Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Razor27

Profi

Beiträge: 619

Wohnort: Österreich

  • Thunderraven27
  • Private Nachricht senden

41

Sonntag, 11. März 2007, 17:09

Ein ausgeprägtes Kampfsystem wär cool. Kombis: Fuß, Hand, Kopf - aber nicht durch Tastengehämmer sondern wirklich selbst kontrollierbar.
[GC1]Thunderraven27[/GC1]

42

Sonntag, 11. März 2007, 17:26

ist das etwa ein seitenhieb richtung saints row?


ja, könnte mir das so vorstellen, die schon seit immer vernachlässigte "SELECT" taste zur auswahl der modi verwenden, kampfmodus oder normal.

Razor27

Profi

Beiträge: 619

Wohnort: Österreich

  • Thunderraven27
  • Private Nachricht senden

43

Sonntag, 11. März 2007, 18:08

Hab Saints Row nie gespielt, ist das eigentlich gut? (Will keine Diskussion über SR anfangen, will nur ne kurze Antwort, JA bzw. NEIN)

Aber das mitn Kämpfn wär schon cool, hoffe das das dann nicht auf Crackdown basiert, sodass die Gegner 10m wegfliegen. Aber wie man schon im Trailer mit den Bewegungen (wie auch immer das heißt) gesehen hat wird das echt cool. Hoffe nur das mans selbst kontrollieren kann.
[GC1]Thunderraven27[/GC1]

I v4deR I

Meister

Beiträge: 2 345

Wohnort: Bützow (bei Rostock)

  • iTz v4deR
  • Private Nachricht senden

44

Sonntag, 11. März 2007, 18:11

wenns in europe wäre wärs schon cool
schneien kanns meinetwegen auch mal :biglaugh:
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.

45

Montag, 12. März 2007, 15:45

@razor27==> ja man,saints row schockt...
es kommt zwar nicht an die GTA-Reihe ran (natürlich nicht),aber es ist das perfekte spiel um sich die wartezeit bis GTA4 zu verkürzen.also mit hat's spaß gemacht...
und wenn du es noch nicht kennt würd ich auf JEDEN einen blick riskieren...
BVB - DEUTSCHER MEISTER 2010

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

46

Dienstag, 13. März 2007, 15:30

New York in den 80s (siehe News) wäre mit Sicherheit cool - 80s überhaupt wären wünschenswert, mir gefiel der Vice Style so weit einfach am besten .. aber warten wir auf den Trailer, dann wissen wir mehr :biglaugh:
the past is only the future with the lights on.

47

Mittwoch, 14. März 2007, 11:38

also so viel gibts da eigentlich nicht zu verbessern.ich war mit San Andreas sehr zufrieden.okay 1-2 sachen fallen mir ein ==>

-Schnee wär nett (aber auch nur in verbindung mit ordentlich roten spritzerchen auf der weißen pracht)

-Kiffen und benebelt durch die gegend laufen (hat mir bei saints row ein heidenspaß gemacht benebelt durch die straßen zu laufen und alles abzuknallen. 8)

ansonsten reicht auch ein san andreas mit schickerer optik.....

LA oder NewYork sind perfekt für ein Gangster game...
BVB - DEUTSCHER MEISTER 2010

48

Mittwoch, 14. März 2007, 13:08

Ein Onlinemodus wäre schon cool.
Skateborad würde schon sehr an Tony Hawk erinnern. Stell ich mir aber schon lustig in der GTAWelt vor. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »patpuchinsky« (14. März 2007, 13:09)


49

Mittwoch, 14. März 2007, 18:57

ich will keine echten Stätte haben
1. sie sind zu groß um sie 1 zu 1 umsetzen zu können
2. ich kenne New York und den Rest der Welt sowieso nicht von daher kann’s mir egal sein

mir währe es lieber wen sie sich ne Statt ausdenken würden und diese so gut wie möglich machen würden

50

Samstag, 17. März 2007, 20:42

Was denkt ihr? ob es in good old germany auch offiziell im Regal liegt oder der Importeur wieder her halten muss?
Jedes dritte game kommt ja schon nur noch vom import.

ps: seht mal hier das sollten sie Indiezieren,Verbieten, FSK ab 30j., beschlagnahmen etc.

Mario Brothers einfach zu Brutal. :P
http://www.youtube.com/watch?v=1M6iWEfgY…related&search=
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Xbox360 vs. my wife :D

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

51

Sonntag, 18. März 2007, 11:05

Ich denke mal es wird hier in der BRD wie schon bei SA eine "spezielle version" geben
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

dARksUnRIse

Fortgeschrittener

Beiträge: 432

Wohnort: Duisburg

  • DarkSunrise86
  • Private Nachricht senden

52

Sonntag, 18. März 2007, 13:24

Zitat

Original von Calahan
Ich denke mal es wird hier in der BRD wie schon bei SA eine "spezielle version" geben

Wobei sich dann wieder fast jeder die AT-Version holen wird... :biglaugh:
GTA Online

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

53

Sonntag, 18. März 2007, 13:28

Oder es kommt gar nicht erst raus in Deutschland (GoW, CD, DR ... )

.... könnte ich mir aufgrund der aktuellen Lage (verd... Beckstein) durchaus vorstellen.... ist zwar blöd für den Entwickler, aber die Frage bleibt halt, ob sich der Aufwand lohnt, wieder nur für Deutschland eine Version zu machen.

Saints Row ist ja das beste Beispiel: gab nur eine Handvoll Online-Spieler der BRD-Version.


Wäre ich Entwickler: ich würde keine Extra-BRD-Version machen.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

54

Sonntag, 18. März 2007, 17:39

gebt euch das:
http://www.gamepro.de/news/spiele/xbox36…604/gta_iv.html
Jack Thompson ist doch dumm oder?:stupid:

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

55

Sonntag, 18. März 2007, 17:43

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
gebt euch das:
http://www.gamepro.de/news/spiele/xbox36…604/gta_iv.html
Jack Thompson ist doch dumm oder?:stupid:


Naja, er macht viel Geld mit seinem Verhalten... sowas bzw. so einen "Anwalt" haben wir in Deutschland übrigens auch.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

56

Sonntag, 18. März 2007, 18:52

Zitat

Original von Edgar
ich will keine echten Stätte haben
1. sie sind zu groß um sie 1 zu 1 umsetzen zu können
2. ich kenne New York und den Rest der Welt sowieso nicht von daher kann’s mir egal sein

mir währe es lieber wen sie sich ne Statt ausdenken würden und diese so gut wie möglich machen würden



bin genau der selben meinung. deshalb kamen auch die GTA klone nicht heran. mit einer fiktiven stadt hat man einfach mehr freiheit sie so zu gestalten wie man es möchte.
Nothing Can Stop Me Now

57

Sonntag, 18. März 2007, 19:35

Hoffentlich sagen die nicht nachher :aus perfomance gründen können wir keine Hubschrauber oder Flugzeuge mit ein bringen.Dann wär ich wirklich traurig.weil bei dem klon Saints Row hatten sie das gesagt aber ich glaub eher das die etwickler von dem Spiel nichts drauf hatten.oder?
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Xbox360 vs. my wife :D

58

Sonntag, 18. März 2007, 20:02

Saints Row hatte imo nie und nimmer das flair von einem GTA, der ghettostyle mag ich nicht so. San Andreas war aber mehr als genial.
es wird sicher flugzeuge geben. da wette ich drauf....
Nothing Can Stop Me Now

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

59

Montag, 19. März 2007, 13:00

Zitat

Original von ltl.vamp
Oder es kommt gar nicht erst raus in Deutschland (GoW, CD, DR ... )

.... könnte ich mir aufgrund der aktuellen Lage (verd... Beckstein) durchaus vorstellen.... ist zwar blöd für den Entwickler, aber die Frage bleibt halt, ob sich der Aufwand lohnt, wieder nur für Deutschland eine Version zu machen.

Saints Row ist ja das beste Beispiel: gab nur eine Handvoll Online-Spieler der BRD-Version.


Wäre ich Entwickler: ich würde keine Extra-BRD-Version machen.



Naja.. das die Saint's Row BRD Version ein Ladenhüter wird war abzusehen und die wrde trotzdem produziert.

Bis Ende des Jahres kann noch viel passieren (Beckstein tritt ab *hoff*). Ich glaube schon das so ein potenzieller hitkandidat wie GTA4 hier rauskommt... andererseits... man beachte Gears of War...
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

60

Montag, 19. März 2007, 18:27

ich stehe dem release termin kritisch gegenüber, was gibt es überhaupt schon von GTA 4 zu sehen? ist irgendwie zu mager, für angebliche 6 monate vor dem release, das könnte gut und gerne bis frühjahr 2008 verschoben werden.

Thema bewerten