Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 5. März 2007, 13:41

Wünsche an GTA 4

Wünsche

Du kannst maximal 3 Optionen auswählen

welche wünsche habt ihr?ich wünsche mir am meisten schnee und einen online modus.:]
3 stimmen möglich!;)

2

Montag, 5. März 2007, 13:45

RE: Wünsche an GTA 4

falsches forum sorry.wie kann ich ändern?

Razor27

Profi

Beiträge: 619

Wohnort: Österreich

  • Thunderraven27
  • Private Nachricht senden

3

Montag, 5. März 2007, 14:04

Einfach löschen und wieder neu da reinschreibn wo du willst, oder nen Mod fragen.
[GC1]Thunderraven27[/GC1]

Razor27

Profi

Beiträge: 619

Wohnort: Österreich

  • Thunderraven27
  • Private Nachricht senden

4

Montag, 5. März 2007, 14:08

Ich hab für Online-Modus, Schnee und Umweltkatastrofen gestimmt.

Aber nur Schnee is auch blöd. Ein Jahreswechsel wär cool.

Online Modus is sicher drin, wenns den schon bei Crackdown gibt. Und zu 2 ist das sowieso dea Hammer. Am coolsten wärs wenn man an einer XBOX spielen könnte.

Und Umweltkatastrofen, z.B. ein aubrechender Vulkan mitten in der Story, dann ist die statt hin und eine neue muss gebaut werden.
Mit eigenem Editor selbst eine Statt bauen oder die selbe wie vorher bauen, dass wär toll, so wie SimCity.




EDIT: Sry wegen Doppelpost. :( :)
[GC1]Thunderraven27[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Razor27« (5. März 2007, 14:09)


5

Montag, 5. März 2007, 14:10

Oder den Mod es selbst sehen lassen... ist verschoben.
2 Sachen: Eigentlich haben wir schon einen GTA IV Thread in dem so etwas besprochen wird und bitte darauf achten nicht 2 mal hintereinander zu posten @ beide.

6

Montag, 5. März 2007, 14:16

Haha, Doppelposter *mitdemfingerdraufzeig*

Spass beiseite, hab zuerst gleich alle Häkchen gesetzt, weil alles cool klang, jedoch habe ich mich für Tiere, Online-Modus und Umweltkatastrophen entschieden!

Jau GTA per SPlitscreen, damit wäre ich zufrieden, und Online Modus Koop Missionen machen.

Stellt euch mal vor welche Erfolge es für ein solches Spiel geben wird.

"100% erreichen" aber klar und das bei noch grösserem Umfang als San Andreas!

"Beende alle 256 Rennen im Spiel erfolgreich"

"Besorgs deinen 24 Freundinnen viermal täglich"

Hihi, usw. :)
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jihad« (5. März 2007, 14:16)


Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

7

Montag, 5. März 2007, 15:06

Für mich interessant wäre Europa als Kernkontinent (aber kein England).

Außerdem habe ich für Erdbeben und Online-Modus gestimmt. Was will man mit Schnee. :D

8

Montag, 5. März 2007, 15:21

Tiere und Online, der Rest :rolleyes: kein Interesse ;)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




9

Montag, 5. März 2007, 15:55

Online reicht mir :)

Vllt. noch einen COOP!! Dat wäre fett...

Female Tengu

Fortgeschrittener

Beiträge: 300

Wohnort: Sachsen

  • GalaxySpider
  • Private Nachricht senden

10

Montag, 5. März 2007, 16:21

lol.....die Antwortmöglichkeiten....

U-Boote :laugh: Umweltkatastrophen :laugh: :laugh:

Beides is viel zu unrealistisch.




also ich wäre ja mehr für Tiere. Das würde mir schon reichen. :]
[GC1]GalaxySpider[/GC1]
I'm Ayanes guardian!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Female Tengu« (5. März 2007, 16:23)


11

Montag, 5. März 2007, 16:23

Gabs schon mal Tiere??

Naja ich hab für die besagten Tiere, für Schnee als Symbol von Jahreszeiten und für Umweltkatastrophen gestimmt.

12

Montag, 5. März 2007, 16:29

Online

mit kumpels durch die Stadt gemeinsam überfällle machen unzo wäre
bombe :D

13

Montag, 5. März 2007, 16:30

Ich wünsch mir bessere Physik sowohl auch bessere Grafik!!!


Mehr Tuning Möglichkeiten und einen Multiplayer on- und offline.
-Guild Wars 2, Fable 2, FIFA 08-

14

Montag, 5. März 2007, 17:39

Da fehlen die Erdnussflips xD

Ich hab' für online, Schnee und Naturkatastrophen gestimmt. Bei Tieren würde Greenpeace sowieso gleich enschreiten.

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

15

Montag, 5. März 2007, 17:50

Einen neuen Schauplatz wie Europa wäre schon was. Paris, Berlin oder London wäre sicher nett. Von mir aus auch Mecklenburg Vorpommern :biglaugh:

Aber einen Onlinemodus wird es sicher geben. Siehe mal wie einfach es bei Saints Row sowas einzubauen. Div. Onlinekits, sogar mit wenig Funktionen, können notfalls sogar upgedatet werden. Hauptsache es kommt nicht so wie in GTA SA solch ein Ghetto-Harz4-Buhido-Assi-Pasalacken-Slang bei herraus. Ich habe es gehasst bei San Andreas. :rolleyes:
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

16

Montag, 5. März 2007, 17:51

Zitat

Original von Frederic Wimmelmann
Für mich interessant wäre Europa als Kernkontinent (aber kein England).

Außerdem habe ich für Erdbeben und Online-Modus gestimmt. Was will man mit Schnee. :D


ja england wäre doof da müsse mans ich dran gewöhnen links zu fahren :biglaugh:

ich habe für online modus, schnee und umweltkatasdings gestimmt.


aber online wäre echt geil^^

ich denke aber wie der eine schrieb mit stadt aufbauen und so wirds nicht geben.

ach ja:
http://www.rockstargames.com/IV/

17

Montag, 5. März 2007, 18:00

CHARAKTER EDITOR...:kaffee:
Nothing Can Stop Me Now

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

18

Montag, 5. März 2007, 18:41

Mutationen (wie bei CD) harharhar ... oh mann ... ich will eine Welt in der ich alles machen kann, sogar zum Mond fliegen und ja: ich will einen Editor für Gebäude und meine eigene Villa und Landschaft gestalten (Sim-City läßt grüßen) und eine Raumstation, von der ich mit einem Rettungssystem wieder auf die Erde fallen kann!!! Gibt mir die Erde und alles!!!!! Und einen Gesetz-Editor: wenn ich der Big Boss bin erlasse ich Verbote, deren Strafgebühren die brave Polizei von den Bürgern einsammeln darf!!!! Oh Mann....
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

19

Montag, 5. März 2007, 18:45

OG LOC BABY, OG LOC!


assasins mod, autos die man kaufen kann(irgendwann hat man viel geld, aber wenig möglichkeiten es auszugeben, also mehr möglichkeiten sein geld auszugeben, vllt. chelsea FC kaufen. )

berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

20

Montag, 5. März 2007, 18:57

Angenommen man hat das Spiel durch, dann könnte man doch theoretisch selber Aufträge geben, was es bisher auch noch nie gab. Also wenn man die Onlinefunktion nutzen könnte und so seinem Konsolen Partner einen Auftrag übermitteln kann. :)

Was ich sehr Geil finden würde, wäre wenn es ein GTA Köln-Kalk geben könnte. Mit Voll Normaaaaaaal Tommy und Hausmeister Krause :biglaugh:

Missionen:
-Auspuff klauen
-Partys Radalieren
-Türsteher mit Kot bewerfen
-Autos reparieren
-Videotheken übernehmen
-Janna S. Heiraten

:D
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

Thema bewerten