Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Ortfalke

Fortgeschrittener

  • »Ortfalke« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 170

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 4. März 2007, 20:48

W-Lan

Hallo !!!

Wollte mal was wissen

Gibt es auch noch andere Möglichkeiten die X360 über W-Lan laufen zu lassen ohne den teuren X360 Lan adapter zu benutzen ????

Habe gehört manche W-Lan Sticks funktionieren auch =?

Danke schon mal im voraus für viele Stellungnahmen !!!


Gruß Ortfalke !!!!
Entfessle deine Urinstinkte und werde zum ultimativen Raubtier !

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 4. März 2007, 21:04

RE: W-Lan

---> verschoben

Also mir ist bisher kein Wlan-Adapter bekannt, außer dem originalen, der mit der 360 funktioniert. Wäre wohl auch kaum im Interesse des Herstellers....
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Ortfalke

Fortgeschrittener

  • »Ortfalke« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 170

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 4. März 2007, 21:06

Habe gehört das von avm der adapter auch funktionieren soll und der kostet nur 30€


?(
Entfessle deine Urinstinkte und werde zum ultimativen Raubtier !

4

Dienstag, 6. März 2007, 14:38

hm das wär ja mal was....weil eigentlich nix an der box funtzt was du da per usb dranklemmst, was net für die box vorgesehen is...liegt daran das die box dafür keine treiber hat/kennt...wenn das mit dem wlan gehen würde, wär es sicher auch kein problem einfach maus und tastatur ohne den 80$ teuren adapter anzuschliessen, irgendwelche anderen pc gamepads, etc...also da kann ich vamp nur zustimmen ;-) ich lasse mich natürlich eines besseren belehren^^
[GC1]mTrance[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cYraXx« (6. März 2007, 14:38)


5

Dienstag, 6. März 2007, 15:25

es gibt bestimmte AP's welche auch als Clients betriebe werden können. Sie sind dann eigenständige Geräte, welche du dann per LAN- Kabel an deine XBox klemmen kannst. Für die XBox sieht es aus, als währe es eine normale LAN Verbindung. Zu den Kosten kann ich dir leider icht sagen. Vlt. gibt es auch Geräte, welche NUR im Client Modus betrieben werden können, dies wäre dann wohl etwas billiger...

WLAN Client per USB an die Box bezweifle ich doch sehr stark! dazu benötigt man einen Treiber und dieser wird von microsoft wohl nich geliefert werden :O
[GC2]psi+haui[/GC2]

Thema bewerten