Du bist nicht angemeldet.

[ Xbox ] Fable

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

repheus

FRONT Einsteiger

  • »repheus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 23

Wohnort: Landshut Bayern

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 30. Mai 2005, 17:43

Fable

Hi @ all,

kann mir jemand sagen wann die Kellertür der Taverne in Fable aufgeht?
Ich krieg die nicht auf.

grüße,

repheus

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »repheus« (30. Mai 2005, 17:43)


2

Montag, 30. Mai 2005, 20:00

ich glaub du musst die tochter des besitzers der traverne heiraten. wenn das nicht geht, dann weiß ich ned wie

3

Montag, 30. Mai 2005, 20:24

Ich glaube man kann sie zu ner bestimmten Uhrzeit öffnen... frag mich nichts genaues... ist aber auch nix dolles drin zu holen.

4

Montag, 30. Mai 2005, 21:08

Um Mitternacht oder so kannst Du die Tür aufbrechen,dann ist nur eine Wache da, warte, bis diese weg ist (oder heimlich töten ;)). Aber war nix besonderes drin, so besonders, dass ich es nicht mal mehr weiß ^^

repheus

FRONT Einsteiger

  • »repheus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 23

Wohnort: Landshut Bayern

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 30. Mai 2005, 22:10

ok, danke werd das alles mal ausprobieren.

grüße repheus

Yuri

Fortgeschrittener

Beiträge: 488

Wohnort: Odenwald/hessen/Germany,bald Schweizer!

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 2. Juni 2005, 04:15

OH anstiftung zum Mord und Diebstal :D
Genau mein ding:biglaugh:
das gipt mindestens 150 Teufelspunkte :(
Antiheld!!

repheus

FRONT Einsteiger

  • »repheus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 23

Wohnort: Landshut Bayern

  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 2. Juni 2005, 20:37

Zitat

Original von Yuri
OH anstiftung zum Mord und Diebstal :D
Genau mein ding:biglaugh:
das gipt mindestens 150 Teufelspunkte :(


Bist du auch so´n Bad-Boy mit Hörnern und Feuerroten Augen? 8)

>NOW3N<

FRONT Einsteiger

Beiträge: 20

Wohnort: wermelskirchen

  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 24. August 2005, 19:24

anfangs ging es bei mri auch nciht...später hats auf einmal geklappt, ich weiß aber nur nochm, das da nichts so besonderes dirn ist ;):colere:

9

Samstag, 8. Oktober 2005, 20:10

kann mir mal jemand sagen wir man abspeichert ? habe das irgendwie noch nicht geschnallt. Immer wenn ich heldenspielstand speichere und dann irgendwann wieder weiter machen mache fang ich voin ganz wo anders an

10

Sonntag, 9. Oktober 2005, 16:54

Zitat

Original von Fanatic
kann mir mal jemand sagen wir man abspeichert ? habe das irgendwie noch nicht geschnallt. Immer wenn ich heldenspielstand speichere und dann irgendwann wieder weiter machen mache fang ich voin ganz wo anders an


Man muss bei den Quest immer von vorne anfangen wenn man gespeichert hat und aus gemacht hat:

11

Sonntag, 9. Oktober 2005, 19:40

Zitat

Original von Fanatic
kann mir mal jemand sagen wir man abspeichert ? habe das irgendwie noch nicht geschnallt. Immer wenn ich heldenspielstand speichere und dann irgendwann wieder weiter machen mache fang ich voin ganz wo anders an


es gibt ja 2 speichermöglichkeiten. einmal heldenspielstand, da speicherst du nur den fortschritt deines helden, also erfahrung und so ein zeug. die welt um dich rum speicherst du nicht, dafür ist diese immer verfügbar.

die andere möglichkeit weiß ich nicht mehr genau wie die heißt. Weltspielstand oder so, ka. die ist immer zw den quest verfügbar. also nicht wenn du gerade einen am laufen hast. dort kannst du aber sowohl deinen helden wie auch die welt um dich rum speichern, also abgeschlossene quests und so ein zeug.

12

Freitag, 9. Dezember 2005, 20:15

RE: Fable

Fable finde ich voll scheiße :]

halohalo

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 31

Wohnort: Unterfranken

  • Private Nachricht senden

13

Montag, 12. Dezember 2005, 15:25

Also mal alle Fragen klären.

Die Taverne geht Mitternachts auf.
Vor Bowerstone ist ne Statue die Dreht sich mit der Zeit mit.
Die kann man anklicken. Genau um Mitternacht wenn man die Anklickt sagt sie: Die Statue zeigt nach Bowerstone. Dann lauft ihr in die Stadt und öffnet den Keller der Taverne.

Die legendäre Waffe: (SCHATZHINWEISE)

Sie ist auf der Farm oder was das ist. Obstbauer oder so. Wo man am Anfang die Kisten schützen bzw. klauen muss.
Bei der großen Scheuen ist vorne ein Strohballen. Genau zwischen dem Strohballen und der Scheune fangt ihr an zu graben. Und siehe da, da íst sie.

P.S. Es ist ein Pfanne mit 5 Sockeln!!! :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

14

Sonntag, 9. April 2006, 04:08

ganz genauu,wenn die sattuein richtung satdt zeigt musste dich beeilen um rechzeitig bei der tür zz sein

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

15

Samstag, 29. April 2006, 10:42

... komischer Fable Thread :D
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


16

Montag, 23. März 2009, 14:47

hallo kann mir vllt jemand bei dem puppenerfolg helfen?:)

Thema bewerten