Du bist nicht angemeldet.

300

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

42

Montag, 9. April 2007, 11:32

Zitat

Original von Ripper Joe
Mir gefallen generell Filme wie SinCity, 300 oder KillBill. Einfach ein geiler Style :biglaugh:
Genialer Film


Ok.. den Vergleich zwischen Sin City und 300 versteh ich noch, aber ausser dem hohen Blutgehalt haben die stilistisch mit Kill BIll doch garnichts gemein ?(

Aus dem "beruht auf wahre Begebenheiten" wird zuviel Wind gemacht. Fanrk Miller hat die Grundrisse der Schlacht von Leonidas genommen und daraus einen sehr guten Fantasy Comic gemacht und daraus wurd nun ein recht brauchbarer Film.
Das Grundgerüst ist halt mit geschichtlichem Hintergrund, mehr aber auch nicht.

Zur Homoerotik:
Oke... Xerxes wirkt etwas tuntig, aber warum nicht? Das die Typen fast nackt durch die Gegend rennen ist sogar recht realistisch. Die Heldendenkmäler aus der Zeit zeigen die Jungs meist komplett naggich...

Zum "Faschismus":
Spartaner waren erwisernermassen faschistisch, also spiegelt der Film (in der Hinsicht) die realität wieder. Oder soll man demnächst einen Film über Nazis drehen in denen die plötzlich keien Faschos mehr sind?

Letztenendes wird mal wieder zu viel Wind um einen recht brauchbaren Film gemacht, welcher ohne den Rummel lang nicht so viele Zuschauer hätte.
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

LIGG3R

Fortgeschrittener

Beiträge: 410

Wohnort: Mauthausen

  • LIGG3R
  • Private Nachricht senden

43

Montag, 9. April 2007, 19:52

also ich hab ihn mir gerade reingepfiffen und muss sagen der film ist echt verschärft!!!!

naja bin aber schon ein bisschen enttäuscht da der film so gross angekündigt wurde aber hätte ihn mir brutaler und mehr action erwartet aber wie gesagt der film war BOMBE!!!!!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!



44

Montag, 9. April 2007, 21:03

Genialer Film - musste mir dannach gleich noch Sin City auf DVD reinziehen. xD Freue mich schon sehr auf die DVD, alleine wegen der Englischen Sprachausgabe.

@ Clahan:

Der vergleich bezieht sich wohl eher auf den ''Style'', also wie der ganze Film in Szenen gesetzt wurde. Vondemher haben 300 und Sin City schon paar Sachen gemeinsam, weil beide Filme einfach verdammt viel Style haben. xD

*frankmillerliebhab* :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Smasher« (9. April 2007, 21:07)


Jack 111

FRONT Einsteiger

Beiträge: 24

Wohnort: Planet Reach

  • Private Nachricht senden

45

Montag, 9. April 2007, 21:10

Au Ja! Frank Miller ist ein Genie! Und der Film ist genial...

46

Montag, 9. April 2007, 21:16

Zitat

Original von Calahan
Zur Homoerotik:
Oke... Xerxes wirkt etwas tuntig, aber warum nicht? Das die Typen fast nackt durch die Gegend rennen ist sogar recht realistisch. Die Heldendenkmäler aus der Zeit zeigen die Jungs meist komplett naggich...


Stimmt. Und im Comic sind sie am Anfang auch nur Nackt zu sehen. Aber zum Glück nur im Comic ;)

47

Montag, 9. April 2007, 21:38

Die Amis sprechen alle Namen der Griechen falsch aus.
Der Man heißt Leonidas und nicht Leoneides.
O-Ton ist auch Fubar!
Bekackter Dude-Mann

48

Montag, 9. April 2007, 21:40

in der engl Sprache ist i=ei (ausgesprochen)

49

Montag, 9. April 2007, 21:47

Zitat

Original von Cuntzler
in der engl Sprache ist i=ei (ausgesprochen)


Das weiß ich. :D

Zumindest werden dank den Amis solche tollen Mythen wie Troja, Alexander und Sparta bzw. 300 verfilmt und unter die Menschen gebracht.

Sehr gut!
Bekackter Dude-Mann

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-]--HerrCoolAss-->« (9. April 2007, 21:51)


50

Montag, 9. April 2007, 21:50

Denn weißt du aber auch das es im Film nicht falsch ausgesprochen wird.
Es hört sich nur Blöd an. :)

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

51

Dienstag, 10. April 2007, 13:10

Naja.. war doch bei Morpheus in Matrix zB auch so...

wir sprechen sicher auch vieles Chinesische oder japanische Namen falsch aus. da sollte man drüberweg sehen obs nun Lonidas oder Leoneidas ist.

PS: Der O-Ton kann aber nur besser sein... die Synchro ist zwar besser als ich erwartet habe, aber trotzdem net das wahre
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

52

Dienstag, 10. April 2007, 14:36

Vor allem wie die Russischen Namen ausgesprochen werden, könnte ich jedes mal in Tränen vor lauter Lachen ausbrechen :biglaugh:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




53

Mittwoch, 11. April 2007, 12:55

hab den film gestern gesehen und muss sagen dass der echt hammer war. vorallem die kampfscenen wenn ein einzelner soldat es mit so 30 anderen aufnahm in slooooomoooo waren cool

54

Mittwoch, 11. April 2007, 13:32

hab ihn auch gestern gesehen
Einfach nur geil gemacht. Der Film wirkt durch diesen Farbfilter viel besser!

55

Mittwoch, 11. April 2007, 14:14

Zitat

Original von zinho28
hab den film auf englisch gesehn die atmo. is einfach geil so hammer.
auf deutsch finde ich den bischl öde ;(


Ich finde ihn auf deutsch absolut gruselig, der Film lebt von der Optik und der Akkustik. Weniger von der plumpen Handlung.

Ich freue mich tierisch auf die hochaufgelöste Discfassung (wann soll die denn kommen?).
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

56

Mittwoch, 11. April 2007, 14:17

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von zinho28
hab den film auf englisch gesehn die atmo. is einfach geil so hammer.
auf deutsch finde ich den bischl öde ;(


Ich finde ihn auf deutsch absolut gruselig, der Film lebt von der Optik und der Akkustik. Weniger von der plumpen Handlung.

Ich freue mich tierisch auf die hochaufgelöste Discfassung (wann soll die denn kommen?).


als ich den trailer damals im kino sah stich mir die grausige syncro auch ins ohr!!! aber komischerweise merkt man im film echt nichts davon. wahrscheinlich weil man erst im film die passende bindung und atmosphäre zum film aufbaut

57

Mittwoch, 11. April 2007, 14:33

Ich habe bisher nur die deutsche Synchro gehört. Das scheint sehr hilfreich gewesen zu sein. So gibt es dann auch noch einen Anreiz mir den Film auf DVD zu kaufen.

58

Mittwoch, 11. April 2007, 14:44

Die Handlung ist Müll, es sei denn man versucht herauszufinden, welche der Parteien eigentlich gut, oder böse ist.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

59

Donnerstag, 12. April 2007, 01:45

Zitat

Original von SoulRISE
Die Handlung ist Müll, es sei denn man versucht herauszufinden, welche der Parteien eigentlich gut, oder böse ist.

Die Handlung ist stinknormale Schlachtenfilm Story.
wer gut und wer böse ist ist doch klar...

keiner richtig gut, aber alle unterschiedlich böse
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

60

Donnerstag, 12. April 2007, 06:56

hab ihn gestern gesehen, der film ist ja mal richtig grotten schlecht. nicht nur das irgend wie alle szenen aufn bluescreen entstanden sind, nein auch die schauspieler sixpacks sehen aus wie am computer eingefügt. das dann auf einmal alle ninjas irgend welche gesichtskrüppel sind kann man eig drüber hin weg sehen aber das auf einmal monster zu sehen sind mit kettensägen händen oder was das sein sollte, bäh! also das kino geld hätt ich mir echt sparen sollen einfach nur "scheiße" der film anders kann ichs nicht bezeichnen. was alle an den kampf szenen so toll finden kann ich auch nicht verstehen, dass blut schaut auch zu 100% computer animiert aus und 90% der kampf szenen wurden dann auch noch in zeitlupe gedreht. also ich kann dem film nichts posivites abgewinnen... in den 2 std. hätte man soviel tolles machen können einfach nur zeitverschwendung dieser film!


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten