Du bist nicht angemeldet.

Fastviper75

Fortgeschrittener

  • »Fastviper75« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 216

Wohnort: NRW

  • fastviper75
  • Private Nachricht senden

1

Montag, 5. März 2007, 14:10

Wie wäre es mit ner Art Guild Wars

Ich finde es ja recht nett, daß evtl. eine WoW Umsetzung angedacht ist. Aber wie wäre es mal mit einer Umsetzung von Guild Wars. Wäre mal eine Möglichkeit, die monatlichen Kosten zu umgehen, da ich mehr ein Gelegenheitsspieler bin und mein Geld somit nicht unnötig für die monatliche Grundgebühr flöten geht.
Denn das System muß sich ja rechnen, sonst wäre das Spiel schon längst wieder vom Markt verschwunden...


.
.
.
Na Super... gleich in der Überschrift ein "i" vergessen...
sorry
Save early Save often ...
[GC2]Fastviper75[/GC2]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fastviper75« (5. März 2007, 14:14)


2

Montag, 5. März 2007, 14:57

So ein "i" editiere ich auf Anfrage natürlich nach.

Also ein mmorpg ohne monatliche Kosten kann auf keinen Fall schaden. Allerdings hat man bemerkt, dass man für solche Spiele auch gut einen monatlichen Preis verlangen kann und deshalb wird das wohl leider auch so bleiben.
Vom Spielsystem her ist Phantasy Star Universe ähnlich wie Guild Wars.

Fastviper75

Fortgeschrittener

  • »Fastviper75« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 216

Wohnort: NRW

  • fastviper75
  • Private Nachricht senden

3

Montag, 5. März 2007, 15:01

Es sei denn, Arenanet würden sich zu einer Portierung hinreißen lassen...
Was wohl nicht der Fall sein wird.
Save early Save often ...
[GC2]Fastviper75[/GC2]

4

Montag, 5. März 2007, 15:08

Da müsste man ja vorher noch ein Entwicklerteam ransetzen und die Grafik sollte man dann am besten auch noch etwas aufpeppeln. Denke ich also auch eher nicht.

5

Dienstag, 6. März 2007, 16:47

Hab diesbezüglich irgendwo in nem Guild Wars Sonderheft gelesen, das für Arena Net eine Umsetzung von GW nur in Frage kommen würde, wenn diese Standardmäßig über eine Festplatte verfügt.

Denn durch die Stream-Technologie gehts nicht ohne Festplatte.....

6

Dienstag, 10. Juli 2007, 02:49

Xbox & Guild Wars?

Hallo Community ^^

Mein "gutes Notebook" wurde heute zur Reparatur eingeschickt, d. h. es ist unter Umständen auch mal für gut 'nen Monat weg und mein altes Notebook ist leider zu lahm für Guild Wars.

Gestern hat mein Vater allerdings eine Xbox geschenkt bekommen, also was liegt da näher, als Guild Wars darauf zu spielen? Genau, nichts!

Leider habe ich keine Ahnung, wie und ob das überhaupt funktioniert, ?(
daher hoffe ich, dass ihr mir helfen könnt. :help:

Vielen Dank im Voraus.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Grund Allen Seins« (10. Juli 2007, 02:50)


7

Dienstag, 10. Juli 2007, 03:31

*Threads zusammengefügt*

Da die 360 bzw die alte Xbox kein "PC" mit Betriebssystem ist, kannst du auch kein Guildwars darauf spielen ;)

8

Dienstag, 10. Juli 2007, 03:44

Ich dachte eigentlich, man könne da irgendwie eines drauf installieren ... Hört man auf jeden Fall hier und da immer mal wieder. Außerdem habe ich schon mal ein Video gesehen, dort hatten sie Win 2000 über Linux mit Emulator laufen....

9

Dienstag, 10. Juli 2007, 04:13

Ist aber nicht wirklich legal, deshalb ist sowas nicht Bestandteil dieses Forums.

10

Dienstag, 10. Juli 2007, 04:20

Das war mir nicht bewusst....

PS: Was ist so illegal daran ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Grund Allen Seins« (10. Juli 2007, 04:27)


11

Dienstag, 10. Juli 2007, 19:34

Also mmorpgs sind für mich Persönlich gestorben. Der Grund ist einfacher der enorme Zeitaufwand. Dann dürfte ich keine anderen Games mehr zocken :biglaugh: ,ich habe schon etliche jahre diverse mmorpgs gezockt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sworn enemy« (10. Juli 2007, 19:34)


Thema bewerten