gut fande ich hingegen die Magiekräfte und das Gameplay an sich weil ich ein Riesen DMC-Fan bin.

Und zu FEAR:
Gut, hier war ich vor allem von der Grafik enttäuscht, weil ich das Game schon aufm PC 2 Jahre früher besseraussehend.Ansonsten gibts eigentlich nicht viel zu beanstanden, ausser das ich es eben weil ich es schon gespielt hatte recht mies fand auf der 360.Vor allem weil ich da gerade grafisch nen Facelift erwartet hatte.

So jetzt besser.Ich will doch nur alle lieb haben :knuddel:

Und ich bin gerne ein Würstchen :biglaugh:
Dexter - Season 3

Thema bewerten